LASCANA Cowboy Stiefelette Cowboy Boots, Western Stiefelette, Ankleboots VEGAN

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Besser eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus.

Tatsächlich sehr weit aber chic

Ich habe ziemlich kräftige Waden und Knöchel, sodass ein Schuhkauf nicht immer einfach ist. Diese Stiefeletten sind sogar mir fast zu weit (oben). Aber sie sind angenehm zu tragen, man schwitzt nicht drin und sie sehen toll aus. (Von oben betrachtet etwas merkwürdig durch die Weite des Schaftes, aber im Gesamtbild sehr chic.) Größe passt perfekt (40, wie immer). Absatzhöhe top, sehr bequem. Material unempfindlich, zieht den Staub nicht an. Ich liebe sie.

Die schuhe sitzen wirklich gut und lassen ...

Die schuhe sitzen wirklich gut und lassen sich gut laufen. Das einzige ist, das sie oben ganz schön weit abstehen. Und so eher was für die kalten Jahreszeiten sind, wo man mehr an hat.

Sehr schöner Schuh

Trotz meines sehr breiten Fußes, passt der Stiefel super. Habe da immer Probleme, aber hier ist alles top. Material ist auch gut.

sehr bequemer Schuh

Hatte erst Sorge wegen des höheren Absatzes, aber sie laufen sich super- Die Weite habe ich einfach mir dem Band etwas enger gestellt.

Viel zu eng aber schick

Habe extra die 44 bestellt aber viel zu eng, leider

Tolle Stiefelette

Sehr schöne und bequeme Stiefelette..Ich kann die Negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen..

passt mir leider nicht

Eigentlich ein schöner Schuh. Nicht zu schwer, gut verarbeitet und sehr hübsch. Leider passt meine Fußform nicht dazu. Ich bin im Schuh hin- und hergerutscht und konnte nicht gut darin gehen. Also habe ich ihn leider zurücksenden müssen.

Gut

Passen prima, tragen sich toll und sehen aus wie beschrieben...was ein Minuspunkt ist, ist das die fersenkappe die sich zw. den einzelnen Schichten befindet schlecht verarbeitet ist (innen)...werden behalten da sie bequem sind

Hübsch

Ein wirklich hübscher Schuh ! Mochte das er Ober sehr weit ausgeschnitten ist , allerdings hatte ich kein halt im Schuh . Ich Rutsche hin und her .

Toller Schuh

Auch bequem beim 1ten reinschlüpfen aber keine längeren Strecken zum Laufen. Habe aber die Schuhe 1 ne Nr. größer bestellt..

Ich trage immer 38 und habe den Schuh in 38 ...

Ich trage immer 38 und habe den Schuh in 38 bestellt. Der Schuh fehlt ziemlich groß aus. Also eine Nummer kleiner bestellen!

Passt und ist bequem

Ich habe nach Schuhen gesucht, die bequem sind und für breite Füße geeignet sind. Diese Schuhe sind genau das Richtige.

Schöne Stiefelette, moderne Farbe. Material empfindlich, an der Ferse etwas weit. Sonst aber bequem.