Adam Dekokissen Bio Bel, Reißverschluss, gemustert, Wendekissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Wunderschönes Kissen

Das Kissen hat auf der einen Seite ein geometrisches Muster und auf der anderen Seite ist es einfarbig. So kann man das Erscheinungsbild auf der Couch problemlos ändern. Auch die Qualität hat mich überzeugt, was mir sehr wichtig ist.

Sehr schöne Bezüge

Das sind sehr schöne Bezüge... Tolle Qualität, angenehmer Griff und dazu noch ein sehr schönes Design. Ich kann sie nur empfehlen...

Wirklich schöne Kissenbezüge

Sehr schöne Bezüge Schön fester Stoff Allerdings sind die Farben nicht so kräftig wie auf den Bildern Aber trotzdem super

Der Bezug gefällt mir. Das Material ist ...

Der Bezug gefällt mir. Das Material ist nachhaltig und man kann es von beiden Seiten drapieren.

Super schöne kissenhussen

Wir haben diese kissenhussen nun seit paar Monaten. Sie sind super. Total schön und toller Stoff

Einfach super, Ich habe mir noch welche ...

Einfach super, Ich habe mir noch welche beschtelt, Ich kann nur weiter empfehlen

Tolles Design

Ich finde die Kissen modern und farblich sehr schön.Der Stoff ist sehr angenehm.

Hübsch, entsprich nicht ganz der Abbildung.

Die Rückseite ist auf den Bildern grau dargestellt. Ist aber eigentlich gelb.

Schöner Artikel

Qualität ist gut , Material Ist nachhaltig , Farben sind wie abgebildet!

Irreführung

Ich versteh nicht so wirklich, warum auf dem Bild mit dem Kissen in Curry noch ein weiteres graues Kissen abgebildet wird. Hab ehrlich gesagt gedacht, es gäbe beide Kissen als Doppelpack. Gut, in der Beschreibung steht bei Anzahl "1". Aber die Rückseite des Kissen ist nämlich auch in Curry und nicht in grau. Das soll mir mal einer erklären. Es wäre viel sinnvoller, wenn man nur ein Kissen auf das Bild packen würde und im 2. Bild meinetwegen dann die Rückseite zeigt.

Sehr dekorativer moderner Bezug

Der Bezug ist sehr ansprechend und ein Hingucker. Es gibt jedoch zwei Sterne Abzug, weil das Rosa nicht der Abbildung entspricht. Damit hat die Farbe nicht zu einem bereits vorhandenen einfarbigen rosa Kissen gepasst und ich musste den Bezug austauschen. Einen weiteres Ärgernis ist, dass ein Etikett mit der Waschanleitung und dem Firmensymbol so eingenäht würde, dass es nach außen aus dem Bezug ragt. Wenn ich das Abschneiden möchte, bleibt ein Rest von dem Etikett stehen. Ich habe das Kissen jetzt so drapiert, dass man das Etikett nicht sieht. Es ist aber sehr anstrengend, dass man nach der Benutzung des Kissens darauf achten muss, wie man es hingeht.

Schöne Farbe

Die Kissenfarbe ist sehr schön, doch leider habe ich erst beim auspacken gesehen das es sich nur um 1 Kissenbezug handelt. Bei dem abgebildeten Foto bekommt man den Anschein, das man 2 Kissenbezüge erhält.

Mega. Sieht super aus. Lange gewartet, hat ...

Mega. Sieht super aus. Lange gewartet, hat sich aber gelohnt. Top Qualität. 100% Baumwolle. 👍👍

Irreführung

Auch ich habe bei dem Bild gedacht, dass es sich um einen Doppelpack handelt, erst nach dem ich mir die Kundenbewertungen angeschaut habe, war dann ganz klar, dass nur ein Kissen geliefert wird, welches der beiden Abgebildeten ist mir doch immer noch nicht klar. Ich finde es sehr schade, wenn man mit solchen Fotos die Kunden verärgert, dass hat Otto doch nicht nötig.

Gute Qualität aber Achtung!

