Fellteppich My Toledo 190, Obsession, fellförmig, Höhe: 5 mm, Kunstfell, gedruckte Kuhfell-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Tolle Optik!

Das „Fell“ liegt im Wohnzimmer auf Fliesen, verrutscht nicht, sieht klasse aus und ich kann es nur weiterempfehlen! Mein Hund hat es sofort ausprobiert und abgenickt. Ja, es ist dünn, aber das wußte ich vorher und habe es extra deshalb ausgewählt weil es im Laufbereich liegt und keine Stolperkanten, wie ein dickerer Teppich, hat. Der Druck sieht natürlich aus und ich habe mir die Kleine Version auch gegönnt….für‘s Büro

Kein kunstfell

Leider schicken wir den Teppich zurück. Es handelt sich nicht wirklich um einen kunstfell Teppichsondern eher um einen Fotodruck Teppich auf dem ein Fell Muster drauf gedruckt wurde. Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell.

Ganz ok

Teppich ist optisch schön nur an den Ecken fängt er sich an zu lösen nach kurzer Zeit schon. Deswegen wird er zurückgeschickt.

Gefällt mir prima .