Home affaire Kommode Naia, abgerundete Schubladenkanten auf Metallgleiter, Breite 77 cm

Tolle Kommode

Ich bin begeistert von der Kommode. Der Aufbau war alleine in weniger als drei Stunden vollbracht und ist sehr verständlich. Die Optik ist toll. Klasse ist auch, dass auf den hochglanz Schubladen keine Flecken zurückbleiben. Für diesen Preis hatte ich eine wackligere Angelegenheit erwartet, aber die Kommode steht stabil und ist sehr geräumig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Schönes Design, Stabil, sehr geräumig

Diese Kommode erfüllt eigentlich alle Voraussetzungen für viel Stauraum, tolles Aussehen und Stabilität. Den Aufbau sollte man aber zu zweit machen. Anleitung ist super. Die Schubkästen sind Hochglanzweiss, aber nicht so extrem anfällig bei Fingerflecken.

Super chic

Ich habe mir die komplette Serie gegönnt. Wir waren mit dem Aufbau sehr zügig fertig. Alles war sehr gut verpackt und gesichert, somit hatten wir auch keine Transport Schäden. Zusammen sieht das ganze sehr edel aus. Platz ist ausreichend. Danke

Moderne Betonoptik sehr gelungen

Der Artikel wurde in zwei Paketen geliefert, die der Hermes Fahrer zum Glück bis an die Wohnung Tür brachte. Die Aufbau Anleitung ist sehr ausführlich und gut geschrieben. Die Teile passen sehr gut und die Kommode am Ende ein Schmuckstück.

Tolles Design

Habe diese Kommode in zwei Breiten bestellt, eine ist schon da und auf die zweite warte ich noch. Der Aufbau ging ruck-zuck von der Hand, nichts hat gefehlt. Durch die Tiefe passt da gut was rein, optisch sehr schön und gut verarbeitet.

Der Schrank sieht edel aus

Das Design ist edel , leider fehlten die Einlegeböden und es war ein Haarriss in einer Schublade, daher zurück

Schicke Kommode mit ordentlich Stauraum

2 Kommoden Für unser Schlafzimmer bestellt, simpler Aufbau, schickes Aussehen!

Würde ich nicht nochmal kaufen!!! Rückgabe evt

Wie in einer Rezession zu lesen war über die Aufbauanleitung kann ich dies nur bestätigen. Man braucht viel Geduld um die Sache selbstständig herauszufinden wie es angebracht wird. Vorallem die schmalen Schienen für die Schubladen und dann noch vorsichtig die kleinen Schrauben zum festschrauben. Wehe die Schraube fällt in die Schiene und mühselig bis man diese wieder heraus bekommt. Ein anderer schwedischer Hersteller benötige ich weniger als die Hälfte für eine Kommode aufzubauen. Viel Plastik/Styropor finde ich wenig Nachhaltig in dieser Zeit. Schubladen sind nicht genau gearbeitet, unterschied von 3 mm scheint normal zu sein. Spaltmass würde man dies beim Auto nennen. Andere Löscher sind auch nicht exakt vorgebohrt. Manche Bohrlöscher schauen Holzstifte noch raus. Empfehlung zuerst die Löscher säubern. Nicht sauber verarbeitet. Optik sieht gut aus. Schubladen schließen nicht dicht. Heißt jede Schublade hat oben am Griff einen Spalt von fast 1 cm wo Staub in jede Schublade fällt oder fallen kann. Holz auf Holz. Wenn man die Schublade schließt fehlt ein kleiner Filz damit es nicht knallt oder laut wird. Für diesen Preis hätte ich eine saubere Verarbeitung und eine richtige Anleitung erwartet. Für mich kommt die Kommode vor wie von einer billigen Modekette vertriebenen Kommode. Bin am überlegen von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen. Habe viel Fotografiert und alles dokumentiert. Mein Fazit Finger weg vom Kauf für fast 249 Euro!

Chinesen Möbel

Ein tolles elegantes Möbelstück. Als Laie nicht ganz einfach aufzubauen. Die eine oder andere Verbindung mit den Schubladen lässt sich nicht sauber darstellen. Das Material stabil.

Schöne Kommode und sehr praktisch

Durch die breite und vor allem die Tiefe ist diese Kommode sehr praktisch. Es passt reichlich Wäsche rein. Sehr einfach alleine zusammen zu bauen.

Super schöne Kommode. Aufbau ist leicht und ...

Super schöne Kommode. Aufbau ist leicht und auch mit nur einer Person machbar. Die Farbkombi beton/weiß ist super schön.

Preis-Leistung stimmt

Die Kommode sieht sehr schön aus, allerdings ist sie sehr empfindlich. Das Möbelstück war sicher verpackt und die Montage war einfach.

Sehr schöne Kommode allerdings stinkt das extrem nach Chemie zwei Tage hat es gedauert bis der Geruch weg war

Schöne Kommode mit makeln

Leider ist von der Seitenwand ein Stück Holz ab. Wollten Nach der Montage aber nicht wieder demontieren. Deshalb ein Sternabzug.

Hammer artikel

Ich kann es nur weiterempfehlen sieht klasse aus ist sehr robust und früher gekommen als geplant echt super

Ein schöner Kommode

Sehr schönes Design... einfach zu montieren und schnell aufgebaut... kann es weiterempfehlen einfach top

Sehr schönes Design

Sehr leicht zu montieren und viel Platz für viele wasche , Socken , usw

Praktisch

Praktisch und schön. Man kann eine Menge unterbringen.