Scout Funktionsjacke FLASH durch reflektierende Streifen in optisches Highlight

Tolle Funktionsjacke

Die Jacke ist sehr warm, aufgrund der Wattierung und Innenfutter. Allerdings fällt sie sehr weit aus und ist somit nichts für schlanke Kinder. Deshalb Retoure.

Es war extrem Groß

Es sieht genauso aus wie auf dem Bild aber die Größe war 140/146 mein Kind ist 1,40 m und das war extrem riesig einfach eine ne kleiner mitbestellen würde ich empfehlen sonnst super

Ja es geht

Die Jacke ist ja schön nur 1. Sieht diese Jacke sehr kindisch aus, also mein Sohn ist 11 J. Alt und ne, geht nicht. 2. Die ärmel sind irgendwie kürzer. Leider muss ich diese Jacke zurück schicken. Aber für den Herbst ist diese Jacke Top

Sehr dünn

Schöne Jacke mit Tücken

Die Jacke ist ein Hingucker! Tolle Farbe, angenehmes Material, aber leider sind die Ärmel viel zu kurz. Schade ging zurück!

Schöne Jacke - Qualität nicht so gut

Die Jacke ist sehr schön. Nur leider ist Qualität nicht so gut. Nach 2 Wochen ist der Stoff schon gerissen - Schade.

Nichts für uns

Leider mussten wir die Jacke zurück schicken da wir sie zu einem Falschen Zeitpunkt bestellt haben da es mehr eine Winterjacke ist aber auch groß ausfällt

Sitz nicht gut

fällt groß aus