LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh, bequem zum Reinschlüpfen

Sehr schöne Schuhe, aber

Sehr schöne Schuhe, aber leider nicht für mich. Hab sie in hellgrau und mint bestellt, zuerst in meiner normalen Größe (37). Da fiel er zu groß aus so dass ich bei jedem Schritt hinten raus rutschte. Zurück geschickt und eine Nummer kleiner bestellt, aber dann fiel der Schuh zu klein aus und hinten an der Ferse spürte ich beim anprobieren schon einen Druck. Daher muss ich diese wieder zurück schicken da ich mir nicht vorstellen kann dass ich damit bequem den ganzen Tag umher laufen kann. Schade da die Farben mir sehr gut gefielen...

Ist für einen schmalen Fuß zu weit

Schade, die Länge passt, aber für meinen schmalen Fuß ist er zu weit. Da er zum Schlüpfen ist und man ihn nicht enger stellen kann, sitzt er beim Laufen zu locker am Fuß. Geht so leider zurück, schade, die Farbe hätte mir sehr gut gefallen.

Sehr schöner Sneaker... Aber leider in der ...

Sehr schöner Sneaker... Aber leider in der für mich eigentlich passenden Größe (41) viel zu groß. Daher zurück.

Schicker Schuh für schmale Füße

Wunderschöner leichter Schuh, leider nur für schmale Füße. Mir war er in Größe 40 einfach zu eng.

Für mich zu steif und zu groß

Obwohl ich normalerweise immer Größe 37 trage, ist mir dieser Schuh zu groß. Etwa um eine Größe. Außerdem finde ich den Schuh am Fuß recht steif und damit unbequem. Ich kann mir nicht vorstellen, damit eine größere Strecke bequem laufen zu können. Deswegen ging der Schuh zurück .

Sehen so gut aus aber...

Ich habe die Schuhe leider nicht behalten können fallen sehr sehr eng aus. Kann nur jemand mit sehr schmalen Füßen tragen. Schade eigentlich.

Schöner Schuh, wenn er richtig passt

Ein schöner Schuh für den Frühling/Sommer. Super , dass man einfach in den Schuh rein schlüpfen kann ohne ihn zu binden. Allerdings muss er dadurch auch optimal am Fuß sitzen. Für meine Füße ist der Schuh etwas zu breit, sodass ich Angst habe, dass wenn sich die Schuhe durch das Tragen noch weiten würden, ich dann keinen sicheren Halt mehr hätte und aus dem Schuh rausflutschen würde. In Anbetracht des Preises ist mir dieses Risiko zu hoch, sodass ich den Schuh wieder zurück schicken werde.

Hmmm naja

Liebe auf den ersten Blick auf dem Bild und in der Realität haben sich leider nicht wieder gefunden, also nicht für den Preis, aber was für schmale Füße

Problematisch in der Passform

Aufgrund der Bewertungen hier hatte ich den Schuh schon eine Nummer kleiner bestellt, in 37 obwohl ich normalerweise 38 trage. Aber selbst in 37 war der Schuh viel zu groß und schlappte bei jedem Schritt. Daher ging er zurück, obwohl er mir vom Aussehen her gefiel.

nichts für schmale Füße

Ich habe sonst in Turnschuhen auch GR 39. Leider waren diese sehr weit und auch in der Breite nicht passend. Sahen auch nicht so schön verarbeitet aus. Waren mir zu groß, gingen zurück.

Fällt eng aus

Der Schuh an sich sah gut aus, ist mir aber zu eng. Drückte bei mir am Fuß.

Leider schlappt man raus....

Auf den Bildern gefielen mir diese Schuhe sehr gut und nicht jedes Mal schnüren zu müssen ist natürlich auch ziemlich praktisch. Leider sind diese Schuhe aber recht weit geschnitten und daher hat man fast gar keinen Halt, noch weniger leider als in einem viel weiter ausgeschnittenen Ballerina... Für eher breitere Füße mag der Schuh gehen, bei mir war das leider nicht der Fall. Schade

Nur kurzfristig tragbar

Die Farbe ist nicht so schön wie auf dem Bild. Ich hatten ihn eine Nummer größer bestellt und zurückgesandt, da zu groß. In dieser Größe passt er, fällt aber sehr schmal aus, so dass er doch starken Druck auf den Fuß ausübt und nicht über Stunden getragen werden kann. Evtl. für sehr schmale Füße geeignet.

