Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU6082C14T7735EI, 14 Maßgedecke

Nach Reklamation zufrieden

Wir haben vor zwei Wochen diese Geschirrspülmaschine gekauft, nach vier Durchgängen kam das Geschirr immer wieder dreckig und das Besteck rostig raus. Wir haben alles probiert von den Einstellungen her mit Salz , klarspüler und Reinigungspulver, es wurde nicht besser. Wir haben dann mit dem sehr netten Kundendienst gesprochen , woraufhin wir den Artikel innerhalb von 3 Tagen NEU zugeschickt bekommen haben. Wir sind jetzt sehr zufrieden, der Geschirrspüler läuft einwandfrei, ist sehr leise und macht das Geschirr sauber. Das einzige warum ich jetzt ein Stern abziehen muss ist, dass bei der Bestellung ein Weinglashalter inklusive aufgeführt war, der aber nicht mitgeliefert wurde.

Verpackung wurde anstandslos mitgenommen. ...

Verpackung wurde anstandslos mitgenommen. Ein Sternabzug wegen der Beleuchtung in der Spülmaschine,braucht kein Mensch, nach ca. 2 minuten bei geöffneter Tür geht das Licht automatisch aus. So kann man sie gut weiterempfehlen wegen dem Preis auch.

Tolles Gerät

Super Spülergebniss... Doch leider ist die Türe sehr locker... Mal schauen was der Techniker sagt...

Geschirrspüler ok

Zum ersten Mal ein Geschirrspüler von Hanseatik gekauft. Der Anfang war schwer mit dem Geschirrspüler. Die richtige Einstellung für Salz und klarspüler hat ne Weile gebraucht, bis wir sie gefunden haben. Geschirr zum Anfang fleckig, nass und schmutzig. So ein Problem hatte ich zuvor noch mit keinem Geschirrspüler. Jetzt ist aber alles prima und Geschirr kommt so wie es sein soll raus aus dem Geschirrspüler. Besonders gut gefällt mir das Innenlicht und die automatische Türöffnung.

Sehr schöner und guter Artikel, einfache Bestellung und Proble und schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden mit der Spülmaschine!

Die Spülmaschine ist toll, bin super zufrieden, die Gläser werden glänzend, man kann auf Pause drücken und während der Waschen die Tür offnen., das finde ich auch toll, Energie sparsam…

Hmmm...

Im Allgemeinen ist diese Spülmaschine nicht viel besser als unsere vorherige, die 15 Jahre gehalten hat. Von den Minuspunkten bemerke ich die allgemeine Zerbrechlichkeit, die Tür ist ohne Versteifungen hergestellt, sie fühlt sich unzuverlässig an. Sehr dünnes Metall und Plastik. Der obere Plastikstreifen löste sich einfach ab, ich musste diese Dekoration mit Heißkleber kleben. Tiefe Teller werden in die Nähe gestellt, oft erweisen sie sich als schlecht gewaschen. Sie liegen einfach übereinander. Tassenfach ohne Spikes, Tassen können herunterfallen und sich schlecht waschen, hier müssen Sie vorsichtiger sein. Die Vorteile sind die folgenden. Das Licht in der Spülmaschine ist sehr praktisch, mein alter hatte es nicht. Die obere Ablage für Gabeln und Löffel ist einfach eine tolle Idee! Alles wäscht sauber und es passt viel rein. Ich habe ein Modell gekauft, das auch einen Besteckkorb hat. Ich benutze es einfach nicht. Werfen Sie diese Schachtel sofort weg, wenn Sie sich für ein Modell entscheiden oder wellen anderen aus. Das Gerät ist sehr leise im Betrieb! Sehr deutlich anders als das vorherige Gerät. Das Geschirrspüler-Menü ist sehr kompliziert mit der Auswahl verschiedener Programme, es wäre einfacher für mich, nur einen magischen Knopf zu haben - "Geschirr spülen". Aber vielleicht ist jemandem eine große Auswahl von Vorteil. Wahrscheinlich lohnt es sich, nach einem anderen Modell zu suchen, teurer.

Gutes preisleistungsverhältnis!

Der Geschirrspüler ist für den Preis echt zufriedenstellend! Habe ihn ca 1 Monat in Benutzung und bin froh darüber. Er hat integriertes Licht welches sich nach ein paar Minuten ausschalten tut, das Geschirr war bis jetzt immer sauber! Ich benutze aber auch nur das Eco Programm um Strom zu sparen. Der Geschirrspüler geht von selbst auf und wenn man ihm die nötige Zeit gibt, ist das Geschirr dann später auch von allein getrocknet! Wegen des Lieferdientes gibt es einen Stern Abzug. Obwohl ich Tage vorher mit Hermes telefonierte und bekannt gab, dass der Geschirrspüler in den 4 Stock ( ohne Aufzug ), geliefert werden muss, hatte ein Mann ganz alleine ( sehr bemüht und angestrengt ), den Geschirrspüler hoch tragen müssen. Trotzdem war dieser sehr freundlich!

