Vivance Sommerkleid mit Pünktchendruck, knielanges T-Shirtkleid, Strandkleid

Omas Kleid

Das Kleid hat eigentlich sehr gut gepasst. Aber mit hat der Muster nicht gefallen. Die Punkte sind nicht weiß, sondern beige und das finde ich nicht schön. Aber es ist Geschmackssache.

Schönes Kleid aber schlechte Qualität

Sehr schöner Schnitt des Kleides aber die Qualität ist nicht so toll. Wenn man eine perfekte Figur ohne jegliche Pölsterchen, dann geht das schon aber ansonsten nicht zu empfehlen

Das Kleid hat mir vom Schnitt nicht gepasst, ...

Das Kleid hat mir vom Schnitt nicht gepasst, ansonsten ist der Stoff aber o.k. gewesen und auch der Rock nicht zu kurz.

zu hohe Taille

Für mich hatte das Kleid eine zu hohen Taillennaht.

Schickes Kleid, für mich zu kurz

Das Kleid ist schön geschnitten und sitzt super. Leider ist es für mich (173 cm) zu kurz. Das Material ist - wie beschrieben - eher sehr dünn. Trägt sich angenehm, aber wie das nach einer Wäsche aussieht....Naja ???? Daher Retoure und leider keine Weiterempfehlung

Habe mehr erwartet

Das Kleid hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Stoff war sehr dünn und die Farbe war nicht schwarz sondern eher ein dunkles braun. Obwohl ich dieses Kleid in meiner Größe bestellt habe, war es oben herum viel zu eng und insgesamt auch zu kurz. Es wird immer schwieriger über den Versand ein Kleid zu bestellen das auch wirklich gefällt und passt. Habe es leider zurückgeschickt.

Man sieht Schwanger aus!

Über den Kopf anziehbar, weil recht weit oben herum und doch die trennung zwischen Oberteil und Rock, sietzt zu hoch, fast unter dem Busen und dadurch sieht es aus, als wäre man Schwanger. Sehr fließender toller Stoff und auf der Haut gut zu tragen aber es sieht einfach nicht aus bei mir

Sehr schönes Sommerkleid, leider nichts für ...

Sehr schönes Sommerkleid, leider nichts für mich. Auch dieses Kleid in Gr. 42 bestellt, ist auch meine Kleider größe, fällt viel zu klein aus. Auf den ersten Blick glaubt man die 38 bestellt zu haben. Die Hersteller sollten sich diesbezüglich mal Gedanken machen!!!! Schade🤔

Schönes Sommerkleid

Das Kleid trägt sich gut. Der Stoff ist angenehm und luftig leicht. Leider ist es nach der Wäsche (30 Grad) ein wenig eingegangen, so dass es jetzt enger sitzt und knapp über dem Knie endet. Aber immer noch sehr schön.

Schön, aber……

Eigentlich! komme ich mit Größe 40 zurecht, habe extra die 42 bestellt nachdem ich hier die Rezensionen von anderen gelesen habe, trotzdem, noch immer zu knapp . Deshalb retourniert

Auf den Fotos besser als in Natura

Ich war enttäuscht. Auf den Fotos sah es besser aus, als in Natura. Der Stoff war mir zu labrig und zu dünn. Ging zurück

Etwas komische Farbe

Ich finde das Kleid eigentlich ganz schön, jedoch ist die Farbe eher grünlich. Dafür ist der Schnitt und der Stoff ganz schön. Deswegen habe ich es behalten.

Trotz Größe 34 zu groß

Ich wollte ein schickes Pünktchten-Kleid... Allerdings wirkt das Kleid in Wirklichkeit eher sehr langweilig und blass und die Größe (34) war mir immer noch viel zu groß.

Tut nichts für mich

Das Kleid ist schön, der Stoff ist luftig, die Punkte leicht rose-farben. Leider sitzt es bei mir nicht, oder, wie Guido sagt, es tut nichts für mich.

Auf den ersten Blick schön

Leider ein richtiges „Fähnchen“ so dünn und labberig - für den Preis mehr erwartet.

Schlichtes Sommerkleid

Eigentlich ein ganz schönes Kleid, Länge war in Ordnung. Farbe war ein bisschen blasser als abgebildet, das Material war nicht so toll. Ging leider zurück.

Für mich war es nix

Auf dem Bild sieht es echt besser aus als so angezogen, mir war es irgendwie zu labberig für den Hausgebrauch gut geeignet und ausreichend.

Luftiges Sommerkleid

Das Kleid sieht auf dem Foto besser aus als im Original, für den Preis habe ich etwas qualitativeres erwartet,ging leider deshalb zurück

Sommerliches Kleid

Leider sieht die Farbe des Kleides in echt sehr wie ein verwaschenes grau aus. Sonst ein schönes Kleid. Ging daher aber wieder zurück

Hatte das Sommerkleid in 2 Größen bestellt, ...

Hatte das Sommerkleid in 2 Größen bestellt, leider entsprach es nicht meinen Vorstellungen, was das Material betrifft. Irgendwie saß es nicht perfekt.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid sieht sehr schön aus ,leider passt es nicht zu mir,habe es zurück geschickt, Schade.Kann es aber trotzdem weiter empfehlen.

Sieht nett aus...

... aber die Größe entspricht leider nicht dem, was man von anderen Otto-Artikeln gewönt ist. Zu klein --> geht leider zurück.

Tolles Kleid, aber leider nichts für mich…

Sieht auf dem Foto schöner aus

Das Kleid ist obenrum sehr eng geschnitten, damit habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt, deshalb ging es zurück.

nettes Sommerkleid

Das Kleid war ganz nett, aber etwas eng und deshalb nicht luftig gnug im Sommer. Deshalb zurückgeschickt.

sehr schön

dieses Kleid wäre sehr schön gewesen aber leider ist es mir zu kurz. Ich bin 1,79 m

Ok

Für den Sommer ist der Stoff angenehm zu tragen, trägt aber leicht auf finde ich.

Nicht wie erwartet

Die Qualität entsprach nicht meinen Wünschen. Es hat sich nicht gut auf der Haut angefühlt.

Auf dem Foto sieht der Artikel schön aus

Auf dem Foto sieht der Artikel schön aus, Stoff und Farbe paßt mir leider nicht.

Schönes Kleid

Ein süßes Kleid, ich freu mich auf den Sommer um es endlich tragen zu können.