LASCANA Tankini im Animaldesign

Tankini

Gut gearbeitet. Fällt allerdings klein aus. Größe 42 habe ich zurück geschickt und in 44 passt er super.

Gute Passform

Trotz Neckholder viel Halt für die Oberweite. Tolle Farbe und gute Form. Länge genau richtig.

Kräftige Farben

Sehr schöner Tankini, wenn er so geliefert wäre wie auf der Abbildung. Die Hose ist nicht blau sondern schwarz. Am Oberteil waren keine Etiketten mehr dran.. Jeder schickt mal Artikel zurück, aber dann doch bitte mit den Schildchen. Passform ist perfekt, habe den Tankini einen Cup größer bestellt.

Sehr schöner Tankini

Sehr schöner Tankini, tolle Farben wie abgebildet. Ich hatte schon ein D-Cup bestellt, trotzdem war die Oberweite zu klein. Daher hab ich ihn zurückgeschickt. Hätte ihn gern behalten. Meine Empfehlung bitte eine größere ein Cup größer bestellen.

Sieht gut aus

Gut finde ich bei dem Takini das eine Badehose dabei ist. Habe sonst Größe 42 habe ihn in 44 bestellt, weil dies bei Bewertung schon empfohlen wurde eine Nummer größer zu bestellen. War toll und er paßt in 44 und sitzt toll und sieht gut aus.

Schöner Tankini

Das Oberteil ist aus einem sehr schönen festen Material, die Farbzusammenstellung wirkt gefällt mir gut. Sie wirkt frisch und flott. Das Höschen ist etwas höher geschnitten, der Größe angemessen und verdeckt kleine Pölsterchen.

Viel zu klein

Ich habe mir diesen Tankini ausgesucht weil die Farben sehr schön sind. Als ich den Artikel anprobiert habe, war dieser viel zu klein. Lieber eine wenn nicht sogar zwei Nummern größer bestellen. Artikel ging zurück

Schöne Farben und gute Passform.

Wunderschöner Tankini. Das Oberteil sitzt sehr gut, was bei größerer Oberweite nicht selbstverständlich ist. Die Hose könnte bei dieser Größe ein wenig höher sein. Aber sitzt trotzdem gut. Klare Empfehlung.

Super Tragekomfort

Ich habe lange nach einem passenden Badeanzug gesucht, der super aussieht und nicht zu eng an der oberweite ist. Ich kann diesen Badeanzug nur weiterempfehlen für alle die eine etwas größere Brust haben.

Für mich war es nichts

Mir persönlich hat es nicht gefallen , der Stoff war mir zu synthetisch. Aus dem Grund habe ich es zurück geschickt , aber wenn man es bestellt , eine Nummer größer bestellen

Super srtil

Passt perfekt schöne Farbe gerne wieder nach dem Waschen wie neu 👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊

Sher schöne Farbkombi

Sieht gut aus , aber nicht so mein Stil.

Ein toller Artikel...........

Ein toller Artikel, Material sehr schön, musste es leider zurückschicken. Hab schon wo an anders ein Badeanzug gekauft. Passform ok.

Femininer Tankini

Leider war die Passform für mich persönlich eher unvorteilhaft, der Stoff etwas dünn Ansonsten aber ein schöner modischer Tankini

Tankini In guter Qualität

Tanken ging leider zurück, weil die Passform nicht sehr Figurumschmeichelnd ist.

Schöner Tankini

Ich war von der Optik sehr begeistert. Leider sind die Cups sehr klein sodass ich den Tankini leider nicht behalten konnte.

Tankini

Oberteil passte nicht richtig, sonst schöner Tankini, ging leider zurück.

Tolle Farben, die Hose hat auch gut gesessen ...

Tolle Farben, die Hose hat auch gut gesessen aber das Oberteil stand mir unten zu viel ab. Daher ging er zurück.

Schöner Tankini

Schöner Tankini die Qualität ist sehr gut. Die Farbe muss man mögen. Kann Ihn sehr gerne weiterempfehlen.

Schöner Tankini

Sehr schöner Tankini ,aber leider etwas eng für die Größe gewesen,deshalb musste ich ihn zurück schicken.

Toller Tankini

Der Tankini gefällt mir sehr gut. Die Hose ist in echt dunkler als auf dem Foto. Aber passt zum Oberteil.

Schöner Badeanzug

Hab wie immer Größe 38 bestellt, war aber leider zu klein.

sehr hübsches Oberteil

frische Farben - sieht sehr hübsch aus - gute Passform