Hanseatic Unterbaugeschirrspüler

Bestellt,von Hermes gebracht,waren sehr nett ,Verpackungen wurde wieder mitgenommen,danke. Mir gefällt die Innenraumbeleuchtung ist super,da kann ich auch in dunkeln was in den Geschirrspüler legen. Auch das mit der Türöffnung ist toll,was ich nicht so nutze,wegen der Arbeitsplatte wird sehr heiß und bekommt Blasen. Das Geschirr wird bei allen Programmen sauber kein Problem. Die Trockenfunktion funktioniert nicht gut.Deshalb einen Stern abzug. Bei allen Kurzprogrammen ist das Geschirr noch sehr naß. Das Besteck oben wird bei allen Programmen nicht richtig trocken. Hat noch viele Wasserflecken. Wenn man die Körbe rauszieht haken sie etwas,aber es ist schon besser geworden. Salz und Klarspüler ist er sparsam,muß ich nicht so oft nachfüllen.Als bei meiner alten.Sonst alles okay.

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

Habe den Geschirrspüler nun seit 2 Wochen. Ich kann nicht nachvollziehen: Das das Geschirr nicht trocken war. Bei mir alles super Der Sauberkeit Grad der Gläser war naja.. Bei mir alles top. Eine einfache schöne Maschine die ihren Job macht. Problem: Ja ! Beim Aufstellen hatte ich Probleme den hinteren Fuß über den Mechanismus ( Zahn Rad mit Zahnschnecke) herauszudrehen. Die vermeintliche Schraube für einen Kreuz-Kopf Schraubendreher hatte nur ein rundes Loch. So konnte ich die Schraube nicht herausdrehen. Lösung war dann eine Holzblock….

Tolle Waschleistung

Im Vergleich zu meiner alten Maschine ist dieser Geschirrspüler sehr gut. Die Leistung ist überzeugend, daher vier Stern. Leider muss ich mich den anderen Kritiken anschließen, denn die Trockenfunktion ist nicht so toll, besonders beim Eco-Programm. Dafür ziehe ich einen Stern ab, aber wenn man das weiß muss man entweder etwas abtrocknen oder den Geschirrspüler eine Weile offen stehen lassen. Cool ist es auch, dass man auch bei schlechter Beleuchtung den Geschirrspüler einräumen kann, da er von Innen beleuchtet ist.

Günstig

Schnell geliefert, sicher verpackt aber es dauert, bis man auch die letzte Sicherung gefunden hat. Grundsätzlich ist der Einbau gut in der beiliegenden Anleitung beschrieben und auch zu bewältigen. Knifflig ist die seitliche Fixierung. Insgesamt wirkt alles etwas einfach und empfindlich, aber der Preis ließ das erwarten. Habe zum Glück die Garantieverlängerung abgeschlossen.

Ziemlich laut, tut aber was es soll

Im Prinzip ist die Spülmaschine top. Kleine Mankos muss man in Kauf nehmen. Sie ist ziemlich laut, auch schob bei Auswahl des Programms piepst es unheimlich laut. Auch der Spülgang ist ziemlich laut. Ebenfalls sollte man die schriftliche Anleitung mit Übersicht der Programme (°C Angabe des Spülgangs) parat haben oder sie schnell verinnerlichen, denn es wird leider nicht mit angezeigt. Top ist die automatische Türöffnung, die man aber auch ausschalten kann.

Toller Geschirrspüler

Preis-Leistung super, leise, viel Platz, automatische Türöffnung nach Spülgang echt klasse sowie das integrierte Licht. Schade, dass die Spülmaschine nicht höhenverstellbar ist ( Füße nicht vorhanden), demnach passt sie leider nicht perfekt in unsere Küche, da nun eine große Lücke zwischen Arbeitsplatte und Spüler ist. Laut Beschreibung ist die Höhe des Spülers von 81,5-87 cm angegeben dies hat nichts mit Höheneinstellung des Spülers zu tun. Dennoch eine tolle Maschine.

Ein gutes Gerät

Der Geschirrspüler ist sehr leise und funktioniert sehr gut. Abzug gibt es für die Körbe,sie laufen wackelige auf den Rollen.

