FORTE Couchtisch Couchtisch Fobya, auf Rollen, Breite ca. 110 cm

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht echt super aus, genau wie auf dem Bild. Due Lieferung erfolgte schneller als Angegeben, Aufbau war für mich als Frau alleine gar kein Problem. Alles in allem super Möbelstück, das in mein Wohnzimmer perfekt passt!

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön. Die schublade bietet nicht viel stauraum aber es ist ok... die Gurte haben wir nicht im Gebrauch war nicht mein Geschmack, aber das kann ja jeder machen wie er es mag, sonst ist der Tisch super.

Hingucker für kleines Geld

Wir nutzen den Couchtisch als Spieletisch ohne die Gürtel und sind recht zufrieden. Die Kanten sind recht scharfkantig, so dass man da ein wenig aufpassen muss, insbesondere wenn Kinder im Haus sind.

Schöner Tisch

Wirklich schöner Tisch..leicht aufzubauen..selbst ich als Frau hab das alleine hin bekommen ...etwas flach , aber wenn man sich dran gewöhnt hat is alles super ..👍👍

Schöner Tisch

Ein Hingucker in meinem Wohnzimmer, durch die Rollen ein leichtes verschieben um darunter abzusaugen. Es befindet sich ein Schub Fach im Tisch um Sachen zu verstauen. Für mich perfekt.

Toller Tisch

Er ist super,........ aufgebaut hat ihn zum Glück ein Mann vom Fach😀 der Tisch ist gut kombinierbar mit meinen anderen Möbeln von Otto 👍

Ein außergewöhnlicher Couchtisch

Einfacher Zusammenbau, sehr gute Aufbauanleitung. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ein stabiler und schöner Couchtisch.

Der Tisch ist perfekt !!!

Perfekter Tisch passend zu den anderen Möbeln die wir von OTTO haben... Schnell aufgebaut... an die Höhe gewöhnt man sich schnell

genauso wie ich Ihn mir vorgestellt habe

schaut einfach super aus und passt perfekt in zu unserer anderen Einrichtung

Ich liebe diesen Couchtisch, würde ihn auf ...

Ich liebe diesen Couchtisch, würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. 5 Sterne wären es wenn der Tisch etwas höher wäre.

Sehr schönes tisch

Toller Tisch

Der Tisch ist stabil und solide. Die Montage relativ einfach. Die Beschreibung erklärt einem alles ganz gut. Der Look ist wirklich außergewöhnlich schön. Ein echter Eye Catcher. Die Lieferung erfolgte in einem Paket Ich habe allerdings größere Rollen mit 16 cm Höhe gekauft,da der Tisch (nicht wie auf dem Bild zu vermuten wäre) doch sehr niedrig ist. Also vorher die Maße beachten. Da diese aber ja vorhanden sind, gibt es volle 5 Sterne von mir.

Ist ein Geburtstagsgeschenk

Lange Lieferzeit am 24.01. bestellt und am 01.04. erhalten( vielleicht wg. Corona) Ca. 1 stunde Aufbau ( kam in einem schmalen Paket) .Links und rechts könnte man auch noch Schubladen machen statt (leeren Raum der nicht genutzt wird ) . Wenn die gurte noch aus echt Leder wären schaut das ganze top aus. Meinen Bruder als Geburtstagsgeschenk überreicht ist zufrieden .

Super Couchtisch

Ich bin total begeistert von diesem Coutisch. Ich habe die Gurte weggelassen, ist nicht so mein Ding. Er sieht genau aus wie auf der Abbildung. Auf jeden Fall würde ich den Tisch weiterempfehlen.

toller Tisch

mal etwas anderes, man konnte ihn sehr gut aufbauen. Die Schublade war anfangs etwas schwierig, aber alles gut hinbekommen

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist von guter Qualität. Leicht aufzubauen. Und sieht sehr schön aus. Kann man nur weiterempfehlen.

Schöne Holzkistenoptik eine alternative ...

Schöne Holzkistenoptik eine alternative Tischvariante Stauraum für Zeitungen oder Süssigkeiten geeignet

Der Tisch sieht super aus und durch das rollen kann man schnell sauber machen einfach klasse.

Schöner Tisch

Man muss nur beachten das der Tisch sehr niedrig ist aber sonst genau so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Tolles holztisch

Sehr hochwertige Holztisch es ist stabil und die Farben sind identisch wie Abbildung

Sie mega schön aus.....

Der Tisch ist einfach ein Traum... Super schön. Er ist zwar tief aber das stört uns nicht

Schöner Couchtisch

Der Aufbau war einfach und war schnell erledigt. Beschreibung fanden wir i. O.

Sie mega schön aus.....

Ich liebe diesen Couchtisch, würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mega schöner Tisch

Der Tisch ist mega schön und ist wie erwartet ausgefallen.

Ein toller Artikel ich werde weider empfehlen. Toll couch Tisch

Kistentisch