LASCANA Badeanzug Mit seitlicher Raffung

Lieferung mit Hermes okay. Schöner Badeanzug, Cups passen, tolle Passform und die Raffgung sieht sehr schön aus. Aus Nachhaltig Material auch noch, alles gut. Bin 160 cm,55 kg (75 C BH) zum Vergleich

Schöner Badeanzug

Da ich eigentlich nicht der Badeanzugträger bin und ich es dann auch nicht so eingeengt mag, habe ich ihn eine Nummer größer bestellt. Sehr angenehmer Stoff.

Gerne wieder, Farbe und Qualität wie erwartet . Schnelle Lieferung

Sehr eleganter Badeanzug

Der Badeanzug sitzt perfekt und lässt kleine Pölsterchen verschwinden. Ich finde ihn vor allem zum Sonnenbaden perfekt. Als reiner Schwimmanzug finde ich ihn nicht so praktisch, da mehr Stoff als gewohnt verarbeitet wurde und er so langsamer trocknet.

Qualität ist wie immer gut von Lascana. ...

Qualität ist wie immer gut von Lascana. Größe und Schnitt passen auch sehr gut! Jedoch gefiel mir die Art des Badeanzuges nicht so gut - ging leider deshalb zurück und ich habe mich für einen anderen entschieden.

Kaschiert die Rundungen

Ich konnte den Badeanzug noch nicht im Wasser ausprobieren. Das Material ist hochwertig und der Schnitt sehr vorteilhaft bei Rundungen. Tolles Teil

Einfach schöner Badeanzug

Dieser Badeanzug hat einen guten Schnitt, habe mich gleich bei der ersten Anprobe Wohlgefühlt! Sitzt gut und die Cup-Größe ist passend.

Schicker Badeanzug

Super Schnitt, sehr bequem, große passt genau.. Farbe auch sehr schön.. genau wie ich wollte

Schöner Badeanzug

Guter Schnitt und sehr schöne Farbe. Lascana eben.