Apple Smart Keyboard Folio für das 11" iPad Pro (2. Generation) iPad-Tastatur

Apple, was denn sonst? :-))

Ich gehe ja gerne auch mal Kompromisse ein, aber eben nicht bei Apple. Für mein neues iPad Air 4. Generation war ich auf der Suche nach einer Komplettlösung aus Schutz und Tastatur. Vieles habe ich ausprobiert, aber wieder hat mir nur dieser Artikel zugesagt und genau das bestätigt, was man von Apple gewohnt ist: Qualität und absolute Stimmigkeit in den Produkten untereinander. Ich bin mit dieser Tastatur super zufrieden. Wer möchte, kann gerne das Magic-Keyboard kaufen, ich finde allerdings, dass der Preis dafür im Verhältnis zum Nutzen zu hoch ist. Klare Kaufempfehlung für diese Variante hier!

Einfach genial.

Ein sehr nützliches Gadget für das IPad! Sehr vorteilhaft für eine Nutzung durch ‚Chaoten‘, da das System geschlossen ist und Flüssigkeiten nicht eindringen können!!

Sehr zu empfehlen

Wir sind sehr von den Apple Produkten überzeugt und auch diese Tastatur überzeugt. Sehr gute Handhabung und Verarbeitung.

Tastatur zum Apple iPad

Coole Sache, in null Komma nix, wird aus einem Tablet ein kleiner Laptop. Funktioniert tadellos. Gewohnte top Qualität.

robust, toll

Apple »Smart Keyboard Folio für das 11" iPad Pro (2. Generation)« Tablet-Hülle gut und zu empfehlen

Tolle Tastatur,mit der man sehr gut schreiben kann und somit das iPad zum Laptop umfunktionieren kann!

Super!

Perfekter Schutz, ohne das iPad zu verschandeln und super für das Tippen zwischendurch mal.

Tolle Hülle

Ist ein angenehme Hülle, Tastatur ebenfalls sehr gut

Praktische Tastatur

Wie immer gut Apple Qualität, würde ich wieder kaufen.

idealer partner für das ipad pro

schlanke tastatur und schutzhülle in einem - perfekt

leichte Tastatur

Wir haben die Tastatur gleich zum IPad dazu bestellt und muss sagen bin sehr begeistert. Die Tastatur erkennt das IPad sofort, man hat einige Varianten wie man es hinstellen kann durch den Magneten ist es auch rutscht fest. Die Tastatur ist sehr leicht und leicht zu bedienen. Die Tasten sind auch nicht zu hoch. Perfekt.

Eine tolle Hülle

Also ich bin sehr zufrieden mit der Smart Keyboard Folio. Es ist super schützt das Handy und du kannst noch dabei wie bei einem Laptop Sachen erledigen. Bins echt sehr zufrieden. Muss sagen der Preis ist hat es verdient. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Echt toll.

Tolle Tastatur/ Mieser Hermes-Versand

Die Tastatur ist super! dafür 5 Sterne. Hermes hat allerdings die Tastatur in meinen Briefkasten reingepresst! obwohl wir zuhause waren! es hat 2 Tage gebraucht und 2 Personen um die Tastatur aus dem Briefkasten rauszuholen! dafür ein Sternabzug

Comfortable Tastatur

Die Tastatur ist sehr einfach am iPad anzubringen. Die Bedienung ist wie bei einer normalen Tastatur, leicht und angenehm zu bedienen. Trotz der dünnen Ausführung sehr robust und pflegeleicht. Finde es allerdings schade, dass nicht wenigstens bei dem Preis eines iPads diese Tastatur inbegriffen ist, da man es zur effektiven und bequemeren Nutzung des Pads ja unbedingt braucht. Ansonsten wirklich makelos.

Tablethülle sehr gut

Tabletthülle ist sehr gut. Die Tastatur ist angenehm zu bedienen, allerdings ist die Hülle nicht recht günstig.

Eignet sich gut als Hülle mit Extras

Will man eine richtige Tastatur wie einem Laptop ist dieses Case nichts für einen, dann muss man z.B. zum Magic Keyboard greifen. Sucht man allerdings nach einer Hülle durch man auch mal eine Mail o.ä. schneller und angenehmer abtippen kann ist das Smart Keyboard perfekt.

Meine neuste Errungenschaft

ich freu mich noch immer über die Anschaffung. Die erste Tastatur hielt 1 Jahr und dann meldete das Gerät immer, dass die Tastatur nicht erkannt wird. Ich schau mal, wie lange das jüngere Modell hält. Der Kundenservice bei Apple ist nicht empfehlenswert (wegen der Garantie).

Richtig gute Tastatur

Die Tastatur ergänzt mein iPad perfekt, die Verarbeitung ist Top und macht richtig Spaß. Was mir wichtig ist, dass sich das Gewicht in Grenzen hält und nicht schwerer als ein normales Cover ist. Ich möchte die Tastatur ein meinem Ipad nicht mehr missen.

