Adam Dekokissen LIttle Parrot, GOTS zertifiziert - Wendekissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Edles Design

Die Kissenhülle hat ein fantastisches Muster, zartes rosé mit creme, sieht sehr hochwertig und edel aus. Sehr angenehme Qualität und seinen Preis wert!

super hochwertig

Die Kissenhülle ist wunderschön. Man spürt sofort dass das Material hochwertig ist und das Muster sieht sehr elegant aus. Das Geld ist hier gut angelegt und auf meiner Couch sieht es jetzt sehr edel aus.

Schöne Kissenhülle

Die Kissenhülle ist sehr hübsch in altrosa. Sehr kuschelig und hat 2 Seiten. Eine mit Muster und eine unifarbend. Hatte erst gedacht, ich bekomme 2 Kissenhüllen , aber es wurden auf dem Foto einfach nur 2 Seiten abgebildet. Hab gleich mehrere für meine Couch bestellt.

Schöne Dekokissen

Die Dekokissen sehen sehr schön aus. Das Muster ist dezent, aber deutlich zu sehen. Der Stoff fühlt sich relativ dick an, so dass die Kissen hoffentlich viele Wäschen überstehen.

stilvoller Hingucker

Der Bezug ist sehr schön anzusehen und hat eine ansprechende Qualität. Der Stoff ist angenehm weich und mir gefällt besonders die Waschbarkeit bei hoher Temperatur.

Schöne Qualität und hübsches Design

Ich wollte neue Kissenhüllen, die nach Frühling aussehen und habe diese direkt behalten. Mir gefällt das natürliche Material und das dezente Muster.

Tolle Kissenbezüge für herrliche Farbakzente

Die Kissenbezüge haben einen tollen Farbton und der eine ein sehr schönes Muster. Die angegebenen Maße sind richtig und das Material ist sehr angenehm.

Gute Qualität!

Die Qualität erkennt man an: - weicher Stoff - 100 % Baumwolle (laut Herstellerangaben) - kein Eigengeruch

Schöner Stoff

fallen sehr schön aus,hab ne auberginefarbene Decke von "Joop" auch bei Otto bestellt,sieht super aus!

Schöne Kissenhülle

Gute Qualität, etwas heller als auf den Fotos. Macht sich sehr gut auf unserem Sofa :)

Die Bezüge sind schön und von guter Qualität. Leider ist die Lieferzeit etwas lang.

Sehr gute Qualität

Wunderschöne Kissenbezüge, Farbe wie auf den Bildern zu sehen. Schönes Muster!

Falsche Artikelnummer wurde geliefert

die Kissen wurden nicht in mint, sondern in einer anderen Farbe geliefert.

👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schönes Kissen, sieht edel aus. Bestelle noch ein zweites Kissen!

Kissenhüllen

sehen sehr gut aus auf meinem grauen Sofa!!!! Würde sie wieder kaufen.

Toller kissenbezug

Der Bezug ist super weich und sieht wunderschön aus