LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh, bequem zum Reinschlüpfen

Zu groß

Normalerweise habe ich eher das Problem, dass mir Schuhe zu eng sind. Dieser ist hingegen ca. 1/2 Nummer zu groß und wirft vorne Falten beim Gehen. Gefällt mir auch optisch nicht gut am Fuß.

Eigentlich schöner Schuh, leider nicht waschb

Der Schuh ist sehr bequem, leider überlebt er leider keine Wäsche. Der gelb- braune Kleber löst sich und zieht in den gesamten Stoff. Auch nach mehrmaligen waschen und bleichen bekommt man die Schuhe leider nicht mehr sauber. Bei einem weißem Turnschuh geht man eigentlich davon aus, dass man ihn waschen kann. Ist mir vorher noch nie passiert...Schade

Einfacher Schuh

Für die Qualität ist der Preis zu hoch. Da gibt's bessere Markenschuhe. Sehr breit in der Passform. Meiner Frau gefiel er auch nicht von der Optik.

Schöner Schuh…

…, aber dieses Paar war leider sehr schlecht verarbeitet, sodass es zurückging. Loch in der Sohle, Gummi schrecklich überlappend geklebt , was nicht nur unschön aussieht, sondern auch Bruch mit Ansage ist. Hab es trotzdem noch einmal bestellt und hoffe, dies war auch in Montagspaar. Größe fällt normal aus, Farbe ist wie abgebildet, schön.

Gr. 40 guter Tragekomfort leider gelbe Ränder

Guter Tragekomfort, die bestellte Größe entspricht, der Schuhgröße. Aber leider färbt der gelbe Klebstoff der Sohle ab, wenn man mit dem Schuh in den Regen kommt. Entlang der Sohle entstehen am Stoff gelbe Ränder. Bei farbigen Modellen fällt das nicht auf.

recht schwer

Eigentlich passen sie gut, doch sie sind schwer, relativ unbiegsam und machen nicht wirklich einen "schlanken Fuß". Habe andere, vergleichbare Sommerschuhe, die ich dann doch lieber wähle, weil tausendmal bequemer - obwohl ich unbedingt mal GANZ weiße haben wollte.

Bequemer Sneaker

Sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Habe ihn im Sommer zu Hosen und Kleidern getragen. Leider nutzt die Sohle sehr schnell ab. Muss ihn deswegen jetzt leider entsorgen.

In der Realität sieht er sehr klobig aus

Bei mir ist der Schuh viel zu breit und groß ausgefallen. Fand ihn in Wirklichkeit auch nicht so stylisch wie auf dem Bild. Wäre mal was etwas anderes gewesen....schade. Ging zurück.

Sehr schöner Schuh aber...

Nach der ersten Wäsche total gelb angelaufen. Es scheint als wäre der kleber von der Sohle hoch in den Stoff gezogen. Sehr schade darum, wandert nach 1 Woche in den Müll.

Slip Sneaker von Lascana

Slip Sneaker funktioniert irgendwie nicht, man hat gar keine Halt. Und diese Farbe rosé fällt auch ganz anders aus, greller, eher apricot. Geht leider retour.

Sommerschuhe

Die Schuhe sind mega toll aus und sinf farblich her perfekt für den Sommer. Ich trage Größe 39 und mir war der Schuh viel zu groß. Am besten eine Nummer kleiner bestellen.

Leider zu weit

Schuhe gingen leider zurück. Viel zu weit. Hab sehr schmale Füße. Hübsch waren sie dennoch. Schade. Wären leicht gewesen- perfekt für den Sommer

Zu eng!

Zwar die passende Schuhgröße gewählt aber ist leider zu eng . Für weite Strecken nicht empfehlenswert.

Hübsche grüne Farbe, aber unbequem

Schuhe fühlen sich hart und unbequem an, daher Rücksendung

Leider nicht mein Fall!

Von Lascana einfach besseres gewohnt. Finde die Schuhe sind einfach zu grob verarbeitet!

Farbe nicht schön

Die Farbe der Schuhe war nicht so schön,wie ich ihn mir Vorgestellt habe

Unbequemer Schuh

Zu klein, unbequem, im Spann zu eng, zu starr ging zurück