Fellteppich my Toledo 194, Obsession, fellförmig, Höhe: 5 mm, Kunstfell, gedruckte Kuhfell-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Der Fellteppich sieht wirklich toll aus - auf den ersten Blick sieht man nicht, dass es kein echtes Fell ist. Besonders gut - er lässt sich problemlos absaugen, auch mit Saugroboter.

Bedingt Empfehlenswert...

Das Kunstfell hat zwar eine hohe Qualität, doch man merkt sofort, dass es gedruckt ist. Bei mir kann man sogar die Druckkopfstreifen sehen. Insgesamt hatte ich zwei bestellt, und das andere hatte das nicht. Bei den Preis kann man sich vielleicht viel erwarten, aber da bevorzuge ich lieber ein echtes/anderes Fell...

klasse !!

sieht super aus, schaut aus wie echt trotz gedruckt. sehr leicht zum Staubsaugen, passt optimal für Wohnzimmer oder im Flur. überall einsetzbar !!!

Perfekt

Habe nach einem Teppich für den Flur gesucht und bin auf diesen gestoßen. Sieht super aus und auch farblich , sehr hübsch.

Der Teppich entspricht den Fotos. Qualität ...

Der Teppich entspricht den Fotos. Qualität ist sehr gut. Der 3D Effekt des Drucks schafft den Teppich wie echt zu wirken.

Pflegeleicht und optisch ein Hingucker. Auf den ersten Blick wie echt.

Sehr schön 🤩

Super:)

Genauso wie auf dem Foto angekommen,sieht toll aus