Fellteppich my Toledo 192, Obsession, fellförmig, Höhe: 5 mm, Kunstfell, gedruckte Zebra-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Tolles Kunstfell, wertet auf

Ich hatte den Teppich aufgrund der guten Rezensionen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Ich dachte tatsächlich, die Haare auf dem Teppich wären echt, so originalgetreu sahen diesen aus. Der Teppich sieht wirklich hochwertig und gut aus. Er wertet das Zimmer auf und ist angenehm, wenn man mit nackten Füßen drüber läuft. Ich würde ihn wieder kaufen.

Vollkommen zufrieden

Super Teppich vorallem wenn man ne große Waschmaschine hat kriegt man den auch darin gewaschen

ein echter Hingucker

Gefällt mir sehr gut und fühlt sich angenehm an. Liegt gut am Boden an.

Schöner Artikel

Der Teppich ist sehr schön,weich und die Farben sind super.

Klasse Teppich

Super schönes Teil , obwohl Imitation !

Super, mein Sohn ist begeister. Ein echtes Fell wäre ein no Go gewesen, aber bei so einer tollen Imitation, und der Preis Leistung, musste ich zu schlagen.

Super Teppich

Super Aussehen,liegt.mir in der Küche, rutscht nicht, Qualität 1A kann man nur empfehlen

Tolle Optik - ein echtes Highlight

Top Produkt, ein echtes Highlight. Die Abbildung und die tatsächliche Optik sind nah beieinander. Sehr empfehlenswert!

Phantastische Nachbildung

Kann ich nur weiterempfehlen!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Alternative zum Echtfell

Tolle Alternative zum Echtfell. Schaut top aus, fühlt sich gut an. Lässt sich auch gut saugen.