Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU4582D97710DI, 10 Maßgedecke

Nie wieder

Insgesamt funktionierte die Spülmaschine in den ersten 9 Monaten gut, bevor sie kaputt ging. Daher kam es zu dem Problem und der schwierigen Kommunikation mit dem Techniker und dem Kundendienstzentrum. Wir machen Reparaturtermine aus, dann sagen sie sie ab (entschuldigen sich nur) und wir spülen jetzt seit 1 Monat das Geschirr von Hand. Ich werde in einem anderen Geschäft einkaufen

spülmaschine

mit der Lieferung war alles in Ordnung. Der Spüler stinkt fürchterlich ,ich bin am überlegen ob ich ihn zurück gebe. man weiß ja nicht was man da jeden Tag einatmet. habe erst zwei Spülgänge gemacht..

Spült absolut schlecht

Der Geschirrspülmaschine spült sehr schlecht, oft sind noch Speisereste dran und trocknen geht auch nicht so optimal. Wir haben uns etwas anderes erhofft.

Wurde kaputt geliefert

Ich hatte mich sehr gefreut als die Maschine kam, aber leider war sie kaputt. Die Pumpe war kaputt . Dies wurde Gottseidank gleich beim Anschließen und Testlauf entdeckt.

Spült nicht richtig sauber

Kauft euch diese Spülmaschine nicht. Sie ist laut, spült nicht richtig sauber, selbst wenn sie nur halb voll ist und nach 1 1/2 Jahren läuft sie nicht mehr.