Vollwertiger Computer/Laptop

Ich habe das Smart Keyboard Folio für mein 11 Zoll M1 iPad Pro bestellt. Für mich reicht sie vollkommen aus. Sie ist leicht und unkompliziert in der Handhabung. Das iPad mit dem Smart Connector verbinden und schon kann’s losgehen. Die Tasten sind normalgroß und unkompliziert in der Handhabung. Man kann auf ihr lange Texte oder einfach auch nur Emails beantworten. Wenn sie nicht benötigt wird dann klappt man die Tastatur nach hinten und schon hat man ein Tablet um Inhalte zu konsumieren oder Aufgaben mit dem Apple Pencil zu erledigen. Ich ersetze mit dem iPad Pro und dem Smart Keyboard Folio meinen 10 Jahre alten Windows Laptop. Für das richtige Laptopfeeling habe ich es noch mit der Magic Mouse ergänzt. Hintergrundbeleuchtung oder ein Trackpad benötige ich nicht. Ich gebe für das Smart Keyboard Folio die höchste Punktzahl. Aber leider kann ich nur 5******** vergeben.

Klasse Tool

Absolut zufrieden, läuft einwandfrei. Durch den starken Magneten hält es auch gut am IPad Air 2020, nur bei sehr schwungvollen Bewegungen verrutscht es leicht, ist aber noch nie rausgefallen. Durch die 2 verschiedenen Rasterungen im aufgeklappten Zustand hat man in jeder Lebenslage einen guten Blick auf den Screen. Schade ist, dass es ein anderes Ladekabel und Netzteil hat wie das IPhone 📱 8+, man muss also alles doppelt mitschleppen oder evtl. mit Adapter arbeiten. Obwohl ich eine 5000mA Powerbank mit USB C Anschluss habe lädt diese das IPad nicht, woran das liegt weiß ich noch nicht 😕.

Praktisch

Die Hülle passt sehr gut auf das IPad. Die Tastatur stört auch nicht, das IPad lässt sich gut auf die beiden Schienen aufsetzen und auch, wenn man die Tastatur mal umklappt, passiert nichts auf dem Bildschirm, wenn man auf die Tasten kommt. Es lässt sich super damit schreiben. Nachteil: es fehlt eine Halterung für den Pen. Der fällt sonst immer ab.

Ein super Artikel!!!

Der Artikel ist gut und einfach zu benutzen. Er ist einfach einzurichten und qualitativ hochwertig. Ich würde jedoch für die Menschen die keine Magic Mouse haben oder ans MacBook gewohnt sind ehr die Variante mit Touchpad empfehlen aber sonst alles in allem ein super Artikel.

Etwas zu teuer :)

An sich sieht die Hülle mit tastatur schön aus jedoch finde ich sie viel zu teuer das mauspad fehlt mir persönlich doch sehr und außerdem fällt das Tablett viel zu leicht ab. Wäre es um einiges günstiger würde ich es besser Bewerten aber so leider weniger.

Bereits mein zweites Keyboard

Wer kein Touchpad benötigt, für den reicht das Smart Keyboard Folio absolut aus! Ansonsten benutze ich sowieso den Computer, sollte ich ein Touchpad benötigen. Genial, toll zu säubern und eine echte Bereicherung für das iPad, für mich unersetzlich.

Eigentlich gut

Also eigentlich war ich damit zu Frieden bis ich an fing mit der Tastatur zu schreiben. Habe immer für den Buchstaben Y, Z bekommen und wenn man nicht aufpasst ist das bei einem wichtigen Text blöd. Deshalb geht es zurück

Original gut aber teuer

Fühlt sich sehr hochwertig an und sieht schick aus. Der Preise ist allerdings zu hoch. Hier übertreibt es Apple mit dem Preis wie bei allem Zubehör gewaltig. Ich hoffe es hält auch entsprechend lange.

Passt perfekt zum ipad 11 zoll6

Habe mir zeitgleich das iPad 11zoll gekauft, dieses Keyboard Folio hat eine super Qualität und ist super praktisch, somit benutze ich es wie ein Laptop 😂👍

Gute & Praktisch aber teuer

Die Tastatur funktioniert ohne Probleme und ist echt toll. Was mich ein wenig stört, ist das die Ränder des iPads nicht umrahmt sind und somit nicht geschützt werden.

Zufrieden

Habe diesen Artikel für mein neues Ipad Air bestellt. Leider ist dies noch nicht lieferbar. Der Artikel ist von guter Qualität und gefällt mir sehr gut.

Tolle Tastatur

Schöne Tastatur, passt perfekt zum iPad. Sehr gute Anbindung und tolle Kommunikation mit Endgerät. Sehr praktische für die Schule/ Arbeit.