B.K.Licht Deckenleuchten Isa, ohne Leuchtmittel, LED Tischlampe, Berührungssensor, dimmbar, Touchdimmer Nachttischlampe

Teure mangelhafte Qualität

Die Glaskörper sind mangelhaft verarbeitet. An der oberen innenliegenden Kante ist die Beschichtung beschädigt. Der Fuß des Glaskörper hat eine Wölbung wodurch ein senkrechte Stand unmöglich ist. In der kleinsten Dimmung flackert das Licht. Zwei Dimmstufen unterscheiden sich in der Helligkeit unmerklich. Für den Preis absolut mangelhaft.

Ein toller Artikel, der Freude macht!

Die Nachttischlampe kommt mit einem edlen Design daher. Toll, der dreifach-Dimmer, der sicherstellt, dass man nachts nicht nach dem Lichtschalter suchen muss. Passt aufgrund seines schlichten Designs in jedes Schlafzimmer. Die Lampe ist eine rundum gelungene Komposition. Unbedingt kaufen!

Schönes, schlichtes Design mit guter Verarbei

Der Aufbau der Lampe war sehr einfach, nachdem ich die passende Birne gekauft hatte. Die Funktion ist tadellos. Lediglich der Boden ist nicht rutschfest, was je nach Untergrund ungünstig sein kann, wenn man im Dunkeln nach der Lampe sucht.

Tolle Lampe mit mehreren Helligkeitsstufen

Die Lampen müssen mit dimmbaren LEDs ausgestattet werden. Durch das Berühren der Unterseite der Lampe wird sie eingeschaltet und durch erneutes Berühren gedimmt, bis zu dem Punkt an dem sie aus geht. Einziges Problem ist die Glasoberfläche die die Lampe umgiebt. Bei einem Sturz ist es sehr wahrscheinlich dass das Glas zerbricht.

Nachttischlampe

Einfach und schlicht, aber nicht unbedingt zu empfehlen. Trotz gleicher Beschreibung und einem zeitlichen Abstand von 3 Monaten ist diese Lampe wieder anders im Fuß und Glas. Die bisherige ging leider kaputt und als Nachttischlampe wären 2 identische schön gewesen.

Schöne Leuchte

Schöne Lampe, einfache Bedienung, angenehmes LIcht. Die Lampe war gut verpackt und die Lieferung erfolgte umgehend. Dimmer funktioniert nicht mit Energiesparlampe. Sehr zufrieden.

Ein guter Artikel

Ich habe ein Kind geboren und wir haben unbedingt ein Tischlampe gebraucht. Ich habe diese Tischlampe gekauft und ich bin sehr zufrieden.Functioniert sehr gut .

Nicht zum Sparen geeignet

Diese Lampe wird ohne Leuchtmittel geliefert. Leider ist nicht von vornherein erkennbar, dass diese nicht für Energiesparlampen geeignet ist. Ging wieder zurück.

Tolle Lampe

Diese Lampe ist wirklich klasse ...einfach zu bedienen per Touchscreen....man muss keinen Schalter suchen....schöne Glaskugel ein Hingucker...

Erleuchtet unser Schlafzimmer

Ich habe diese Lampe 2x gekauft für unsere Nachttische im Schlafzimmer und wir sind begeistert. Sie sehen wirklich gut aus und machen was sie sollen.

Eine super Tischleuchte

Eine wunder schöne moderne Tischlampe mit dreistufige Leuchtstärke . Man sollte jedoch die passenden Leuchtmittel mit bestellen .

tolle Tischleuchte

eine schöne Leuchte, sieht edel aus und leicht bedienbar. Wurde viel schneller geliefert. Leuchte war unwahrscheinlich sicher verpackt.

Tolle Leuchte

Habe diese für die Nachttische gekauft,einwandfreie Beleuchtung,man muss nur die richtigen Glühbirnen haben

Zeitlose Lampe

Praktische Lampe, ich mag die Dimmerfunktion. Passt überallhin. Gute Qualität. Günstig.

Absolut TOP

Platzsparend Dank des kleinen Durchmessers, keine Blendung, Glas wird nicht zu heiß ( anfassen möglich ).

Nachttische Leuchten

Mit der Dimm Vorrichtung einfach genial würde ich jedem empfehlen angenehmes Licht Ideal wenn man kleine Kinder hat

Entäuscht

habe artikel ganz anders vorgestellt sieht billig aus und kaputt angekommen ......andere Modell bestellt

Schönes Design

Die Lampe hat ein sehr schönes Design, mit dem Berührungssensor einfach schön ,gemütlich einzustellen

einfache Lampe,

nette Funktion = antippen und sie leuchtet in drei Stärken.

Alles in Ordnung

Lieferung war alles in Ordnung . Ware in Einwandfreiem Zustand . Beim nächsten Mal gerne wieder .

licht

sehr schöne form, gute lichtqualität in versch. stärken, braucht nicht viel platz

Schnell zusammengebaut. Anleitung gut verständlich. Leichte Handhabung.

Ein funktioneller Artikel

Sehr gute Optik und Funktion. Der Unterbau wirkt etwas leicht.

Spitzen Qualität

Wunderschöne Lampen, sicher verpackt, funktionieren super

Einfach hat was

Sieht ganz nett aus, leicht zu bedienen. Ein ganz tolles Licht

Sehr gut und Artikel wie beschrieben. ...

Sehr gut und Artikel wie beschrieben. Zusammenbau sehr Einfach

super teil

endlich eine lampe die man nach bedarf einstellen kann.