H.I.S Muscleshirt (Packung, 3-tlg) mit Rundhalsausschnitt

(1.149)

Schön. Empfehlenswert. Groß ausgeschnitten.

Insgesamt finde ich die Muscleshirts gut. Sie sind unter den Armen relativ großzügig ausgeschnitten, auch in Richtung Rücken. Das bringt aufjedenfall Bewegungsfreiheit, was aber wiederrum Geschmackssache ist. Auf den Produktbildern sieht man das nicht so deutlich. Für meinen Einsatzbereich, leichter Sport oder als leichte Sommerbekleidung, absolut ok. Ich finde auch, dass der Stoff der bei mir über die Schultern geht, im Vergleich zu dem Produktbild schmaler ist. Das stört mich aber nicht.

Größenangabe nicht realistisch...

Habe das 3er Set in Größe XXL bestellt, angekommen ist ein 3er Set in etwa höchstens Größe XL, kurz und eng. Nach einer 20 minütige Kurzwäsche bei 30 Grad sind die Shirts nochmals eingegangen. Das kann man nicht als Qualität bezeichnen. Sehr ärgerlich. Ich möchte nur wissen wo diese Shirts hergestellt sind und ob man bei OTTO oder H.I.S. nicht mal ab und zu kontrolliert ob die Größenangaben mit der Realität übereinstimmen

Gute Shirts, aber etwas knapp

Habe die Shirts für meinen Mann bestellt, Qualität ist ok, Passform - wer’s legerer mag, sollte die Shirts eine Nummer größer bestellen, da sie klein ausfallen. Hatte zeitgleich die gleichen Shirts von einer anderen Marke in der gleichen Größe bestellt und die sind wesentlich weiter

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Mein Sohn ist ca. 1,86 cm groß und normal gebaut. Wir haben die Shirts in Gr. 5 bestellt und sie passen hervorragend. Er trägt sonst Gr. M, im Einzefall mal L, da er es nicht ganz so schlabberig mag. Die Shirts passen einwandfrei und das Material fühlt sich sehr angenehm an. Kann ich nur empfehlen.

Kann ich nur empfehlen.

Diese Shirts halten, was sie versprechen. Sie behalten nach der Wäsche die Form und auch die Farbe. Auch vom Schnitt her liegen sie nicht zu eng am Körper und sind deshalb sehr gut für heiße Tage geeignet. Ich finde es sehr gut, das es diese Shirts in mehreren Farben gibt. Kann ich nur empfehlen.

Ich hatte 6 Stück von diesen T-Shirts...

Ich hatte 6 Stück von diesen T-Shirts bestellt, leider ist die Naht bei allen nach einmal waschen total verzogen.Es ist sehr ärgerlich, denn es war ein Geschenk für meinen Mann...... Ich kann diesen Artikel NICHT weiter empfehlen, bin sehr enttäuscht. Der Stern ist nur für die Lieferung.

Schöne Muscleshirts nur zu kurz!

Material und Schnitt entspricht genau der Abbildung. Leider ist die Länge des Shirts nicht der Größe angepasst. Ein Mann, der Größe 10 im Shirt braucht, hat einen entsprechenden Umfang, sodass eine gewisse Länge auch eingeplant werden muss. Ist so leider nicht zu tragen.

Alles bestens!

Das Shirt ist sehr zu empfehlen. Es ist ein wunderbar weihes und feines Material mit einem stretch Anteil, es passt sich angenehm dem Körper an, auch nach mehreren Wäschen. Verzieht sich nicht, trocknet sehr schnell (ohne Wäschetrockner). Ich kann es nur empfehlen!

Sommerliches Trio - muss Mann haben!

Herrlich leuchtende Farben, super Passform und auch noch sehr angenehm zu tragen. Durch den Baumwollstoff riecht man auch nicht gleich wie ein "nasser Fuchs", wenn der Sommer seiner Aufgabe nachkommt ;O)). Empfehlenswert ebenso im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolle Qualität, super Farben

Endlich Achselshirts für meinen Mann passen! wir bestellen sowieso immer eine Nr. größer,da fast alles in den Trockner kommt die Farben sind wunderschön auch nach mehrmaligem Waschen ist nichts verzogen oder kürzer geworden Klare Kaufempfehlung !!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Mit diesem Trio habe ich jetzt nicht nur die Möglichkeit für heiße Tage sondern auch unters Hemd zu tragen eignen sich die Muscleshirts prima. sehr angenehm auf der Haut und ein etwas weiterer Armausschnitt läßt eine gute Bewegungsfreiheit zu.

Wunderbare Muskelshits

die Muskelshirts für meinen Mann gefallen mir gut. Sie sind angenehm zu tragen, haben eine sehr gute Qualität und sitzen prima. Auch nach der Wäsche sind sie nicht eingelaufen und haben das tiefe Schwarz behalten! Würde ich wieder kaufen!

