B.K.Licht LED Lichtleiste, LED fest integriert, Warmweiß, LED Unterbaulampe Lichtleiste Küchen-Lampe Beleuchtung inkl. 10W

Tolle Lampe und leicht zu Montieren

Die Lampe hält was sie verspricht. Die LED's sind trotz Warmweißlicht super hell. Kabel ist ausreichend lang. Habe sie angeklebt. Ging super. Wenn sie an ist brauchen wir in der Küche kein weiteres Licht.

Unterbauleuchte , viel Licht

tolle , flache Unterbauleuchte mit viel Licht ideal für die Küche

Kleine Lampe...tolles Licht

Diese Unterbauleuchte hat trotz ihrer nur 57cm eine gute Leuchtkraft und hat eine Leuchtstoffröhre ersetzt, die knapp 15Jahre gehalten hat, ich hoffe von dieser, das sie auch annähernd so lange hält ... Die Leuchte war bruchsicher verpackt und ist heil und sicher zu mir geliefert worden. Der Einbau war nicht ganz so einfach, da eine Kappe nicht abgehen wollte...mit ein wenig Anstrengung, ist es mir aber doch gelungen... die mitgelieferten Schrauben waren mir etwas zu kurz, habe die Leucht mit längeren Schrauben fixiert... Wenn das mit der Kappe nicht wäre gäbe es 5 Sterne, so nur 4... Nichts desto trotz ist es eine schöne Leuchte die ihren Zweck erfüllt und ein besseres Licht abgibt als erwartet...

LED Leichtbau - sehr praktisch

War super einfach zu installieren. Die Kabellänge ausreichend, hatte schon Angst es reicht nicht. Aber das Licht - meiner Meinung dich sehr hell- deswegen einen Punkt Abzug und weil zwei Schräubchen fehlten. Schade das die LED nicht dimmbar bzw. nicht austauschbar ist. Ansonsten alles sehr gefallen, Verarbeitung gut wirkt nicht billig. Würde ich weiterempfehlen.

ausgezeichnete LED-Leiste

Die LED-Leiste dient mir bei der Küchenzeile zur zusätzlichen Ausleuchtung des Arbeitsbereichs. Einfache Montage mit doppelseitigem Klebeband an der Unterseite der Hängeschränke. Klebt zuverlässig seit einem Jahr, wegen des minimalen Gewichts der LED-Leiste.

Tolle Unterbauleuchte

Super tolle Lampe sie hält was sie verspricht...top Qualität und einfache Montage auch ist ihr Licht sehr hell damit kann der Arbeitsplatz z.b. sehr gut ausgeleuchtet werden... ich kann sie nur weiterempfehlen...

Endlich Licht an der Arbeitsplatte

Das Licht war ganz einfach unter dem Küchenschrank zu installieren. Es ist schön hell. Würde ich wieder kaufen. Klare Empfehlung.

Lieferung kam recht schnell und alles unversehrt mit DHL. Qualität und Preis sind wirklich top. Kann ich nur weiterempfehlen.

tolle Lampe

bin sehr zufrieden mit meinen Kauf die Lampe ist leicht und schnell anzubringen würde ich jederzeit wieder kaufen

Leuchtet klasse

Tolle Lampe. Hält am Küchenschrank perfekt. Erleuchtet toll den Raum. Eine zweite ist schon nachbestellt.

Hält was er verspricht

Für das was er tun muss, ist es in Ordnung. Preis etwas erhöht, aber in Ordnung. Funktional.

passt genau

genau so habe ich sie mir vorgestellt. schmal und leicht. Montage einfach Sieht super aus

Gute Lampe

Die Lampe habe ich als Leuchte für unters Regal gekauft, erfüllt voll ihren Zweck

Gute Unterbauleuchte

Relativ einfach zu installieren. Gute Leuchtkraft. Nachteil LED nicht austauschbar.

Schön

Schöne helle Lampe Hat super mit den montieren geklappt.. Würde ich immer wieder kaufen

sehr leucht, kann mit Klebeband befestigt werden, sehr hell, schnelle Lieferung

Unterbauleuchte

Sehr cooles Teil ist klein aber sehr sehr hell kann ich nur empfehlen

gutes Produkt

schönes helles Licht ,einfache Montage , kann ich weiter empfehlen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr helle LED-Unterbauleuchte mit angenehmem Licht für einen fairen Preis.

Preis/Leistung i.O.

Unterbauleuchte in sehr guter Qualität. Preis/ Leistung stimmen.

Super flach und am Küchenschrank unterverbaut .würde es wieder kaufen

Sehr schön hei

Sehr schön hell und schnelle Lieferung weiter zu empfehlen