s.Oliver Pyjama (2 tlg., 1 Stück) Oberteil in Melange-Optik mit Knopfleiste

hübsch, aber instabil

Pyjama ist angenehm zu tragen und sieht auch gut aus. Größe entspricht der Angabe. Leider beginnt er sich schon nach wenigen Wäschen (Schonwäsche und Lufttrocknung draußen + beim Aufhängen in Form gezupft) trotzdem zu verformen, d.h. die Seitennähte des Oberteils starten eine "Drehbewegung". Das ist unschön und für den Preis auch nicht tolerabel. Wird also größeren Aufwand machen, den Pyjama auch gut zu erhalten. Schade. Und wie war der Werbespruch mit "nachhaltig"??!!

Gute Qualität und Passform

Ein toller Pyjama, sehr elastisch, daher sehr bequem zu tragen. Jederzeit wieder. Lässt sich auch gut waschen.

So macht schlafen Spaß...

Reingeschlüpft in die Schlafsachen und ab ins Betz... der Bund der Hose hält noch einwandfrei, noch vermisse ich keine Kordel o.ä. Scheint auf jeden Fall Potential zu haben, länger zu halten und auch der Paketbote war positiv überrascht, dass ich endlich vernünftige Schlafsachen habe.

Top Qualität

Gute Verarbeitung und läßt sich angenehm tragen. Keine Störendere Nähte oder ähnliches die scheuern könnten. Kann ich empfehlen.

solide

Ein guter Schlafanzug, tut was er soll. Das Material fühlt sich auch gut an. Allerdings stören mich die Knöpfe etwas.. (ist aber Ansichtssache)

Toller Pyjama

Schöner Pyjiama, aber leider fällt das Oberteil bei mir etwas zu eng aus. Werde ihn aber trotzdem behalten, weil er stylisch aussieht.

S.oliver Pyjama

Pyjama ist gut für die warmen Tage.

Ich habe den Pyjama für meinen Vater ...

Ich habe den Pyjama für meinen Vater gekauft. Er ist sehr zufrieden. Angenehm zu tragen und ausserdem ein sportlicher look .

Fällt gross aus

Sehr angenehmes Material. Das Oberteil fällt relativ groß aus, was aber für einen Pyjama o.k. ist.

Schöner Shorty

Gute Qualität, und Farben, aber leider war die Hose ohne Kordel am Bund, und daher für meinen Mann zu eng.

Angenehmer Stoff

Wertiges Material und guter Sitz. Pflegeleicht, aber besser eine Konfektionsgröße kleiner bestellen.

Ein sehr schöner Pyjama. Gut in der Passform und im Material. Empfehle ihn gern weiter.

Gute Wualität

Passt gut und ist bequem. Mehr muss ein Schlafanzug nicht können.

Sehr zufrieden

Habe diesen Artikel für meinen Vater bestellt und er ist sehr zufrieden.

Schöner weicher Baumwollsteoff

Schöne Farben weiches Material angenehm auf der Haut