Hanseatic vollintegrierbarer Geschirrspüler, HGVI6082C13J7713DS, 13 Maßgedecke

Preis/Leistung top!

Mein Spüler von Whirlpool hat nach 11Jahren wegen Wasserverlust den Geist aufgegeben. Kaufentscheidend war für mich das Energielabel, ein „C“ sollte es schon sein. Und dann natürlich ein Preis unter 400€… da gab es keine weiteren Bedenken. Lieferung mit Hermes zum Wunschtermin mit kostenloser Abholung des Altgerätes verlief problemlos. Den Anschluss hab ich selbst übernommen, die Anleitung ist ok. Für die Front gab es Bohrschablone, hab ich mit Tesafilm befestigt, vorgebohrt und fertig. Einen Spülgang wie beschrieben leer durchgeführt, alles dicht! Das Gerät ist nicht lauter wie mein Vorgänger, vielleicht sogar leiser. Mir gefällt die Halterung für langstielige Gläser, der Besteckkorb ist gewöhnungsbedürftig, es gibt auch noch eine Besteckablage. Die Körbe können einzeln angewählt werden, das spart Wasser und Zeit bei geringer Beladung. Der obere Korb ist höhenverstellbar. Habe bis jetzt das Automatikprogramm gewählt und bin total begeistert. Nach dem automatischen Öffnen wird die Trockenzeit angezeigt. Klare Kaufempfehlung!

Effektiv & leise

Wir sind mit dem Geschirrspüler sehr zufrieden! Ich habe bisher ausschließlich das Eco Programm getätigt, da es sich als effizient erwiesen hat. Angegeben ist die Programmdauer mit ca. 3 Stunden. Nach 2 Stunden öffnet sich die Tür automatisch. Und bereits zu dem Zeitpunkt ist das Geschirr glänzend und trocken. Anmerkung: Nach der ersten Benutzung hatten wir selbiges Problem, wie von einer anderen Kundin beschrieben. Es war ein weißer Kalkfilm auf dem Geschirr. Zusätzlich zu dem Tab gebe ich nunmehr Klarspüler mit in die Maschine. Seitdem hat sich das Phänomen nicht mehr eingestellt. Zusatzinfo: Wir sind ein 2 Personenhaushalt. Die Maschine läuft bei uns 1-2 mal die Woche.

TOLLES GERÄT

Die Maschine wurde am 23.Juli geliefert, der Einbau mit Hermes war problemlos und fachgerecht, die ersten Erfahrungen übertreffen meine Erwartungen. Sowohl hinsichtlich Sauberkeit als auch Trockenleistung eindeutig besser als meine bisherige Maschine. Insbesondere hervorzuheben ist das VORSPÜLPROGRAMM (für Singlehaushalt sehr vorteilhaft!).

Toller Geschirrspüler

Das Gerät wurde super schnell geliefert und durch Hermes eingebaut. Alles hat gut geklappt. Das Gerät laeuft wie erwartet, leise und öffnet die Tür, wenn es fertig ist, somit wird Strom gespart, da die letzte Trockungsphase durch die Raumluft vorgenommen wird.

bin zufrieden

bisher macht sie was sie soll... Geht nach dem Programm alleine auf, somit ist trockenes Geschirr garantiert, genau das wollte ich.

Tolle Spülmaschine

Der Preis ist top und die Spülmaschine kann mit Marken Maschinen mithalten , gute Qualität und Verarbeitung. Dazu ein super gute Reinigungskraft

Super Preis/Leistungsverhältnis

Ordentliche Spülmaschine zum Top Preis. tun was sie muss ohne viel digitalem Schickschnack.

Geschierspüler Top

Sehr schnelle Lieferung , Top Gerät. Preisleistungverhältnis perfekt. Sehr zu empfehlen.

ein toller Geschirrspüler

Wir haben lange nach einem neuen Geschirrspüler gesucht , haben uns auf Grund der guten Bewertungen für dieses Gerät entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Es passt viel Geschirr rein und das Spülergebnis ist super.Sehr gut gefällt uns auch,dass sich bei diesem Gerät nach Beendigung der Spülzeit die Tür öffnet und man den Spüler jederzeit laufen lassen kann,ohne auf die Zeit zu achten. Von uns 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung,da auch der Preis stimmt.

