LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh, bequem zum Reinschlüpfen

Schuh okay

Der Schuh ist okay, mehr aber auch nicht. Schönes Sommergrün. 1 Nummer kleiner bestellen.

Unschlüssig

Die Farbe ist toll, der Schuh ist sauber verarbeitet. Ob er den Preis Wert ist, ist fraglich. Wenn er jetzt bereits zu weit ist und man nachträglich keine Schnürsenkel hinein machen kann... hmm ... In 3 Löcher schon aber es sieht wirklich komisch aus. Sieht gut aus wenn man aus ihm nicht rausfällt. Die Innensohle ist platt und weniger gepolstert. Eine dünne weitere lässt sich reinlegen, alles dickere passt mit der Fersenhöhe nicht

Was lange währt…

Nachdem ich erst Pech hatte mit meiner Schuhbestellung bei Otto (storniert und falsche Lieferung), kamen diese Schuhe ohne Probleme zeitig an. Kleiner dürfen sie nicht sein. Farbe passt, tragen sich bequem. Freue mich auf Frühjahr und Sommer!

Schön

Die Schuhe sind in schönem reinen weiße. Mir drückten die Schuhe noch nach 10 min tragen, aber ich habe auch breite Füße, muss die Schuhe mit etwas dickeren Socken einlaufen. Ansonsten passen sie in der normalen Größe.

Schöne Sneaker ohne Schnürsenkel

Sehr schöne Sneaker, allerdings gingen sie zurück, weil sie nicht sehr bequem sind. Ich habe viele Skechers und im Vergleich ist einfach alles an diesem Schuh recht hart. Wen es nicht stört, der kann sie gern bestellen. Bei Unsicherheiten wegen der Größe, eher größer als zu klein bestellen.

eigentlich sehr schön,

aber leider sind mir die Schuhe etwas zu groß, d. h. ich bin beim anprobieren hinten raus geschlupft. Vielleicht bringen Einlegesohlen etwas, hab mich aber doch zum zurückgeben entschieden. Ich muss dazu sagen, dass ich schmale Füße habe.

Optisch schöner Sommersneaker mit weiter Ferse

Der Schuh sieht optisch sehr gut aus und entspricht dem was auf den Bildern abgebildet ist. Leider ist die Ferse hinten sehr weit ausgedehnt, so dass man beim Laufen rausrutscht. Man müsste den Schuh in einer Nummer kleiner bestellen, dann würde es passen.

Moderner Sneaker

Sieht toll aus, leider in Größe 35 für meinen Fuß zu breit. Die gleiche Variante mit Schnürsenkel konnte ich nehmen, da ich hier durch das Schnüren nicht raus rutsche. Dieser Schuh müsste enger geschnitten sein, damit er passt. Ansonsten top

Toller Schuh,

nur leider fallen diese Schuhe sehr klein aus. Ich habe die verfluchte Schuhgröße 38,5. Deshalb bestellte ich mir die Schuhe in 39, doch diese waren zu klein. Die Einlage für Barfuß in Größe 39 passte auch nicht in den Schuh, sehr schade. Sie gingen zurück.

Tragen sich angenehm

Die Sneaker tragen sich angenehm, sind aber eher für kurze bis Mittelwerte strecken. Den ganzen Tag in den Schuhen könnte mangels vernünftigen Fussbettes problematisch werden, aber das ist den meisten sicherlich bewusst. Daumen hoch.

Preis-Leistung ist okay

Habe den Schuh bestellt da ich schon einige ohne Schnürsenkel besitze und die einfach praktisch finde. Hier hat mich die Farbe inspiert aber leider wurde ich dann etwas enttäuscht. Die Farbe sieht für Olivgrün etwas sehr verblasst aus. Sonst okay.

genau wie abgebildet

genau das, was man sucht, wenn man eine eher starre Sohle braucht. Hoffentlich hät die Verarbeitung, was sie verspricht. Ob der Preis gerechtfertigt ist, wird sich dann zeigen.

Sportlich, aber auch für feines!

Habe Schuhe zu meinem neuen Rock gesucht. Wollte Schuhe, die sowohl sportlich, als auch zu feinerer Kleidung passen und bin hier fündig geworden. Der Schuh ist bequem und die Füße haben Platz. Auch preislich ist dieser Schuh in Ordnung.

Schöner Schuh

Die Farbe wirkt zwar etwas blass, aber für den Frühling okay.Die fehlenden Schnürsenkel sind etwas gewöhnungsbedürftig aber dadurch sind die Schuhe schnell angezogen. Durch Rabatt war der Preis okay aber Normalpreis ist überteuert.

Schlichter Sneaker

Sneaker fällt aus, wie beschrieben. Größe 39 passt genau. Der Schuh fällt relativ schmal/eng aus, was für mich ein Kriterium war, genau diesen Schuh zu bestellen. Wer einen etwas breiteren Fuß hat, könnte ein Problem bekommen.

2 Größen bestellt

2 Größen bestellt. Ist aber nicht notwendig. Meine Schuhgröße ist Gr. 40, diese Gr. passt

Tolle Sneaker

Schöner Schuh leicht für heiße Tage..perfekter sitz durch breitem Gummi unter der Zunge. Super Qualität...werde mir noch welche kaufen..

Schöner Sneaker aber.....

Es ist ein schöner Sneaker, auch die Farbe wie beschrieben. Die Länge des Sneakers passt wirklich gut, allerdings ist er mir zu breit und klafft an den Seiten. Nicht für schmale Füße geeignet.

schöner Schuh

toller Schuh, 1 Stern abzug, weil die Naht nach längerem tragen drückt

Eine Grösse kleiner bestellen

Moderner, bequemer und leichter Schuh. Habe meine eigentliche Grösse 42 bestellt, fällt viel zu gross aus. Unbedingt mindestens eine Nummer kleiner bestellen.

Eng

An sich, wundervolle Schuhe. Leider selbst in der 39 zu eng, obwohl meine Füße eig in eine 39 passen. Nur in diese kam ich gar nicht erst rein. Sehr schade.

Toller sneaker

Sehr schöner sneaker, fällt grössengerecht aus, passt gut, die Farbe ist sehr schön, passte leider nicht zu dem was ich mir vorgestellt hatte, hätte sie sonst behalten

Schöner Schuh, aber leider nicht gepasst

Ich hatte mich schon auf den Schuh gefreut, da er zum Reinschlüpfen ist, ohne zu binden. Leider hat mir meine Größe in 39 nicht richtig gepasst, daher wieder zurück.

Sommerlicher Schuh

Schöner Schuh, schöne Farbe, könnte noch ein bisschen enger sein. Nicht super bequem aber ein netter Stoffschuh der zu vielen Outfits passt.

Nicht für jeden geeignet

Für Leute mit hohem Spann ungeeignet, da der obere Teil weit vernäht ist und das anziehen somit sehr erschwer wird. Ansonsten sieht der Schuh sehr gut aus.

Bequemer geht nicht

„Reinschlüpfen und sich wohl fühlen“! Dieser alte Werbespruch eines anderen Herstellers passt auf diese Sneakers.

Bequemer schuh

Artikel sieht schick aus in dieser Farbe und passt von der Größe gut. Schöner Frühlingsschuh den man zu unterschiedlicher Kleidung tragen kann

Schöne Schuhe

Bin mit den Schuhen sehr zufrieden, die Qualität ist auch sehr gut. Angenehmes Tragegefühl und stylische Schuhe

Leichtes Reinschlüpfen und bequemer Sitz.

Leichtes Reinschlüpfen und bequemer Sitz.