Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU4582D97710DI, 10 Maßgedecke

Nie wieder

Insgesamt funktionierte die Spülmaschine in den ersten 9 Monaten gut, bevor sie kaputt ging. Daher kam es zu dem Problem und der schwierigen Kommunikation mit dem Techniker und dem Kundendienstzentrum. Wir machen Reparaturtermine aus, dann sagen sie sie ab (entschuldigen sich nur) und wir spülen jetzt seit 1 Monat das Geschirr von Hand. Ich werde in einem anderen Geschäft einkaufen

schon kaputt

Die Türe muss man sehr fest zu machen ,gewaschen hat sie sehr gut aber sie ist jetzt nach anderthalb Jahren schon kaputt und ich warte schon 2 Monate auf die Reperatur.Schade

Toller Geschirrspüler

Prompte Lieferung durch Hermes mit problemloser Altgerätmitnahme. Gerät selbst installiert und getestet. Programme funktionieren prima. Wenn man richtig einräumt, sind die Ergebnisse einwandfrei. Automatikprogramm hat mich angenehm überrascht. Volle Punktzahl.

Guter Geschirrspüler

Der Geschirrspüler war im top Zustand und wurde zum Wunsch Termin geliefert. Was mich am meisten freut ist, dass sich die klappe automatisch öffnet bei Beendigung des Programms. Kann ich empfehlen

Prima Geschirrspüler

Bin sehr zufrieden. Langt für meinen kleinen Haushalt. Ist leise, die Tür öffnet sich allein und das Geschirr ist sauber. Was will man mehr! Hermes Mitarbeiter sehr nett.

Naja.....

Wir haben diesen Geschirrspüler nun seit 2 Monaten... Es musste damals schnell gehen und sollte nicht sooo viel kosten. Jedoch sind wir auch nicht sehr zufrieden .... Die Reinigungsleistung ist nicht zufriedenstellend. Wir haben alles mögliche ausprobiert, vom einräumen her , von der Beladung ,von den Tabs, den Programmen.... Aber sauber wird es halbwegs, aber eben nicht immer. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen , würde dann doch lieber etwas mehr investieren. An sich mag ich die Marke Hanseatic, aber der Geschirrspüler ist alles in allem nicht zufriedenstellend für uns!

Super Spülmaschine

Kann echt nichts aussetzen, bin sehr zufrieden. Mir gefällt die Funktion das die Maschine bei manchen Programmen automatisch auf geht.

Der Geschirrspüler arbeutet leise und sauber

Ohne Probleme kann man diesen Artikel kaufen, es muss nicht immer ein Markenartikel sein

Spült alles sauber. Die Türöffnungsfunktion ist super. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Gerät!!!

Der Unterbaugeschirrspüler hält was er verspricht und ist extrem leise.

Tolle Spülmaschine

Sehr gute Spülmaschine für den Preis. Bin sehr zufrieden.

Gut

Er macht was er soll ,und ist Kinderleicht zu bedienen

Sehr gutes preisleistungsverhältnis

Leichte Bedienbarkeit, leise also völlig ausreichend.

Hanseatic Unterbaugeschirrspüler

schneller Versand und sehr gute Ware für den Preis

Top Gerät, empfehlenswert

Das Gerät entspricht genau der Artikelbeschreibung, es reinigt das Geschirr wie erwartet, ist zu dem sehr leise und obwohl klein, reicht sie für unseren 4köpfigen Haushalt völlig aus, der Clou ist, dass die Tür sich automatisch nach Beendigung des Waschvorgangs öffnet und somit der Wasserdampf abziehen kann. Ich würde dieses Gerät wieder kaufen und auch weiter empfehlen. :-)

Sehr schönes Design und sehr gute Programmviel

Der Geschirrspüler ist genau das richtige ...

Der Geschirrspüler ist genau das richtige Gerät für meinen kleinen Haushalt, vor allem ohne viel elektronischen Schnick-Schnack. Er soll ja nur spülen und nicht mit mir reden. Grobe Verschmutzungen spüle ich wohl vorher ab, aber das ist nur selten nötig. Das Geschirr und die Töpfe kommen blitzsauber heraus. Ich habe nur eine Beanstandung: Ich kann Eure Rechnung nicht ausdrucken!

guter Artikel

Der Geschirrspüler erfüllt meinen Anforderungen ,Geschirr ist sauber, der einige Nachteil er richt noch etwas eigenartig hoffe es gibt sich mit der zeit Die Lieferung ging auch sehr schnell und die beiden Hermesfahrer waren sehr nett alles bis an den gewünschten Ort gebracht.

Super Geschirrspüler

Der Geschirrspüler spült im Automatikprogramm absolut sauber und schnell,er ist dazu auch noch relativ leise.Auch das er die Tür am Ende automatisch öffnet dadurch kann schnell die Feuchtigkeit aus der Maschine. Ich würde Sie auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Spüler

Spülmaschine wurde innerhalb 2Werktagen Geliefert. Altgerät und Verpackung wurden Mitgenommen.Reinigungsergebnis ist bis jetzt gut. G.S.

Spülmaschine

Sie ist sehr leise , würde ich immer wieder kaufen.

Leider falsch bestellt,geht zurück sonst ist alles gut

Für große Teller nicht geeignet. Sonst ist ...

Für große Teller nicht geeignet. Sonst ist sehr praktisch.

alles chic

Mitbestellerin ist mit dem neuen Gehilfen sehr zu frieden wäscht alles sauber, Programme durchweg in Ordnung, Wasser sparsam Einbau erfolgte durch Hermes und ging flott

Eine tolle Maschine

Es ist eine tolle Maschine,besonders das automatische Öffnen der Tür kurz vor Ende des Programms gefällt mi sehr gut.

Es muß nicht immer Teuer sein

Soweit so gut erfüllt ihren zweck wir sind Zufrieden damit

spülmaschine

mit der Lieferung war alles in Ordnung. Der Spüler stinkt fürchterlich ,ich bin am überlegen ob ich ihn zurück gebe. man weiß ja nicht was man da jeden Tag einatmet. habe erst zwei Spülgänge gemacht..

Kann ich weiterempfehlen

Von Verarbeitung und Nutzung sowie Bedienung haben wir bisher einen sehr positiven Eindruck, auch Anlieferung und Einbau waren optimal. Facit wir sind zufrieden