Ocean Sportswear Jumpsuit Soulwear - Yoga & Relax Jumpsuit aus weicher Viskose-Mix-Qualität

Angehmer Einteiler für viele Gelegenheiten

Der Stoff ist weich und schön elastisch. Der Jumpsuit hat einen echt tollen Schnitt und ist als Hausanzug oder zum Yoga jederzeit eine gute Wahl. Ich trage normalerweise Hosen in 38 und T-Shirts in 34-36... Hier war 34 völlig ausreichend. Oben rum hätte er auch nicht noch größer sein dürfen, war jetzt schon eher etwas zu groß.

Top Teil

Sehr schön fliesendes Material,ideal für die täglichen Yogaübungen.Dadurch,dass es durchgehend ist ,sitzt immer alles an der richtigen Stelle,besonders bei den Umkehrstellungen,wie dem Hund!

Toller Jumpsuit

Toller Jumpsuit, angenehmes Tragegefühl, der Glitzerbund ist ein Highlight. Fällt etwas klein aus

Entspricht der Beschreibung, super Teil!

Super bequem, fällt größengerecht aus, trage sonst 38 m wiege, 58 kg und bin 1.64. groß. Die 38 passt in Länge und Weite und habe überall noch genügend Plaz und Raum für Drehen, Stretchen ... Durch das Gummiband schön flexibel zu Positionieren. Vom Preis her finde ich es einen Tick zu viel, 5-10 Euro weniger würde dem Material entsprechen.

Schöne Overalls.

Schöne Overalls. Leider war es eine sehr große Maßnahme für mich, mein Fehler bei der Auswahl, ich musste es zurückgeben. Aber es ist ein sehr feines und angenehmes Material auf der Haut. Ich empfehle.

Keine Bewertung möglich

Ich hatte richtig Pech mit diesem Artikel. Habe Größe 42 bestellt und Größe 34 wurde in die Bestellung aufgenommen.Stoppen der Bestellung war nicht mehr möglich, so habe ich die Annahme verweigert. Die erneute Bestellung habe ich storniert, da die Lieferung erst ab Juni/Juli möglich ist. Schade, aber mich hatte der Mut verlassen!

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😙🥰🥰

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😇🥰🥰😇😇

Leichter Jumpsuit

Leichter Jumpsuit mit schöner Gürtel-Applikation. Für mich leider zu kurz im Oberkörper. Bin mit 178cm, wahrscheinlich zu groß. Sehr schade, leider retour

Ich bin leider zu klein und habe zuviel Bauchumfang, deshalb habe ich diesen Artikel zurückgeschickt.

Sitzt gut.Grösse passt genau.Für viele ...

Sitzt gut.Grösse passt genau.Für viele Gelegenheiten zu tragen.Matrial etwas dünn

Ein toller jumpsuit

Genau das was ich gesucht habe, leider hat es mir nicht gepassrt.

Angenehm zu tragen, so macht Yoga Spaß :), Preis/Leistung passt

Wohlfühlen

Ein tolles Produkt, habe ihn beim Sport -Pilates- an.

Schöner Jumpsuit

Schöner, legerer Jumpsuit. Angenehm zu tragen.. Sportlich!