LASCANA Cowboy Stiefelette Cowboy Boots, Western Stiefelette, Ankleboots VEGAN

Schöne Stiefeletten

Sitzen wie angegossen am Fuß und haben einen sehr schönen weiten Schaft, auch gut geeignet für Frauen mit etwas kräftigeren Beinen. Sie lassen sich toll zum Rock kombinieren und unterstreichen jede Hose! Freu mich schon auf den Herbst um sie ausführen zu können!!

Sehr chick

Die Schuhe sind sehr bequem, auch bei meinem breiteren Fuß. Sehen toll aus und scheinen gut verarbeitet zu sein.

Weiter Stiefel, sehr cool

Die Schallen habe ich abgemacht, so ist der Stiefel schlichter. Schafft ist sehr weit, muss man mögen, hat eher sowas wie eine Gummistiefelöffnung. Ich finde sie toll, geben dem Look etwas cool- lässiges.

Genau richtig!

Genau wie ich mir diesen Stiefel vorgestellt habe .Weiches Leder , Farbe gut und ich kann meine etwas zu kurzen Hosen mit diesen Stiefel tragen .

Toller Schuh!

Sieht toll aus,sitzt sehr gut und ist sehr bequem beim laufen.Echte Kaufempfehlung

Sehr schöne und bequeme Stiefel

Die Stiefel sind sehr bequem und sehen super aus. Ich habe relativ dünne Beine, weswegen der Stiefel auch weit absteht am Bein (bei Kleidern). Aber wenn man Hosen trägt, sieht es nicht ganz so weit aus. Steht ja auch in der Beschreibung, dass der Stiefel weit ist. Größe fällt normal aus. Einziges Manko... Die Nieten sind nicht richtig dicht am Stoff, so dass man an dem anderen Stiefel hängen bleibt, wenn die Füße aneinander kommen (z. B. beim Tanzen). Trotzdem 5 Sterne, wegen Aussehen und Bequemlichkeit.

Schicke Stiefeletten

Habe durch meinen hohen Rist immer Probleme in Stiefel reinzuschlüpfen, vor allem ohne Reißverschluss. Aber diese sind perfekt und sehen toll aus! Wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte unbedingt die größere wählen.

Sehr schoener Stiefel

Das Leder dieses Stiefels ist wunderbar weich. Sieht toll aus. Passt auch bei breiteren Fuessen. Ich habe sonst Weite G. Klare Kaufempfehlung!

Traumhaft

Ich habe die Schuhe heute erhalten und bin total begeistert. Sie sehen in Wirklichkeit noch schöner aus, als auf den Bildern. Die Größe fällt auch optimal aus, also weder zu klein, noch zu groß. Der Absatz ist für mich perfekt und das beste ist, dass er keine lauten Geräusche macht, daher perfekt für's Büro. Und super bequem sind die Schuhe auch. Der Schaft ist mir persönlich nicht zu weit, obwohl ich schlanke Beine habe aber das ist Geschmackssache. Der Preis ist dafür auch ok. Ich würde die Schuhe definitiv weiterempfehlen.

Tolle Stiefel

Ja, der Schaft ist sehr weit, aber das sieht man auf dem Bild. Ich trage die Stiefel quasi täglich, einfach mit Stulpen darunter zum Rock oder über einer engen Hose, und sie sehen toll aus und sind total bequem. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Elegant, bequem

Ich liebe die Stiefel. Habe in Größe 38 zwar noch viel Platz, aber da ich enge Schuhe nicht mag, ist es für mich perfekt. ( trage sonst 37,5) die Stiefel laufen sich sehr weich und bequem . Der Absatz ist super leise und gedämpft . Die Zierschnalle mit Band kann man sogar entfernen, dadurch kann man den Schuh dann sogar mit Goldschmuck kombinieren. 👍 Ich warte auf weitere Farben🤩

Sehr bequeme und weiche Stiefeletten

und passen wie angegossen. Bin sehr zufrieden:-)

Tolle Stiefeletten

Ich habe kräftige Waden und Knöchel, deswegen finde ich die Schaftweite klasse. Endlich mal ein Schuh, der auch bei stämmigen Beinchen lässig locker aussieht. Ich habe gleich beim ersten Tragen auf einer Feier die ganze Nacht durchgetanzt und kann die Schuhe als sehr bequem beschreiben.

Super Stiefelette

Eine schöne Stiefelette in die man schnell mal reinschlüpfen kann. Trägt sich sehr gut und sieht auch noch gut aus.

Musste sie zurückschicken , weil sie mir zu groß waren. Sonst eine schöne Stiefelette, die man zu Rock und Hose anziehen kann.

Mega coole Schuhe

Ich liebe diese Schuhe! Sie sind mega hübsch, vor allem die coole Schnalle daran ist das I-Tüpfelchen. Und vor allem sind sie bequem, der Absatz ist nicht zu hoch und ich kann sie den ganzen Tag tragen. Passt in der angegebenen Größe perfekt.

Schlicht, einfach, perfekt

Der Schuh ist schlicht, einfach, perfekt und hat das gewisse etwas. Individuelle Kombinationsmöglichkeiten. Ich habe leider mehrer Anläufe gebraucht, um die richtige Größe zu haben. Größe 38 war viel zu groß, vor allem am Bein.

Stiefelette

Die Stiefeletten sind gut verarbeitet und sehr schick aus, leider haben sie keinen Reißverschluss damit man bequem hineinschlüpfen kann. Für mich nicht geeignet, somit leider zurück.

Schöne Stiefelette

Habe verschiedene Stiefeletten zur Auswahl bestellt. Der schuh gefällt mir zwar aber ich habe mich für einen anderen entschieden.

Tolle Stiefelette

Sehr angenehm zutragen. die Bänder kann man ganz leicht abnehmen. je nachdem wie sie zu den einzelnen Outfits passen. Kann ich super zum Rock und zu Hosen tragen. einfach weiter zu empfehlen

Ewig gesucht, endlich gefunden

Super Stiefelette, angenehme Sohle und Absatz. Keine harte Billigware. Sieht aus wie Leder. Einziges Manko, das Futter an der Ferse war sehr schnell abgerieben. Für mich aber nicht wichtig, da nicht spürbar.

Die Stiefeletten sehen super aus und sind auch sehr bequem 👍 Bin Happy

schicker stiefel

sehr elegant gute absatzhöhe sehr bequem

Sehr schöner schuh

Bequem schön und preiswert

Ein Hingucker

So eine schöne Stiefelette, aber leider kann ich mit meinem kaputten Knöchel nicht drin laufen. Hätte ihn gerne behalten

Sehr schicke Schuhe passen perfekt 👌

Sehr schicke Schuhe passen perfekt 👌

Super Stiefeletten

Sie sind schön tiefschwarz der Schaft ist nicht zu weit der Absatz ist von der Höhe perfekt man kann Stunden drin rumlaufen sind halt Lascana.

Neue Alltags Lieblingsstiefelette

Tolle Qualität und fällt normal aus, lässt sich gut den ganzen Arbeitstag tragen, wirklich top für den Preis

tja....

von der grösse her passten sie.....aber beim laufen gingen die fersen rauf und runter,trotz einlagen....aber schön sind sie....mussten leider zurück!

Bequemer Schuh

Das Materila ist weich und das Schnallenband kann man abnehmen, wenn es nicht gefällt. Durch den Blockabsatz kann man gut darauf laufen.