B.K.Licht Lichtleiste Maria, LED fest integriert, Neutralweiß, LED Unterbaulampe, 9W, Lichtleiste, Küche, Beleuchtung Schrankleuchte

Gutes Licht für die Küche (Arbeitsplatte)

Wir nutzen diese Lampe für die Beleuchtung unserer Arbeitsplatte in der Küche. Sie ist ausreichend hell. Es wäre schön, wenn eine Vorlage für die Bohrlöcher geben würde, aber wer handwerklich minimal begabt ist, bekommt es auch so hin. Sehr schön auch, dass man das Licht ein wenig schwenken kann.

sehr gute Unterbauleuchte für die Küche

gutes Licht, angenehm und durch die schwenkbare Leuchte auch sehr praktisch auf indirekte Beleuchtung zu kippen. Habe die Leuchte angeklebt mit Spezialklebepads. Ganz einfach ! Die Leuchte wiegt nicht viel. Leider war das Verbindungskabel etwas zu kurz um die 2. Leuchte zu koppeln, deshalb ein Stern Abzug.

tolle helle Leuchte

sehr schöne helle Leuchte, klasse, dass der Winkel verstellbar ist. Bei den Maßen hatte ich leider nicht einberechnet, dass der Stecker an der Leuchte zum Breitenmaß dazuberechnet werden muss. Daher passt sie leider nicht unter mein Regal, da dort Winkel angebracht sind. Geht leider zurück

Zu wenig für´s Geld

Ich hatte mir mehr Hochwertigkeit für fast 30 € versprochen. Die Verarbeitung ist billig und es sind an den Enden der Leuchte zwei verschiedene Anschlüsse verbaut, die die Variabilität einschränkt. Ähnliche Leuchten bekommt man schon für unter 10 €! Aber sie leuchten.

Klein, gut und günstig.

Licht reicht für kleinere Arbeitsflächen. Einfache Montage und schnelle Lieferung duch Otto.

Sehr hell

Die Lampe ist super Macht sehr gutes Licht Sehr praktisch, dass es zum Schwenken ist

gutes Licht

Montage ging einfach. Praktisch finde ich die Funktion, die Lampe zu drehen.

wirklich toll

Endlich keine dunkle Ecke mehr. Lampe schwenkbar je nach Bedarf

wie gewünscht

Leuchte wie gewünscht, schön hell als Unterbauleuchte