Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585C10J7610DS, 10 Maßgedecke

Nicht zu Empfehlen

Reinigt nicht richtig und trocknet nicht richtig. Muss teilweise mein Geschirr per Hand spülen, obwohl ich es vor reinige.also nicht zu empfehlen. Spart euer Geld und gibt es für ne andere Maschine aus.

A. Jakubowski

Aug. 21 gekauft, ging 10 Mon.,piept andauert. Seit Dez. 22 warte ich auf Ersatzteile. 😂

Sowas von Enttäuscht!

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich über Otto denken soll. Dieses Gerät wurde mit einer völlig verzogenen Tür geliefert. So verzogen, das der unten links die Tür 3 cm nach rechts lief. Unglaublich! Das war aber nicht der erste Spüli von Hanseatic. Am 29.11.wurde mir das selbe Modell, allerdings unterbaugerät geliefert. Nach 2 Wochen zeigte dieser den Fehlercode E4 an. Leider ging vor meinem Spüli die Waschmaschine kaputt. Auch da wurden mir 2 Maschinen geliefert, die defekt waren. Erst die 3.war endlich in Ordnung. Otto Versand, was ist los bei Ihnen? Ich könnte im Strahl 🤮

Lebensdauer gut mit Garantie getimt

Drei Wochen nach Ablauf der Garantie gab der Geschirrspüler seinen Geist auf. Nach einschalten springt die Spülarmauswahl im Display von allein hin und her. Die Tasten lassen sich nicht mehr bedienen, man kann kein Programm mehr auswählen und starten tut er somit auch nicht. Er zeigt nicht mal einen Fehlercode an. Dabei lief er in den 2 Jahren nur einmal wöchentlich. Die Spülleistung war auch miserabel, teilweise ist das Geschirr nicht sauber und trocken geworden. Der schlechteste Geschirrspüler den ich je hatte!

EINE GROßE KATASTROPHE!

1. Sehr lange Programme (z.B. 3 St. und 30 Min.) mit gleichem Erfolg wie kurze Programm mit 30 Min. 2. Geschirr kommt immer nass raus (egal ob es kurze oder längere Programm ist) 3. Geschirr kommt oft schmutzig, auch bei leichter Verschmutzung und auch bei längeren Programm. 4. Zum Schluss pipst das gewaltig (ein mal 5 Minuten vor Prozessende. Danach geht die Maschine auf und pipst wieder acht mal. Wenn ich zu Hause bin, brauche ich nicht informiert werden, dass es schon fertig ist. Meistens wird es eingeschaltet am Ende des Tages, wenn ich schlafen gehe. DANN PIPST ES! UNBRAUCHBARES DING! Wahrscheinlich geht es kaputt, erst zwei Tage nach Garantiezeit.

Zum 2. Defekt geliefert

Ich rate von diesen Geschirrspüler ab habe ihn bestellt kam total verbeult an.habe mir ein neuen liefern lassen und ist ebenfalls defekt die Klappe lässt sich nicht öffnen weil ist ebenfalls verbeult.

Lieferbedingungen nicht eingehalten.

Lieferbedingungen wurden nicht eingehalten, Altgerätemitnahme, Aufbauservice, obwohl bezahlt. Das Gerät wurde nur abgestellt und die Hermes Lieferanten sind gegangen. Danach wurde ich 5 mal telefonisch weitergeleitet.