LASCANA Cowboy Stiefelette Cowboy Boots, Western Stiefelette, Ankleboots VEGAN

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Besser eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus.

Tatsächlich sehr weit aber chic

Ich habe ziemlich kräftige Waden und Knöchel, sodass ein Schuhkauf nicht immer einfach ist. Diese Stiefeletten sind sogar mir fast zu weit (oben). Aber sie sind angenehm zu tragen, man schwitzt nicht drin und sie sehen toll aus. (Von oben betrachtet etwas merkwürdig durch die Weite des Schaftes, aber im Gesamtbild sehr chic.) Größe passt perfekt (40, wie immer). Absatzhöhe top, sehr bequem. Material unempfindlich, zieht den Staub nicht an. Ich liebe sie.

Was für eine Enttäuschung

Was für eine Enttäuschung! Das Material ist so labberig und dünn, dass der kleine Zeh null halt findet und über die Sohle hinweg schaut. Außerdem ist ist die Spitze nicht spitz sondern rund. Habe auf Anraten einer weitern Kundin den Steifel eine Nummer größer bestellt, was sich leider als Fehler entpuppt hat. Der Stiefel war viel zu groß. Auch bei passender Größe hätte ich den Stiefel zurück geschickt.

Schöne Stiefeletten

Sitzen wie angegossen am Fuß und haben einen sehr schönen weiten Schaft, auch gut geeignet für Frauen mit etwas kräftigeren Beinen. Sie lassen sich toll zum Rock kombinieren und unterstreichen jede Hose! Freu mich schon auf den Herbst um sie ausführen zu können!!

Sehr chick

Die Schuhe sind sehr bequem, auch bei meinem breiteren Fuß. Sehen toll aus und scheinen gut verarbeitet zu sein.

Weiter Stiefel, sehr cool

Die Schallen habe ich abgemacht, so ist der Stiefel schlichter. Schafft ist sehr weit, muss man mögen, hat eher sowas wie eine Gummistiefelöffnung. Ich finde sie toll, geben dem Look etwas cool- lässiges.

Die schuhe sitzen wirklich gut und lassen ...

Die schuhe sitzen wirklich gut und lassen sich gut laufen. Das einzige ist, das sie oben ganz schön weit abstehen. Und so eher was für die kalten Jahreszeiten sind, wo man mehr an hat.

Sehr schöner Schuh

Trotz meines sehr breiten Fußes, passt der Stiefel super. Habe da immer Probleme, aber hier ist alles top. Material ist auch gut.

Genau richtig!

Genau wie ich mir diesen Stiefel vorgestellt habe .Weiches Leder , Farbe gut und ich kann meine etwas zu kurzen Hosen mit diesen Stiefel tragen .

sehr bequemer Schuh

Hatte erst Sorge wegen des höheren Absatzes, aber sie laufen sich super- Die Weite habe ich einfach mir dem Band etwas enger gestellt.

Toller Schuh!

Sieht toll aus,sitzt sehr gut und ist sehr bequem beim laufen.Echte Kaufempfehlung

Zu schmal und Länge zu kurz

Zu schmal und Länge zu kurz

etwas weit

Wollte diese Stiefeletten in Kombi zu meinen Jeans-Outfits tragen. Waren etwas runtergesetzt und sahen gut aus. Klar darf / muss ein Schlupfstiefel etwas weiter sein, damit man reinkommt und auch die Hose noch reinpasst. Diese hier sind für meinen Geschmack jedoch etwas sehr weit... Ich habe sehr schmale Füße und brauche bei fast allen Schuhen noch Einlagesohlen, damit sie passen. Hier habe ich extrem dicke Felleinlagen gebraucht, damit sie passen. Trotzdem war der rechte Schuh noch spürbar weiter als der linke... Hat vor mir vielleicht jemand mit nem dicken, rechten Fuß probiert und wieder zurückgeschickt.... :-D Werd sie jetzt trotzdem behalten, sehen ja ganz gut aus. Man kann das Riemchen ja enger schnallen. Nur muss man es zum Ausziehen dann halt wieder weiter machen... Dann ist nix mehr mit einfach rein- und rausschlüpfen. Aber egal.

Sehr schöne und bequeme Stiefel

Die Stiefel sind sehr bequem und sehen super aus. Ich habe relativ dünne Beine, weswegen der Stiefel auch weit absteht am Bein (bei Kleidern). Aber wenn man Hosen trägt, sieht es nicht ganz so weit aus. Steht ja auch in der Beschreibung, dass der Stiefel weit ist. Größe fällt normal aus. Einziges Manko... Die Nieten sind nicht richtig dicht am Stoff, so dass man an dem anderen Stiefel hängen bleibt, wenn die Füße aneinander kommen (z. B. beim Tanzen). Trotzdem 5 Sterne, wegen Aussehen und Bequemlichkeit.