Empfehlenswert

Lässt sich entspannt tragen. Die angebotenen Farben machen Spaß und lassen sich auch gut mit Hemden kombinieren. Material ist ok und lässt sich entpannt, locker tragen. Preis ist aus meiner Sicht für unter 12,- EUR/ Stk sehr fair.

Tolle Achseltops

Die Tops sind von einer super Qualität.Sind sehr angenehm auf der Haut. Die Größe 8/XXL passt super.Für diese Qualität ist der Preis auch nicht zu hoch. Mein Mann ist begeistert. Man den Artikel weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Die Shirts haben eine gute Passform und fühlen sich sehr gut an. Sie sind auch nach der ersten Wäsche formstabil und nicht eingelaufen. Ich habe sie nur glattgestrichen , bügeln war nicht nötig. Ab in den Schrank und fertig!

Gute Wahl und sehr zu empfehlen...

Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen... Liegt gut an, selbst nach mehreren Waschen immer noch Top..., nicht wie bei anderen Hemden in minderwertiger Qualität... Ich trage es sehr gern unter Shirts oder Hemden als Doppeloptik...

EIN TOLLER ARTIKEL !

EIN TOLLER ARTIKEL,SHIRTS DIE FÜR DEN WINTER SUPER UNTER DEM HEMD ZU TRAGEN UND IM SOMMER PRIMA ZUM JOGGEN SIND !!! AUCH NACH DER WÄSCHE SEHN DIE SHIRTS UND DER FARBTON VON DEN SHIRTS NICHT AUSGEWASCHEN AUS. SUPER !!

Muscleshirts

Mein Mann hat sich diverse Farbzusammenstellungen bestellt und ist sehr zufrieden und damit auch ich. Die Lieblingsfarben wurden schon einige Male gewaschen, es gibt nichts auszusetzen, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Angenehmes Tragegefühl. Ideal zum unterziehen...

Angenehmes Tragegefühl. Ideal zum unterziehen von Hemden mit offenem Kragen. Zusätzlich unterstützt man durch den Kauf den afrikanischen Kontinent. Preis-Leistung für 3 Stück ist ok., da auch die Farbauswahl stimmt.

Sehr schönes 3er Pack

Das 3er Pack Tank Tops von His hat eine super Qualität und eine gute Passform- auch nach der Wäsche behält es seine Form -würde es wieder bestellen. Habe die Variante weiß/ schwarz/grau bestellt

Toller Artikel für darunter

Mein mann zieht gern ein T-Shirt unter seine kurzärmligen Hemden. Bei normalen T-Shierts gucken manchmal die Ärmel unter den Hemden vor - deshalb sind diese Muscleshirts für ihn die perfekte Alternative.

Top Ware

Das Shirt macht einen hochwertigen Eindruck, ist gut verarbeitet, hat lediglich ein dezentes Label und vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, absolut angemessen.

Die Shirts sind aus einem angenehmen nicht...

Die Shirts sind aus einem angenehmen nicht zu dickem Material und somit auch ideal zum tragen unter Hemden oder Sweatshirts. Die Verarbeitung der Nähte ist Tadellos. Für diesen Preis nur zu empfehlen !

super

Diese Hemden gefallen meinem Sohn,aus dem einfachen Grund,sie haben einen angenehmen Tragekomfort und die Armausschnitte passen wie angegossen ,denn sie sind nicht so weit ausgeschnitten.

angenehmer Tragekomfort

Die Musclesshirts sind für die Größe 9 für mich gerade noch tragbar, daher hab ich eine weitere Bestellung in Größe 10 getätigt. Gut zu tragen. Ist nach der ersten Wäsche nicht eingelaufen

Gute Qualität und sehr gute Verarbeitung !

Die Shirts sehen gut aus und haben eine sehr gute Qualität. Allerdings stört der Preis bei Größe XL. Sei es drum, ich helfe gern bei solchen Projekten, um Afrika zu unterstützen.

Bin sehr zufrieden

Ich habe die Muscleshirts für meinen Mann gekauft. Er ist sehr zufrieden, sind sehr bequem und nach der Wäsche bleiben sie auch in gutem Zustand. Ich empfehle die Muscleshirts weiter.

Tolle Achseltops

Die Achseltops passen sehr gut ,Größe 7/XL,der Stoff ist supper angenehmen und die Farben sind auch sehr schön.Mein Mann ist sehr zufrieden und empfehlt weiter.

Perfekt für den gepflegten Sommerstil

wird als Unterziehhemd genutzt für den Businessstil im Sommer, sehr gute Halsausschnittverarbeitung ebenso insgesamt Schnitt und Qualität.

Ein echt toller Artikel

Super toller Artikel,gute Passform und tolle Verarbeitung. Leider ,da ich einen leichten Bauch Ansatz habe.Könnte es meiner Meinung nach etwas länger sein . Bin zufrieden ;-)