B.K.Licht LED-Streifen, 3m Smart Home LED Band/Stripes dimmbar mit WiFi App-Steuerung

Schwache Leuchten, App schlecht

Die Leuchtkraft ist nur ungenügend. Verbindung mit dem Wlan nicht möglich, egal was ich veruche, einstellungen vom Router stimmen alle. Die App ist kompliziert, unübersichtlich und schlecht in der Handhabung. Die Beschreibung ist schlecht. Wenn die Verbindung mit dem Wlan nicht klappt, weil man z.B. nicht das richtige Produkt in der App gewählt hat, muss man bei jedem neuen Verbindungsversuch das Netzwerk Passwort des Router neu eingeben, das nervt.

Also das Produkt hält sich in Grenzen. Die ...

Also das Produkt hält sich in Grenzen. Die App ist sehr kompliziert aufgebaut und die Farben sind nicht kräftig genug. Die farbe Weiß sieht aus wie Gelb.

Tolle Farben

Leuten stark tolle Farben Kann man auch dimmen Finde den Preis bisvhen hoch Aber bin mit dem Artikel glücklich

Mega schön

Ich liebe diese LED Lichterkette Habe das auch problemlos aufkleben können Die ist echt empfehlenswert ✨

Gut licht

Sehr gutes Produkt kompatibel mit Smartphone, viele Farben, funktioniert nach Bedarf, ich empfehle es!

LED Leuchten

Die LED Leuschten sind super. Würde ich weiterempfehlen.

Sehr guter Qualitätspreis, das Paket kam ...

Sehr guter Qualitätspreis, das Paket kam sehr schnell an. Ich empfehle es.

Leuchte okay, aber Bedienung funktioniert nich

Die Leuchten sind soweit prima, wenn man sie denn steuern könnte. Die Fernbedienung reagierte nur nach Lust und Laune, das Einbinden ins Wlan gelang gar nicht, obwohl ich genau nach Anleitung vorgegangen bin. Die App ist einfach schlecht. Wer sie nicht braucht wird mit der Lichterkette vielleicht glücklich, bei mir ging sie wieder zurück.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Das Streifen habe ich unterschränke in der Küche angebracht. Die küche sieht anhand wechselnde Leuchte traumhaft aus. Leichte Bedienung. Preis günstig.

Macht Buntes Licht :-)

Leicht zu verlegen.Leichte Bedienung.Supper. Zur App kann ich nichts sagen,da ich Sie nicht benutze.

Super!

Habe es an einer Styropor leiste angebracht! Sieht sehr schön aus auch die Farben sind sehr schön!

Klasse B.K. Light

Ist klasse und hält gut nur leider ist es mit der Software fürs Händy nicht leicht,ansonsten super

Lichtband

Ein schönes Produkt zu einem günstigen Preis.Die App war ohne Probleme zu installieren!

Absolut spitze

Sehr einfach anzubringen, tolle Farben. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und Preis 👍

Sehr schönz

Schon wie erwartet. Aber Länge sieht kurz aus

Guter Artikel

Artikel war mir zu klein, aber mein Fehler aber ist so gut von der Qualität super