RedBridge Kurzarmhemd Durham im Slim Fit

Viel zu klein

Das Hemd soll angeblich Größe 4 XL haben, was aber nie und nimmer stimmen kann. Das Hemd ist dermaßen klein geschnitten, das es evtl. kleinen Asiaten passt aber niemals jemanden, der eine wirklich große Größe braucht. Nicht zu empfehlen !

Enttäuscht

Nach den vielen Hinweisen zur Passform habe ich meine richtige Größe bestellt und das Hemd passt. Da das Hemd einen unangenehmen Geruch mitgebracht hat, haben wir es gewaschen. Es ist jetzt voller Falten und Knitter die nicht mehr raus gehen. Der Kragen ist voller Unebenheiten.

Soweit ganz ok.

Das Hemd ist soweit ganz ok. Slim Fit (sieht eher nach geradem Schnitt aus) ist bei mir zwar etwas anderes, aber man kann es anziehen und sieht soweit ganz gut aus. Das einzige große was ich bemängeln muss, war die Lieferung. DHL is kein so guter Zusteller. Paket war irgendwie, noch leicht rausschauend, in den Briefkasten gestopft und als ich es dann rausholte, viel mir erstmal nen ca 5-10cm großes Loch in der Verpackung auf. War für mich zwar alles wichtige drin (Hemd und Retoureschein), aber da hab ich erstmal nicht schlecht geschaut.

Angenehmes Hemd

Schönes Hemd. Passt perfekt, sehr schöner Schnitt

Qualität gut. Größenangabe unrealistisch

Hemd an sich gut, nur die Größenangaben ubrealistisch. Ich habe Größe L und das bestellte Hemd ist für mich gefühlt S

Schickes Hemd - fällt klein aus

Ich finde das Hemd hat einen tollen Schnitt und schaut echt gut aus. Leider fällt es ein bisschen klein aus.

tolles Hemd, nicht so teuer

sehr gute eng anliegende Passform, angepasste Länge, lieber eine Nummer größer bestellen

Sachen wurden in den Briefkasten gestopft ...

Sachen wurden in den Briefkasten gestopft und zerquetscht

Hemd hat eine schöne Farbe, leider viel, ...

Hemd hat eine schöne Farbe, leider viel, viel zu eng. Nicht mal annähernd zu bekommen

Schick

Super. Gute Verarbeitung.

schönes Hemd aber fällt leider klein aus

Schickes Hemd, leider fiel die Größe sehr klein aus.