Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU6082C14T7735EI, 14 Maßgedecke

TOP Gerät

Ich habe den Geschirrspüler jetzt seit 4 Wochen in Betrieb (wollte bewußt warten, bevor ich voreilig meine Meinung dazu äußere) und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden! Das Gerät ist super leise. Ich wurde schon gefragt, ob es wirklich aktiv ist ! Die Maschine reinigt immer einwandfrei mein Geschirr! (Auch wenn es mal einen Tag angetrocknet ist) Auch das Trocknen ist nicht zu bemängeln! Klar, bei Kunststoff bleibt schon mal das eine oder andere Teil etwas nass, ist aber doch kein Problem. Kurz mit dem Geschirrtuch drüber und gut ist. Das hatte ich bei meinem alten Geschirrspüler auch. Zudem weist die Programmtabelle genau darauf hin, welche Programme nicht komplett trocknen! Lesen hilft oft! Da sollte man schon das richtige Programm aussuchen! Ich verstehe hierzu die Kritiken nicht! Ich habe mich nun rundum zufrieden für das „Eco-Programm“ mit der „Schnellreinigungstaste“ festgelegt. Dauert etwas mehr als 1,5 Stunden und alles ist perfekt! Die Tür öffnet sich nach Fertigstellung automatisch und benötigt noch eine kurze Zeit, bis es durch ein Signal anzeigt, dass der Trocknungsvorgang abgeschlossen ist. Ich lasse dann noch bei komplett geöffneter Tür eine Zeit verstreichen und räume dann aus. Wie schon oben geschrieben, bei Kunststoff muss ich oberhalb mit einem Tuch nachtrocknen. alles andere ist komplett trocken! Durch die Entnahme des Bestecks Korbs im unteren Bereich (braucht man ja nicht unbedingt) es gibt ja zusätzlich diese Besteck-Schublade ganz oben) hat man mehr Platz für größeres Geschirr einzuräumen. Mein „persönliches“ Problem ist allerdings, dass ich meine Suppenteller (Rund mit hohem Rand) nicht mehr unten einräumen kann, (passt nicht in die Klammern) sondern dazu den oberen Geschirrkorb mit der herausstehenden metallischen Konstruktionen (keine Ahnung, wie das heißt, steht auch in der Bedienungsanleitung nichts zu drin) benutzen muss. Ich kann das Gerät absolut empfehlen und verstehe leider die anderen Kritiken überhaupt nicht!

hm, sowas aber auch .....

........ die erste Lieferung war mit einem techn. Defekt werksseitig verbunden. Der Otto Service legte sich aber ins Zeug und realisierte einen schnellen Austausch. Also gesonderte 5 Sterne an den Service So, nun zum Produkt: 1. Probelauf bestanden mit Dichtigkeitesprüfung. Alles in Ordnung 2. Habe extra schmutziges Geschirr ( Teller / Töpfe ) ein paar Tage stehen lassen um zu beurteilen wie sich der Geschirrspüler schlägt. Vollens bestanden, alles sauber und trocken. 3. Die dazu gehörige Logistik durch Hermes war sehr gut und freundlich.

Voll die Erwartungen getroffen

Interessant war, dass gleich bei der Bestellung mit angegebn wurde, wann die Lieferung erfolgen soll. Und tatsächlich kam die Spülmaschine exact zur angegeben Zeit. Hut ab, das war Klasse! Die Spülmaschine ist so leise, wie angegeben. Das ist super. Würde jederzeit wieder bei Otto bestellen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bisher haben wir den Artikel ,eine Geschirrspülmaschine noch wenig gebraucht, weil er für eine Ferienwohnung war. Doch läuft die Maschine gut und das Preis-Leistungsverhältnis lässt sich auf alle Fälle sehen, denn die Maschine sieht auf alle Fälle solide aus.

Sehr gute Qualität

Finde die Geschirrspülmaschine super. Ich finde die Marke alleine schon sehr gut. Das einzige was sehr ärgerlich ist, ist das man zwar unterbauen kann aber ab einer gewissen Höhe der Geschirrspüler so hoch ist das es mit der blende darunter nicht passt

Trotz der vielen negativen Bewertungen haben ...

Trotz der vielen negativen Bewertungen haben wir ihn gekauft, wir haben es nicht bereut. Entgegen vieler Aussagen, Geschirr ist super sauber, super trocken. Geringer Wasser- und Stromverbrauch . Besonders toll, das extra Besteckfach, na und Licht ist auch drin. Fazit, ein Kauf, den wir nicht bereut haben. Und auch wichtig, super schnelle Lieferung, die Hermes Mitarbeiter super freundlich! Das alte Gerät und die Verpackung wurden anstandslos mitgenommen.

