LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh, bequem zum Reinschlüpfen

Viel zu breit

Der Schuh sieht toll aus, nur ist er viel zu breit. Schade, wurde zurückgeschickt

Eher steif als bequem

Leider muss ich die Sneaker wieder zurücksenden. Unter bequem verstehe ich etwas anderes. Das Material ist leider sehr steif. Schade.

Leider nicht bequem

Leider sind diese Schuhe nicht bequem und drücken an den Nähten. Bei der Schuhgröße 37 etwas zu groß

Sehr schlecht

Schuhe sehen nicht so aus wie auf dem Bild. Außerdem wird man mit Werbung angelockt und wenn man den angeblichen 10€-Gutschein einlöst hat man im Endeffekt doch nix davon.

Unbequem zum Reinschlüpfen

Erstmal sehen diese Ösen so aus, als hätte man die Schnürsenkel vergessen. Mein Nachwuchs machte mich darauf aufmerksam, dass das so gehört... aha. Ich finde es sieht aus wie "nicht fertig" und unbequem sind die Dinger außerdem. Fallen viel zu klein aus und sind aber an der Ferse extrem weit. Keine Ahnung, wer in sowas reinpasst?

Ich geb es auf mit Schuhe bestellen

hatte zuerst diesen Schuhe -LASCANA Ballerina ultraleichter Sneaker vegan aus leichtem Mesh mit weicher Innensohle-bestellt, fällt echt klein aus aber schöner Schuhe, und habe dann o.g. Schuh bestellt, dachte gleiche Firma , fällt auch klein aus, nein, dieser fällt wahrscheinlich in der eigentlichen Größe aus

Schade eigentlich...

Ich hatte mich sehr auf diese Schuhe gefreut - und dann die Enttäuschung: Eine dunkelblaue Linie direkt an der Naht, als wenn dort jemand Orientierung beim Nähen benötigt hätte! Geht gar nicht, daher die Schuhe zurückgeschickt, obwohl sie perfekt gepasst haben.

falsche Größe wurde geliefert (37) obwohl ...

falsche Größe wurde geliefert (37) obwohl Größe 41 bestellt war

Nicht Preigünstig

Für die Qualität zu teuer. Außerdem fallen groß aus.

Leider viel zu groß ausgefallen.und haben ...

Leider viel zu groß ausgefallen.und haben mir so auch nicht zugesagt.

Hat nicht gepasst.