Sunseeker Bustier-Bikini Allis (Set) mit besonderem Rücken

Sehr schöner Bikini

Der Bikini hat eine tolle Farbkombination und trägt sich angenehm. Es verrutscht nichts. Der Bikini sollte beim ersten Waschen unbedingt seperat gereinigt werden, da er noch Farbe abgibt. Ich habe mir sämtliche weiße Wäsche damit orange verfärbt.

sitzt gut, material sehr angenehm und schönes Oberteil. Sehr schöne Farbe

Passform super , Farbe sehr schön

Super schön 🥰

Ich habe wegen dem Preis eine Weile überlegt… Habe es aber nicht bereut! Sitzt super, es stört nichts, die Farben sind fantastisch. Man bekommt für das Geld gute Qualität und wird nicht enttäuscht. Ich wiege 52 kg, habe Körbchengröße A und habe eine 38 mit Cup A/B bestellt.

Sehr schöner Bikini

Mir gefällt das Oberteil sehr. Es sitzt gut und sieht sowohl vorn, als auch am Rücken toll aus. Lediglich die Bikinihose fällt etwas knapper aus, als ich es mir wünschen würde. Mir wäre es lieber, der Bikini Slip wäre etwas höher geschnitten.

Mal was Anderes

Ein wirklich schöner Bikini mit Farben, die schon mal auf Sommer einstimmen. Er sitzt beim Schwimmen hervorragend und verrutscht nicht. Der ausgefallene Rückenausschnitt ist auch einfach mal was Anderes.

Sehr schöne Optik

Wurde leider defekt geliefert. Ansonsten tolle Farbe, toller Schnitt und gute Qualität. Ging dann leider zurück und ich entschied mich für einen anderen bikini, da ich kurzfristig einen benötigte

Toller Bikini

Habe eine Nummer größer behalten, da sonst die Hose bissl gequetscht aussah. Trage sonst 36 und habe 38 behalten. Bikinitop hält super und hält alles da wo es sein soll (-:

Super Bikini

Ein toller Bikini;sitzt super undankbar Oberteil ist echt mal was anderes ;ich trage eigentlich größe 38 ;habe aber etwas mehr Oberseite unddeshalb die Größe;aber wirklich eine gute Wahl

Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empf

Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Bikini

Wunderschöne Farben, genau wie abgebildet. Habe Größe 38 genommen, nach Erfahrungen mit Adidas. Normalerweise trage ich 36. Die Größenentscheidung war genau richtig.

Sehr bequem

Hab immer Probleme etwas für meine brust zu finden dieser bikin sitzt top

Toller Bikini. Der Stoff ist sehr angenehm ...

Toller Bikini. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Träger am Oberteil sind einzeln verstellbar. Macht eine tolle Form der Brust.

Tolle Farben

Sitzt sehr gut, das Oberteil, mal ein anderer Schnitt, super! Und die Farben stehen einem, auch wenn der Sommer erst anfängt und man noch blass ist.

👍

Absoluter Hingucker!! Sieht super aus, die warmen Farben schmeicheln auch einem hellen Teint. Sehr beguem! Größe wie angegeben!

Tolle Farben

Sehr süßer Bikini, mir zwar zu klein aber wenn ich bisschen mehr Sport mache, werde ich ihn mir nochmal bestellen.

Sehr ausgefallener Bikini

Super tolle Passform und er bleibt wo er ist auch ohne Bügel.

Sitzt super gut macht ein schönes Dekolleté ...

Sitzt super gut macht ein schönes Dekolleté . Kann den Kauf dieses schönen Sommer Bekinis nur empfehlen.

Toller Bikini

Super Qualität, der Bikini paßt super, der Stoff trägt sich angenehm, alles super!

Sehr schöner Bikini

Mein neuer Lieblingsbikini. Alles sitzt super und nichts verrutscht. Entspricht der Abbildung.

wunderschöner Bikini

Bin total zufrieden mit meinem Bikini er ist super bequem, sitzt super und sieht toll aus.

Bikini Set

Schöner Bikini- tolle Farben! Oberteil- macht eine sehr schönen Rücken.

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini. Angenehm zu tragen. Größe fällt normal aus.

toller Bikini

super Sitz, tolle Farben, ausgefallene Schnittführung am Rücken

Sieht super aus. Sehr beguem! Größe wie angegeben! Meine Frau ist sehr zufrieden!

Ein toller Artikel der Spass macht

Der Bustier Bikini hält alles gut verpackt,,man kann sehr gut damit Sport treiben

Ich hab es bestellt weil ich was buntes wollte. Und die Qualität ist auch gut.

Mega cool !

Sitzt super und ist ein Hingucker . Tolle Farben und schöner Sitz im Rücken.

Toller Bikini!

Sehr schöner Bikini. Toller Sitz, schöne kräftige Farben und toller Rücken!