LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh, bequem zum Reinschlüpfen

Bequem

Die Schuhe finde ich bequem,er ist gut verarbeitet und die Größe stimmt. Für den Sommer optimal,desweiteren finde ich gut das nix reibt man läuft sich keine Blasen was bei manchen Schuhen der Fall ist.Natürlich werden weiße Schuhe schnell schmutzig aber kurz in die Waschmaschine und sie sind sauber.

Schuh wie erwartet

Mag diesen Freizeitschuh... Leicht, bequem, sieht aus wie auf dem Bild. Mag im Sommer gerne eine Einlegesohle, die ich waschen kann, reinmachen. Passt perfekt.

Schöne Sneaker

Die Sneaker nicht nur gut aus, sie tragen sich auch sehr angenehm.

Super leichter und bequemer Sneaker

Bin sehr zufrieden mit der Wahl. Der Schuh ist sehr bequem, auch die Sohle ist biegsam, gut zum Abrollen. Passt perfekt, ist aber nur was für schmale Füße. Man hat einen perfekten Halt und rausrutschen nahezu unmöglich. Kann ich bestens weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super sneaker

Super leicht und sehr angenehm zu tragen. Toller Qualität und super Preis. Ich werd mir auf jeden Fall noch ein paar bestellen in einer anderer Farbe. Denn die Farbe ist wirklich genau wie abgebildet.

Super Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön, bequem und einfach reinschlüpfen. Hab sie schon in einer anderen Farbe. Bei der Größe hab ich eine größer genommen, passen sehr gut

schöner Schuh

die Schuhe fallen größengerecht aus, machen einen schlanken Fuß, hoffe, dass sie auch eine Wäsche in der Waschmaschine bestehen

Ein bequemer Schuh

Es ist ein sneaker der sehr bequem ist für lange sparziergänge und vor allem es hat keine Schnürsenkel wo es immer an den Füßen zwickt. Ich habe sie mir in 2 Farben bestellt und behalten. Bin sehr damit zufrieden, kann es nur weiterempfehlen.

Gut

Bin sehr zufrieden für den Preis. Kaufe sonst immer teurere Schuhe. :D Ich bestell sie mir vllt. Irgendwann noch in olivgrün. Schön, dass es so viele Farben zur Auswahl gibt.

LASCANA Sneaker Slip In bequem zum Reinschlüpf

Perfekt für den Sommer , leicht , bequem aber für längere Monate oder für aufs nächste Jahr sind oder wären sie nix mehr für mich weil sie schnell durchgelaufen sind / werden . Also perfekt für die Sommerzeit

Toller Schuh

Ein wirklich sehr schicker, bequemer und hübscher Schuh. Bereits diesen Sommer wiederholt bestellt. Bin begeistert.

LASCANA Sneaker Slip In bequem zum ...

LASCANA Sneaker Slip In bequem zum Reinschlüpfen, zwischen gr. 39 und 40, habe ich 40 bestellt. Passt gut. Obere Material ist Textil, wird schnell schmutzig, man kann nicht mit dem Nasen Tuch einfach abwischen.

Sneaker

Trage ich gerne

Bequem und schön!

Bin sehr zufrieden, leicht für meine Reise mit dem Flug und passt mit viele Style Kleidungen !

Ja sie fallen schmal aus

Aber wenn man sie eine Weile trägt,weiter sich der Stoff schon.Kann nicht sagen ,dass man heraus rutscht beim Laufen Eine Gr.38 entspricht auch dieser Größe.Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Sneaker

Schuh ist wie beschrieben, fällt etwas weiter aus, nichts für schmale Füße.

tolle Sneaker

Man schlüpft hinein und fühlt sich wohl! Farbe genau wie abgebildet

Leichte Schuhe

Schöner leichter Schuh. Einfach reinschlüpfen und los gehts. Bei Verschmutzung einfach in die Waschmaschine oder mit einem bürstchen zu reinigen.

Gute ware

Gefällt mir sehr gut es steht zum alles kurze oder lange Hose enge oder breite Hose, und es drückt nicht an die Zehe,wie manch andere in solche Art von schuhen

Superbequeme Schuhe

An etwas kühleren Sommertagen meine absoluten Lieblingsschuhe. Super bequemer Schuh bei dem die normale Größe perfekt passt. Auch gut in der Maschine waschbar

schöner Sommerschuh

alles in allem ein schöner Sneaker … habe mich trotzdem für ein anderes Modell entschieden … was aber nichts mit der Qualität oder dem Preis zu tun hatte

Leichter Schuh

Leichter ,bequemer Schuh. Lässt sich gut tragen.

Toller Sommerschuh

Passform, Größe und Farbe entsprechen der Beschreibung, die Lasche in der Mitte wird durch ein zusätzliches Gummi gehalten, Sohle fällt nicht zu dünn aus

Schicker Sneaker

Sehr schöner und bequemer Sneaker. Farbe hellgrau ist wie auf der Abbildung. Größe passte auch. Reinschlüpfen und loslaufen, für mich ideal. Super .....

Toller Schuh

Sitzt fest, aber drückt nicht. Und sieht toll aus. Alles in allem ein toller Schuh. Ich trage eigentlich immer Größe 39, diese passt auch hier.

Preis-Leistung Top!

Sehr schöne leichte Schuhe. Gut verarbeitet und für den Preis super. Farbe ist wie abgebildet, hab gleich ein zweites Paar bestellt :D Größen sind normal

Sehr bequem und schöne Farbe

Diese Schuhe hatte ich mir auch schon in weiß bestellt. Sie sitzen bequem und man hat sie schnell an und ausgezogen. Einfach Klasse!

Bequeme Schuhe

Sehr bequeme Schuhe. Vorteil ist, dass man sie sehr schnell an - und ausziehen kann. Farbe ist wie angezeigt und Preis passt zur gelieferten Qualität.

Super Sneaker

Der Sneaker sitzt und passt, sieht am Fuß gut aus. Es lässt sich super drin laufen, wie auf Wolken!