Bruno Banani Bügel-Bikini mit Pailletten

toller Bikini, passform ausbaufähig

Ich bin 164 cm groß und wiege ca. 62kg. Bin immer sportlich unterwegs aber nach 4 Kindern ist der Bauch meine Problemzone. Es gibt Bikinis, die passen richtig gut und schauen sexy und klasse aus und es gibt andere. Den hier zum Beispiel. Mega schöner Bikini aus festem Material. Leider fühle ich mich darin einfach nicht wohl. Habe zwei ähnliche Modelle sogar in Größe 40 bestellt aber auch die gehen zurück, weil es kneift und zwickt und einfach moppelig aussieht und sich nicht gut anfühlt. Schade bei dem hohen Preis. Werde bei meinen Modellen von Buffalo bleiben, die sind ähnlich geschnitten aber darin fühlt man sich Pudelwohl. Irgendwann werde ich wohl ein Glitzerteil finden, das zu mir passt

Einfach hübsch 👙

Der Versand hat leider mega lange gedauert. Und ich hätte Angst das der Bikini in gr.46 nicht gut ausfällt,aber er passt perfekt und die Passform beim Bikini Oberteil ist mega. Hab eine große Naturbrust und oft quillt seitlich was heraus ,aber es sitzt perfekt und der Bikini glitzer mega toll. Würde ich sofort in einer anderen Farbe wieder kaufen.

Toller Blickfang

Auch für größere Oberweite gut geeignet. Gute Halteform. Schaut sehr edel und schick aus. Nur finde ich den Preis sehr hoch. Deswegen 1 Stern Abzug

Traum Bikini

Das Warten hat sich absolut gelohnt. Ist nicht zu knapp geschnitten. Auch für größere Oberweite zu empfehlen. Total sexy

Wahnsinnig schön

Passt wie angegossen, tolle Farbe, sieht super bei blonden Frauen aus. Körpchen gut abgefüttert, Pailletten kratzen nicht.

Habe mir den Bikini zum 2ten mal gekauft weil er einfach super sitzt wirklich schön aussieht. Würde ihn immer wieder kaufen

Blickfang

Sehr wertiger Bikini in einer tollen Farbe (wie auf dem Foto). Ich freu mich auf den Sommer!

Die Passform ist perfekt und größengerecht. ...

Die Passform ist perfekt und größengerecht. Die Farbe coffee finde ich schön. Allerdings hat das Höschen das Innefutter……zum Sonnenbaden ist definitiv zu warm. Ich habe das Bikini behalten, weil mir die Passform sehr gut passt.

Passt super trotz kleiner Brüste.

Super Bikini

Sehr schöne optik und Qualität. Passt seh gut.

Auffälliger extravanter Bikini

Ein sehr schöner Bikini, leider ging er zurück da er groß ausfällt und mir nicht passt

Bikini

Ein wirklich schöner Bikini! Saß auch optimal. Fällt Größengerecht aus! Nur die Pailletten im Oberteil piksten bei Bewegung in die Haut! Drum ging er leider zurück!

Leider nicht zu empfehlen

Leider verliert der Bikini die Pailetten. Nach dem ersten Tag habe ist die Nahr aufgegangen und habe einige Pailetten verloren

Schön, aber nicht meine Passform

Sehr schönes Teil. Nur leider nicht meine Passform

Gewohnt gute Qualität

Leider nicht mein Teil fürs Baden, etwas komisch im Bereich der oberweite. Habe mir andere Bikinis zur Auswahl bestellt

Wunderschöner Bikini

Wunderschöner passender Bikini ☺️ Kann ich nur weiter empfehlen ☺️

Eleganter Bikini

Eleganter Bikini. Gute Passform, schön verarbeitet. Sieht richtig Schick aus.

Sieht klasse aus

Schöner Bikini

Schöner Bikini aber die Passform war für mich nicht passend leider