Heunec® Kuscheltier Misanimo, Schmusekatze, weiß

Ist süß

gefällt meine Tochter sehr ☺️

Super Flauschig!

Ich habe diese Kuscheltier Katze heute erhalten und meiner Tochter geschenkt. Sie hat diese Katze direkt ins Herz geschlossen und möchte sie nicht mehr her geben! Die Verarbeitung ist Top und die Katze ist wirklich sehr Flauschig! Ich bereue diesen Kauf zu 0,0% !!! Absolute Kaufempfehlung!

Ideal zum Kuscheln

Das Kätzchen hat ein weiches, langes Fell und schöne blaue Augen. Geeignet für Groß und Klein! Ich werde es meiner kleinen Nichte zu Ostern verschenken. Es muss ja nicht immer ein Häschen sein.

Toller Artikel, Streichelkätzchen!

Dieses Kätzchen ist echt ein Streichelkätzchen, schaut wirklich echt aus mit den blauen Augen! Mein Neffe wünscht sich genau so eine Katze und wird mit mir die Meinung teilen: superschön!!!!!

Tolles Kuscheltier

Sieht lebensecht aus. Für ganz kleine Kinder vielleicht etwas zu groß. Fell ist super und fusselt nicht. Wurde aber noch nicht gewaschen.

Sehr schöne Katze

Weitere Empfehlung Als Geschenk gekauft 2 Jahre Kind Spielt jeden Tag mit die Katze

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhr ...

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Kuscheltier

Ist weich und schön , hat sich meine Nichte gefreut auch groß