Leider nichts für mich...

In den Bewertungen stand schon, dass der Schaft des Schuhs sehr weit ist. Das kann ich nur bestätigen, mir war es zu extrem. Auch hat mir irgendwie die gesamte Form nicht gefallen. Sag mir zu "schick" aus. Hatte mir den Schuh etwas lässiger vorgestellt. Alles in allem hat er mir einfach nicht so gut gefallen. Qualtiät für den Preis in Ordnung. Meine normale Größe hat ansonsten perfekt gepasst.

Schicke Stiefeletten

Habe durch meinen hohen Rist immer Probleme in Stiefel reinzuschlüpfen, vor allem ohne Reißverschluss. Aber diese sind perfekt und sehen toll aus! Wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte unbedingt die größere wählen.

Sehr schoener Stiefel

Das Leder dieses Stiefels ist wunderbar weich. Sieht toll aus. Passt auch bei breiteren Fuessen. Ich habe sonst Weite G. Klare Kaufempfehlung!

Sieht toll aus, hat aber keinen Verschluss

Also ich kam leider nicht in diesen toll aussehenden Schuh und daher ging dieser zurück. Schade, obwohl die Größe stimmt.

Traumhaft

Ich habe die Schuhe heute erhalten und bin total begeistert. Sie sehen in Wirklichkeit noch schöner aus, als auf den Bildern. Die Größe fällt auch optimal aus, also weder zu klein, noch zu groß. Der Absatz ist für mich perfekt und das beste ist, dass er keine lauten Geräusche macht, daher perfekt für's Büro. Und super bequem sind die Schuhe auch. Der Schaft ist mir persönlich nicht zu weit, obwohl ich schlanke Beine habe aber das ist Geschmackssache. Der Preis ist dafür auch ok. Ich würde die Schuhe definitiv weiterempfehlen.

Tolle Stiefel

Ja, der Schaft ist sehr weit, aber das sieht man auf dem Bild. Ich trage die Stiefel quasi täglich, einfach mit Stulpen darunter zum Rock oder über einer engen Hose, und sie sehen toll aus und sind total bequem. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Elegant, bequem

Ich liebe die Stiefel. Habe in Größe 38 zwar noch viel Platz, aber da ich enge Schuhe nicht mag, ist es für mich perfekt. ( trage sonst 37,5) die Stiefel laufen sich sehr weich und bequem . Der Absatz ist super leise und gedämpft . Die Zierschnalle mit Band kann man sogar entfernen, dadurch kann man den Schuh dann sogar mit Goldschmuck kombinieren. 👍 Ich warte auf weitere Farben🤩

Tolle Schuhe

Ein sehr schöner Schuh, fällt sehr schmal aus, sodass es sich mit dickeren Socken nicht tragen lässt.

Viel zu eng aber schick

Habe extra die 44 bestellt aber viel zu eng, leider

Sehr bequeme und weiche Stiefeletten

und passen wie angegossen. Bin sehr zufrieden:-)

Nicht so toll

Eigentlich ein sehr schöner Schuh, bei mir war leider der rechte maga breit und der linke schmaler, fand ich jetzt nicht so toll. Die Schnalle, sieht gut aus wäre aber besser wenn sie an einer Stelle fest wäre. Meine waren dazu noch leicht Verschmutzung wahrscheinlich vom Vorgänger aber schön sah es nicht aus. Ich werde sie wieder zurück geben leider.

Leider zu weit, optisch super!

Ich habe einen breiten Fuß mit recht schmaler Ferse und auch relativ kräftige Waden. Trotzdem war mir dieser Schuh einfach zu weit, sowohl an der Ferse als auch an den Waden. Sehr schade, da er mir optisch sehr gut gefallen hat, bequem war und ich auch die abnehmbare, verstellbare Schnalle toll finde. Ging schweren Herzens zurück...

Tolle Stiefeletten

Ich habe kräftige Waden und Knöchel, deswegen finde ich die Schaftweite klasse. Endlich mal ein Schuh, der auch bei stämmigen Beinchen lässig locker aussieht. Ich habe gleich beim ersten Tragen auf einer Feier die ganze Nacht durchgetanzt und kann die Schuhe als sehr bequem beschreiben.

Super Stiefelette

Eine schöne Stiefelette in die man schnell mal reinschlüpfen kann. Trägt sich sehr gut und sieht auch noch gut aus.

Tolle Stiefelette

Sehr schöne und bequeme Stiefelette..Ich kann die Negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen..

Musste sie zurückschicken , weil sie mir zu groß waren. Sonst eine schöne Stiefelette, die man zu Rock und Hose anziehen kann.