Artikel hält nicht, was er verspricht

Die Schuhe sehen in der Realität nicht so hochwertig aus wie auf dem Bild. Das ist man von Lascana eigentlich nicht gewöhnt, denn die Unterwäsche ist immer sehr hochwertig. Zudem sind die Schuhe vorne recht eng geschnitten und haben am kleinen Zeh gedrückt. Gingen daher zurück. Schade, hatte mich auf Sneaker zum reinschlüpfen gefreut

Gefällt mir so gut

Der Schuh sieht auf dem Bild besser aus als real. Als ich die Schuhe ausgepackt und anprobierte habe festgestellt, dass sie leider nicht so gut in der Passform sind. Sie haben mir nicht mehr gefallen und ich habe sie deswegen zurückgeschickt. Leider wurde die Rücksendung noch nicht bearbeitet, ich hoffe aber dass das bald erledigt ist.

Schöner Freizeitschuh. Leider viel zu groß.

Schöner und bequemer Freizeitschuh. Fällt allerdings viel zu groß (Gr. 42) aus. Daher geht er auch zurück. Optik ist aber super. Angenehmes und weiches Obermaterial. Scheuert nicht. Lieferung über Hermes innerhalb von 3 Tagen. Wenn man die richtige Größe erwischt ist der Schuh mit Sicherheit empfehlenswert.

Na ja

Schuhe sind super verpackt angekommen. Als ich die ausgepackt habe, habe ich festgestellt das an einer Stelle ein Fleck war . Bei beiden Schuhen ist gelbliche kleber an den naht Stellen rauskommen und Schuhe sind einfach hart und eng obwohl ich schmalen Füße habe. Nein danke, die gingen zurück

nicht stabil

Der Schuh trug sich an meinen Füßen nur am ersten Tag gut und dann gab es Knöchelschmerz. Schuheinlagen haben keinen Nutzen gebracht und so stehen sie gutaussehend im Regal.

Bin nicht zufrieden

Ich trage normalerweise Größe 42. Hier fällt 42 jedoch viel zu groß aus. Habe sie nochmal in 41 bestellt und da sind sie mir zu klein. Würde ich nicht empfehlen.

Wem es gefällt, sehr unspektakulär

Ganz einfacher Textilschuh... andere Marken sind da empfehlenswerter und von Preis gleich. Nicht sehr gut verarbeitet und auch nicht besonders schön. Hatte sie auch in grau bestellt.. die weißen gehen zurück, die grauen hab ich für wärmen Sommer Abende im Garten behalten.

Na Ja

Im ersten Moment ein schöner Sneaker, Farbe und Form auch die weiße Sohle sah gut aus, Größe passte beim Anprobieren auch aber beim Gehen haben die Sneaker stark geschlappert, bin immer mit der Verse rausegschlüpft. Schade wäre ansonsten ein schöner Schuh gewesen.

modischer Slipper

Der Slipper sieht modisch aus, fällt allerdings recht groß aus. Wenn man ihn im Sommer barfuß oder nur mit dünnen Sneakersocken trägt, unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Der Gummizug auf der Oberseite ist nicht allzu stramm.

Ein toller Schuh

Allerdings nach einem Sommer tragen ein Fall für die Mülltonne. Schade für den Preis.

Sommerschuh

Praktisch ist das Reinschlüpfen. Größe passt, allerdings für einen schmalen Fuß etwas Luft rechts und links. Mir hat er nicht so gut gefallen, da er ziemlich hart im Material ist. Ich habe ihn zurück geschickt.

Leider nicht gut in Größen

Diese Sneaker fallen für meinen Fuß nicht gut aus. 39 schlappt hinten, 38 wäre aber vorne zu eng. Andere kommen eventuell besser mit den größen klar. sonst war er so wie abgebildet. Fand ihn sehr gut.

Sneaker

Ich mußte leider den Sneaker Slipper zurücksenden, weil bei meinen Schuhen die Lasche sehr knautschig war. Größe war ok u. Farbe auch. Vielleicht hatte ich ein Montags-Paar erwischt. Schade

Bequem zum anziehen

Die Schuhe sind praktisch, da sie einfach nur zum schlüpfen sind, mir gefallen die weissen Ösen und ich laufe gut darin. Vor allem in Größe 43 ist es nicht einfach, Schuhe zu bekommen.,

Leider zu eng

Für schmale Füße gut geeignet. Schöne Farbe aber mir zu eng im Spann, daher zurück

Einfach aber gut...

...war leider nichts für meine schmalen Füße. Hätte ihn gerne als "schnell mal reingeschlüpft und losgelaufen" gehabt. Trotzdem zu empfehlen für die passenden Füße :-)