Schön leise!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler, hatten davor auch einen von Hanseatic und würden uns immer wieder einen von dieser Marke holen. Montage und Anschluss war sehr leicht und alles funktioniert optimal.

Super Spülmaschine

nach 12 Jahren ging meine alte Maschine kaputt also musste eine Neue her. Die Spülmaschine ist wirklich super und extrem leise. Man hört überhaupt nichts. Das Geschirr ist sauber und trocken. Was ich auch besonders gut finde dass sich die Tür nach Ende von alleine öffnet. Nur empfehlenswert diese Maschine

Super Spülmaschine kann ich nur ...

Super Spülmaschine kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

tooop

Sehr gut Geschirrspüler,ich bin voll zufrieden gerne immer wieder

Tut, was sie soll

Freitagabend bestellt, Montags geliefert. Tolles Service-Team, arbeitet sehr professionell. Maschine ist schnell angeschlossen, Dekoplatte ist schnell montiert, Testprogramm wird gestartet. Maschine ist leiser als der Vorgänger, was mir bei der offenen Küche wichtig ist. Bis jetzt kann ich keine Nachteile erkennen.

Toller Artikel, der Spaß macht

Der Geschirrspüler ist jetzt im Gebrauch und reinigt einwandfrei. Er ist sehr leise, so das man ihn auch spät Abends noch laufen lassen kann. Viele Programme, für verschiedene Anlässe. Einfach super.

Empfehlungen ...

Empfehlungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung, nur war der Hermes war nicht begeistert, dass ich im 4 Stock ohne Aufzug wohne.

Super Gerät zum super Preis

Top Artikel

Für den Preis eine super Spülmaschine. Wir sind drei Personen im Haushalt und uns reicht der Stauraum fürs Geschirr vollkommen aus. Verschiedene Programme. Das Geschirr kommt trocken und sauber wieder raus. Die Tür geht von alleine auf sobald das Programm fertig ist. Tip Top erfüllt seinen Zweck!

1 A Gerät, Effizienz Kl.C, unter 400€!!!!

Ein wirklich tolles und sehr modernes Gerät, mit der Effizienz Klasse C für unter 400€ ein unschlagbarer Preis. Sehr leise & spült ordentlich. Einfache und sehr leichte Montage. Bin echt begeistert!! Immer wieder gerne! Danke OTTO!

Glücklich mit diesem Geschirrspüler

Viele Programme und Funktionen, Zeitreduzierungen der Programme, macht sauber, vollstens zufrieden.

Der Geschirrspüler funktioniert super. Das ...

Der Geschirrspüler funktioniert super. Das einzige was ich nicht empfehlen kann, ist der Aufbauservice, würde ich nicht mehr mit buchen. Sind ohne die Spülmaschine anzuschließen Verschwunden, Frechheit

Toller Geschirrspüler

Bin begeistert!Es hat alles funktioniert: schnelle Lieferung,Mitnahme des Altgerätes, super kulanter Einbau(trotz Problemen) nette Firma vor Ort und alles gut und umgänglich terminiert…Vielen Dank, OTTO

Sensationell

Wir sind super zufrieden. Sie läuft super und reinigt das Geschirr perfekt von Anfang an. Sobald sie fertig gespült hat, öffnet sich die Tür von alleine, sehr praktisch. Wir haben nichts auszusetzen.

Leise Maschine

Ich habe bisher das Ecco und das Automatische Programm gewählt und bin sehr zufrieden damit.

Gute Qualität zum fairen Preis

Unsere alte war defekt. Die Hanseatic war im Angebot und war vielversprechend. Läuft einwandfrei und macht alles sauber. Top!

Einfach ein Super Geschirrspüler, sehr ...

Einfach ein Super Geschirrspüler, sehr leise. Schade nur das er keine Licht auf den Boden wirft wenn er läuft. Lieferung war absolut klasse ohne Probleme. Nur zum Empfehlen.

Toller Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist super. Leise und verbraucht wenig Klarspüler. Trocknet das Geschirr super. Lieferung war schnell und unkompliziert.

Gefällt mir gut

Super Öko Waschpogramm läuft 2.5 Std. Tür öffnet sich nach Ablauf automatisch. Geschirrspüler stellt sich automatisch aus. Gute Zusatzprogramme.