Die Kissenbezüge sind sehr schön: Tolle Farben (wobei der Gelbton deutlich dunkler als auf dem Foto) und das Material ist haptisch ebenso ansprechend. Leider ist das Artikelfoto sehr irreführend, weshalb ein Stern abgezogen wird. Auch wenn in der Beschreibung 1 Kissen notiert ist, lässt das Foto dennoch darauf schließen, dass für den Preis 2 Kissenbezüge erworben werden. Sollte definitiv deutlicher gekennzeichnet werden, z.B. mit 2 separaten Bildern (Vorder- und Rückseite).

Tolles Design und hervorragende Stoffqualität

Diese wunderschöne Kissenhülle in einer sehr harmonischen Farbkombination (curry) ist super weich und der Stoff wirkt sehr hochwertig und dicht gewebt, also keine dünne Hülle. Da ich die Firma Adam bisher nicht kannte, und wegen der Farben einen Versuch gewagt habe, bin ich wirklich sehr angenehm von der hervorragenden Qualität überrascht. In meinen Augen absolut empfehlenswert und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Schöne Pastelltöne

Ich habe mich sehr gefreut als die Kissenhülle gekommen ist weil die Farben wirklich schön pastell sind.Das rosa ist richtig rosa.Habe das schon anders erlebt.Der Bezug hat auch die richtige Größe. Eine Kleinigkeit habe ich zu bemängeln der Stoff knubbelt etwas wenn man sich drauf lümmelt aber damit kann ich leben😉

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Kissenbezug

Ich habe diesen Kissenbezug bereits in einem Curryton, wusste von daher dass die Farben etwas blasser ausfallen und das der Stoff nicht ganz so fest ist. Gefiel mir im Endeffekt dann aber doch so gut, dass ich es jetzt auch im Grauton noch haben musste.

Etwas zu teuer, aber gute Qualität

Das Kissen sah auf den Bildern etwas schöner aus als es in echt ist. Es ist doch ziemlich schlicht und wirkt leicht ausgeblichen. Er fühlt sich jedoch sehr gut an. Ich denke der Preis ist dennoch zu hoch für eine Kissenhülle.

Gute Qualität, aber hatte gedacht, es sind 2

Die Bilder in der Artikelbeschreibung sind sehr irreführend. Habe gedacht, ich bekomme 2 Stück. Die Qualität des Stoffes und der Reißverschluss sind von guter Qualität. Es sieht auch auf meiner Couch gut aus. Leider teuer

Schönes Design

Das Adam Dekokissen »Bio Bel«, Reißverschluss, Ohne Füllung, gemustert, Jaquard-Struktur erfüllt voll und ganz meine Erwartung. Tolle Farbe und ein Hingucker.

Täuschung

Verzweifelt habe ich das 2te Kissen in der Verpackung gesucht. Es ist aber nur 1 Kissen! Warum bewirbt man eine Ware ,die durchaus schön und wertig ist so falsch. Das ist eine Täuschung und nicht fair.

zu empfehlen

Kissenhüllen sind schön, Farben top. Sollten ein Geschenk werden, da die Lieferung zu lange gedauert hat, gingen sie zurück. Lag aber nicht am Produkt. Ich habe sie aber gar nicht ganz ausgepackt.

Tolles Kissen

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und hochwertig an. Auch die Farben sind sehr schön und der Preis absolut angemmessen. Dazu aus Baumwolle / Nachhaltig, was mir wichtig war.

Schöne Kissenhülle

Kissenhülle für kleine Deko-Kissen zum Beispiel auf dem Sofa. Der Farbton ist etwas heller als auf den Fotos. Passt aber trotzdem z.B. zu einem grauen Sofa.

Schön

Gute Qualität bisschen teuer aber ok schöne Farben ❤❤❤❤👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍

Gut, aber nicht ganz günstig

Die Kissenhüllen sind nicht so farbintensiv wie abgebildet aber weich im Griff und in einer angenehmen Stoffstärke. Gut waschbar, da reine Baumwolle.

Es ist eine sehr gute Qualität, Aber irgendwie hat es nicht auf mein Sofa gepasst. Die Farben erschienen mir etwas blasser als auf dem Foto

Schick und dezent

Die Pastellfarben wirken sehr dezent. Die goldgelben Kissen sind für mein schwarzes Ledersofa gedacht. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.