LASCANA Hoodie mit Kängurutasche, Loungeanzug

Qualität ist für den Preis nicht gut

Ich habe mir das komplette Outfit bestellt. Der Pullover und auch die Hose sind sehr angenehm zu tragen und die Farbe ist auch richtig toll. Leider musste ich nach dem ersten Waschen Fusselknoten feststellen. Eigentlich kommt so etwas nur bei Minderqualität. Schade weil an sich ist die Kleidung wirklich sehr angenehm.

Oese an Kapuze

Ich wasche vor dem ersten tragen alle Sachen im Wollwaschgang, leider ist an der Kapuze die Oese schon rausgegangen, hätte den Artikel sonst behalten. Jetzt aber Retoure.

Leider beim ersten Waschen Öse abgegangen

Eigentlich ein schöner Hoodie in weicher Qualität. Leider ging beim ersten Waschen die Öse an der Kapuze ab, durch die das Band gezogen ist.

Auf den ersten Blick ein Traum! Musste ihn ...

Auf den ersten Blick ein Traum! Musste ihn leider reklamieren, da sich nach 2x tragen Knübbelchen unter den Achseln bildeten. Schade

Billige Qualität

Sieht schön aus, aber die Qualität muss für diesen Preis besser sein.

Qualität entspricht nicht dem Preis

Habe viele tolle Sachen von Lascana, dieser Hoodie ist mir zu labberig u viel zu dünn. Auch sind die Doppelgrößen schwierig. Trage Größe 38 bei 1,78, bestellte Größe 40/42 viel zu groß u bei Größe 36/38 sind erfahrungsgemäß die Ärmel zu kurz. Die Farbe nougat war leider auch nicht meins, deswegen habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

...nicht unbedingt

Der Schriftzug war nach dem 2. Waschgang nahezu verblichen und der Pulli ist eine Größe kleiner geworden...

Defekten und gebrauchten Hoodie zugeschickt !!

Ich habe heute den Hoodie zugeschickt bekommen, ich war sehr erschreckt dieser roch stark nach Waschmittel und war defekt das Kordelende an einer Seite fehlte und die Kordel war an einer Seite total kaputt. Er war sichtlich gebraucht, wird dann aber weiter verkauft. Da fehlen einen die Worte

Stoff

Die Nougatfarbe ist ok, aber ein Lounge-Artikel sollte nicht wie ein Pyjama-Oberteil aussehen ...

Finde keinen Rücksendepunkt

Toller Hoodie, nur zu klein

Dieser Hoodie ist mega schön, nur leider viel zu klein. Für eine Normalgröße 44/46 , ist höchstens eine 38/40. Ich hatte ihn extra eine Nummer größer bestellt. Leider war er viel zu eng. Sehr schade ☹️ .

Fällt klein aus

Habe mir den Hoodie bestellt, weil ich ihn hübsch fand. Aber leider fällt er sogar in großen Größen sehr knapp aus. Schade. Der Stoff und die Aufmachung sind sehr schön. Geht aber trotzdem zurück.

C.HELF

Öse, hat sich gelöst nach einmal tragen

Toller Pulli, leider zu durchsichtig

Schnitt und Aufdruck sehen toll aus aber der Pulli ist so dünn dass man sogar den BH sehen kann. Ging leider zurück.

Nicht meins!!!

Der Hoodie sah sehr schön aus! Nur leider Angezogen nicht mehr! Zu Dünn und komisch geschnitten!!!

Schönes Oberteil

Sehr schönes Oberteil leider zu klein und zu eng. Für Größe 44/46 fällt es wesentlich zu klein aus

Für den Preis etwas besseres erwartet

Ganz dünnes Material, für den Preis wirklich was Besseres erwartet!

Hoodi

Leider passte die Farbe nicht zu der Hose daher Rücksendung . War schade aber ist nun mal so

Nicht zu empfehlen

Viel zu lästig, unförmig. Farbe ist auch nicht schön, sieht anders aus, als auf dem Foto

schelchte Qualität

die Größe fällt viel zu klein aus

für diese Quallität viel zu teuer, der Hoodie ist viel zu eng und dünn

dünn

Der Hoodie ist in meinen Augen eine zu dünne/billig wirkende Qualität

zu kurz und durchsichtig

Leider viel zu kurz für meine Größe von 1,76m und zu durchsichtig.

Der Stoff ist sehr dünn.........

und keine gute Qualität von der Farbe und Optik ein sehr schöner Pulli.

Schlechte Qualität von Material, einzige was ...

Schlechte Qualität von Material, einzige was ist gut nur die Farbe