Dieser Artikel macht mir persönlich viel Freude in der küche. Man hat Platz für das Besteck und für das Geschirr. Die Körbe sind Höhenverstellbar. Nur zum empfehlen. Lieferung war in der Zeit Vorgabe ubd die Spedition war sehr freundlich.

Schöne Spülmaschine.

Nicht ganz leise, aber man hört sie nicht wenn man in einem anderen Raum ist. Das schöne an der Maschine ist das sie die Türe automatisch öffnet,wenn man es eingestellt hat, sobald sie fertig ist. Passt auch sehr viel rein. Top.

Schöner Geschirrspüler

Lieferung durch Hermes war gut. Einfach anzuschließen. Reinigung war bis jetzt einwandfrei. Kann jeden nur ein Geschirrspüler mut Besteckschublade empfehlen. Die einzelnen Etagen sind individuell einstellbar, je nach Geschirr.

Alles top

Der Geschirrspüler hat eine tolle Optik,ist nicht laut und das Geschirr ist sauber,so wie es sein soll. Die Programme sind übersichtlich und einfach bedienbar. Ich kann nichts negatives sagen und würde ihn weiter empfehlen

Geschirrspüler mit Innenbeleuchtung

Sehr angenehme Lautstärke, reinigt gut nach dem dritten Anlauf. Wasser in den salzbehälter, Salz drauf und los. Die hinteren Füße sind vorne in der Mitte verstellbar bis zu 5cm sind alle Füße zu verstellen.

Schöne Spühlmaschine

Tolle Maschine die ich auch sofort wieder weiterempfehlen würde .Mit Hermes war ich auch sehr zufrieden ,waren auch sehr freundliche Leute ist denen man auch sehr zufrieden war Weiter so Otto .

Lohnt sich

Schön leise , kann also auch in die Nacht rein laufen. Die Signale , dass sie fertig ist, sind auch angenehm kurz. Geschirr und Besteck wird sauber…klare Empfehlung

Note 1+!!!

Der Geschirrspüler ist super leise. Durch die automatische Türöffnung, ist das Geschirr trocken. Bin sehr zufrieden!!!

Alle meine Erwartungen wurden erfüllt.

Läuft sehr leise. Beleuchtung ist gut, Zwei verschiedene Besteckkästen sind sehr praktisch. Gutes Fassungsvermögen,

Perfekt

Die Spülmaschine läuft einwandfrei und spült das Geschirr sehr sauber. Die Anwendung ist einfach und die Reinigung der Spülmaschine ist leicht.

Wirklich angenehm

Ich hab lange gesucht und ich finde diesen Spüler wirklich gut. Ihr könnt den bedenkenlos kaufen. Klare Empfehlung. Schön leise ist er auch!

Empfehlenswert

Der Geschirrspüler gefällt uns gut. Preiswert. Kurze Lieferzeit. Algerätemitnahme und Anschluss durch Hermes hat sehr gut geklappt.

Die spühlmaschinw macht was soll das ...

Die spühlmaschinw macht was soll das Geschirr ist sauber und auch trocken hat mehrere Programme zur Auswahl kann sie nur weiter empfehlen

Ist schon gut

Wie beschrieben kann man nicht meckern macht sehr gut sauber und ist schön leise kann man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen

Einfach zu bedienen.

Ich habe die Maschine für meinen Sohn bestellt. Sie war problemlos schnell einzubauen, und die Bedienung ist ebenfalls problemlos.

Tolle Maschine

Preisleistung super, sehr schön leise, ich bemerke sie kaum,wenn sie spült. Passt viel rein und sogar mit Innenlicht ausgestattet.

Sehr gutes Gerät !

Endlich ein Gerät das zu meiner Zufriedenheit sauber spült und Leise ist er auch. TOP ! ... und der kleine Preis macht auch noch Spaß !

Schönes Gerät

Super einfach einzubauen, die Anleitung ist gut zuverstehen und die Lieferung war einwandfrei.

Spült sehr sauper, auch bei schnell Durchgang, Preis ist für diese Qualität sehr gut.

Wir sind sehr mit dem Geschirrspüler zufrieden-1a.wir würden ihn weiter empfehlen.

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Sieht super aus so wie ich sie mir vorgestellt habe

Super Preis-Leistung

Die Lieferung lief perfekt, mit dem Einbau hatte ich keine Probleme und der Geschirrspüler arbeitet einwandfrei. In die Maschine passt viel rein ,auch große Teller. Ist alles richtig eingeräumt, wird auch alles trocken. Sie ist sehr leise und sparsam. Natürlich ist die Qualität der Geschirrkörbe nicht so wie bei einem 1000 Euro Gerät, aber ausreichend. Ich bin sehr zufrieden und kann den Geschirrspüler nur weiterempfehlen.

Dieser Artikel war eine gute Empfehlung

Sehr sauberes Geschirr und sehr gut trocken. Die Maschine ist sehr leise

Toller Automat

Super leise und funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.