Scout Funktionsjacke FLASH durch reflektierende Streifen in optisches Highlight

Schöne Jacke

Tolle Farbe, die Reflektoren finde ich sehr praktisch für die Übergangszeit, Insgesamt macht die Jacke einen stabilen Eindruck- leider geht sie trotzdem zurück da die Ärmel zu lang sind, Bündchen wären hier praktisch gewesen.

Schöne Jacke mit Reflexstreifen

Meine Enkrltochter ist 8 Jahre alt und schlank. Die Jacke in rot gefällt ihr gut und ich finde die Sichtbarkeit auf dem Schulweg wichtig. 128/134 passt locker an den Armen und in der Weite. Die Jacke ist nur leicht gefüttert. Den Preis finde ich in Ordnung.

Tolle Jacke fürs Schulkind

Tolle Jacke fürs Schulkind. Wasserabweisend und mit Innenfutter (wattiert), daher her auch bei kaltem Schmuddelwetter schön warm. Ein bisschen länger als hüftbedeckend - ideal!!! Qualität die sich bezahlt macht!!!

Super Jacke!

Wollte für meinen Sohn eine Jacke, die nicht zu dick und nicht zu dünn ist. Diese Jacke ist perfekt und sie hat auch eine schöne Länge. Würde sie eine Nummer größer kaufen und weiter empfehlen.

Tolle Funktionsjacke

Die Jacke ist sehr warm, aufgrund der Wattierung und Innenfutter. Allerdings fällt sie sehr weit aus und ist somit nichts für schlanke Kinder. Deshalb Retoure.

Tolle Übergangsjacke

Die Jacke habe ich meinem 9 Jährigem Sohn gekauft und bin super zufrieden. Preis-Leistung stimmt. Ob die Jacke den Regen abhält, weiß ich natürlich noch nicht, aber bei Herbstlichem Wetter hält die Jacke warm. Das die Jacke breiter ist, finde ich nicht schlimm, da es kälter wird und man sowieso einen dicken Pullover drunter anzieht. Mein Sohn schmal gebaut, ist ca. 145 groß die Größe 152/158 passt perfekt.

Super Jacke

Also wir haben direkt für beide Söhne die Jacken bestellt und was soll man sagen gewohnte gute Qualität. Die Jacken sind exakt genau wie auf den Bildern zu sehen und auch der Qualität entsprechend. Sie fallen nur größer aus. Aber für uns war das ok, dann ziehen die Jungs die Jacken halt nächstes Jahr auch an.

Schöne Jacke

Tolle Jacke, Farbe ist genauso wie auf den Bildern zu sehen. Mein Kind trägt normalerweise 122/128.Ich habe 2 Größen bestellt(116/122 und 128/134).Die 116/122 ist es geworden. Fällt also groß aus.

Jungen Jacke

Tolle warme Herbstjacke. Ob Sie Wasserabweisend ist kann ich noch nicht sagen. Die Farbe ist schön kräftig

Super Jacke für Schulkinder

Das ist eine ganz tolle Jacke für die Übergangszeit auch bei kälteren Tagen. Sie ist regenabweisend , gemütlich und praktisch. Ich werde diese Jacke bestimmt eine Nummer grösser in einer anderen Farbe für nächstes Jahr holen.

Fällt leicht größer aus, was aber auch an der Zwischennummer liegen kann. Besser so, als zu klein !

Sehr schöne und bequeme Jacke für Kunder. Angenehm zu tragen.

Die Jacke hat ein sehr angenehmes Material. Auf Grund des Futters ist sie für die Übergangszeit bestens geeignet.

Gute qaulität

Super Jacke

Warm und gemütlich

Weit geschnitten was perfekt für gut gebaute Kinder ist. Ich habe reguläre Größe bestellt. Farbe ist schön, die Jacke kann nach neuem Empinden ab 10 Grad Celsius getragen werden. Klare Kaufempfehlung.

Begeisterung bei der Enkeltochter 🤗

Tolle Mitmachjacke, die auch noch schick und fashy ist und dazu noch die Reflexstreifen!!!

Sehr gute Qualität. Empfehlenswert

Jacke ist super und passt perfekt. Kann ich nur empfehlen

Es war extrem Groß

Es sieht genauso aus wie auf dem Bild aber die Größe war 140/146 mein Kind ist 1,40 m und das war extrem riesig einfach eine ne kleiner mitbestellen würde ich empfehlen sonnst super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Richtig schön

Sieht super aus, sitzt gut und ist angenehm zu tragen.

Warme Regenjacke

Warm gefütterte Regenjacke. Mit Reflektoren. Gute Qualität.

Super Jacken

Tolle Preise

Tolle Jacke

Die Jacke hat eine tolle Farbe und Qualität. Ich empfehle die Jacke auf jedenfall weiter

Super Qualität, prima Sitz, schönes Teil

Ein Artikel der Spaß macht

Mein Enkelsohn hat sich sehr gefreut.

Schöne Jacke, mein Sohn hat sich gefreut.

Schöne Jacke, mein Sohn hat sich gefreut.

Richtig tolle Jacke !

Richtig tolle Jacke , habe sie gleich 2x bestellt, tolle Qualität, Preis unschlagbar !