Guter Artikel

Es ist ein guter Artikel nicht umbediengt preiswert, aber Gut. Ich war etwas skeptisch am Anfang wo ich es erhalten habe da ich ja diese Marke nicht kannte, aber um so mehr ich es benutze um so weniger bereue ich es bestellen zu haben. Es Arbeitet gut, hat sehr viele Programme die man wählen kann und ist sehr schön und modern von außen. Also für alle die nicht so viel geld ausgeben möchten aber ein gutes Produkt haben wollen dann kann ich es nur weiter empfehlen.

Super zufrieden!

Der Geschirrspüler kam trotz drei Wochen Lieferzeit, anderthalb Wochen früher an. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Leider ist beim Aufbau der hintere dritte Fuß abgebrochen, was die Montage danach etwas schwierig machte. Ich weiß nicht warum er abgebrochen ist, an wen oder was es lag, aber letztendlich steht er da und macht super Arbeit. Er ist leise und ich bin sehr zufrieden! Auf jedenfall eine Kaufempfehlung!

Ein Geschirrspüler der seine Arbeit tut

Habe den Geschirrspüler gestern erhalten und konnte ihn ohne weiteres an die alten Anschlüsse anschließen. Auffallend war, da ich diesen Geschirrspüler schon länger auf meinen Merkzettel hatte, wie sich der Preis von erstmals 399,00 € bis auf 449,00 € veränderte, ob es deshalb ein "UP HERO" war, wage ich hier zu bezweifeln. Aber er tut seine Arbeit!!

Vorab das erste Manko was ich habe ist dass das untere Abteil alle Abstände gleich hat, sodass es bei manchen Tellern schon echt schwierig ist diese überhaupt da rein zu bekommen. Sehr schön ist das Gemisch mit Licht. Sie spült also tut was sie soll und das reicht mir sicherlich würde ich beim nächsten mal etwas genauer drauf achten wie die Abstände sind.

Gut mit einem Mangel

Gute Spühlmaschine. Das einzige was mich extrem stört ist, daß sich die Schrauben für die Höhenverstellung ständig Lockern und man nach Stellen muss. Nachstellen ist mit dem System leider auch furchtbar.

Leider ein Rückschritt

Ich hatte vorherr eine von Miele ebenfals für 14 Maßgedecke, die machte das Geschirr wesentlich sauberer und trockener bei gleicher Reinigungsmittelmenge. Auch die Qualität der Verarbeitung ist eine ganz andere., da merkt man den Markenunterschied. Das Preisleistungsverhältnis der Maschine ist okay aber mehr aus meiner Sicht auch nicht

Die Maschine ist sehr gut aber die Leute von ...

Die Maschine ist sehr gut aber die Leute von Hermes haben nicht Maschine nicht richtig ausgepackt. Jeden Mal verlangen sie auch 10 Euro wegen einem Teil, was angeblich fehlt. Obwohl ich 60 für den Aufbau bezahlt habe, müsste ich noch extra bezahlen und noch jemand für die Installation besorgen.

Schönes Gerät mit kleinen Einschränkungen...

Alles in allem eine gute Spülmaschine zu einem guten Preis. Auch die Energieeffizienz ist gut. Die Maschine ist sehr geräumig, lediglich die Aufteilung im oberen Korb ist gewöhnungsbedürftig und für unsere Ansprüche etwas ungeeignet. Ansonsten kann ich die Spülmaschine vorbehaltlos empfehlen!

Für den Preis gibt's nichts zu meckern

Die Maschine spült sehr sauber ,scheint fertig verarbeitet zu sein und sieht gut aus. Was wirklich gut ist,saß wir die als sehr leise empfinden. Die Aufteilung in der Maschine ist wirklich gut. In der unteren Etage kann man bequem zwei große Töpfe spülen.

super gerät

sehr leise

Erste Lieferung war nicht so gut

Das erste Gerät was wir geliefert bekommen haben war leider nicht so gut. War beschädigt was er lief unten aus. Die zweite läuft einwandfrei. War es wahrscheinlich ein Montagsgerät wie man so schön sagt.

Geschirrspüler genau wie gewünscht.

Der Geschirrspüler ist genau wie beschrieben, tolle Aufteilung innen, sehr leise im Vergleich zu meinem Alten, anfangs musste ich immer nochmal schauen ob er läuft. Kann ihn empfehlen.

Tolle Gerät

sie trocknet schlecht, was mich im Vergleich zu meiner alten samsung echt nervt. Vielleicht braucht sie etwas Wasser weniger und aber dafür macht sie den Job auch regulär. Bin enttäuscht.

Gerät mit Überraschungen

Ich bin zufrieden! Er ist nicht laut. Licht hätte ich nicht gebraucht. Und ich muss aber mehr nachtrocknen. Sonst ist alles schön sauber. Die Bestecklade hat mich überrascht.