KIDSWORLD Haremshose Blumen-Allover in bequemer Form

👍🏻

Schöne Hose

Die Hose ist schön, aber erst eher was für wärmere Tage. Leichter Stoff und schönes Muster es sieht sehr elegant aus. Etwas negatives, die Größe ist normal aber die Länge ist sehr sehr lang. Von der Größe her meiner Meinung zu lang. Aber durch das gummi unten kann man es etwas kaschieren und trotzdem tragen ohne das es aussieht wie Sack.

Schöne Hose

Es ist eine sehr schöne Hose, das Muster gefällt und sie ist angenehm zu tragen. Hat Taschen vorn rechts und links, wo viel reinpasst. Genau richtig für meine Tochter, die gerne etwas sammelt😉...

Schöne Sommerhose

Die Schlupfhose hab ich für meine Tochter bestellt, sie liebt sie. Der Stoff schön kühl, tolles Muster, bequem und doch in ihren Augen elegant.

Noppt nach Wäsche

Leider mindere Stoff Qualität

tolle Hose

Supertolle Hose für schlanke Mädchen. Größe, Passform und Länge der Hose sind perfekt, sehr angenehmes, luftiges, weiches Material.

Tolle Hose

Ich habe mir diese Hose für die Freizeit gekauft und bin sehr zufrieden.Locker,luftig,prima.

Schick

Sehr gute Qualität! Angenehm zur Haut Und sehr bequem! Wie abgebildet und beschrieben!

Sehr gute Qualität! Angenehm zur Haut Und ...

Lieblingsteil

Leichter Stoff mit tollem Tragegefühl. Neues Lieblingsteil.

Schöne Sommerhose!

Leichte Sommerhose, sehr schöne Qualität! Passt meiner Tochter 12 Jahre perfekt!

Sommer lets go

Tolle Sommerhose. Super angenehmer Stoff, sehr leicht