Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585C10J7610DS, 10 Maßgedecke

Für kleine Familien geeignet

Wir sind ein 3 Personen Haushalt und für uns ist der Geschirrspüler ausreichend. Töpfe und Pfannen werden sowieso per Hand bei uns abgewaschen, wer diese allerdings in den Geschirrspüler packen möchte, bekommt hier ein Platzproblem. Die Bedienung ist einfach, es gibt einige Programme zur Auswahl und man kann die Wasserhärte einstellen. Bisher funktioniert alles einwandfrei und alles wird sauber. Einen Stern Abzug gibt es für den ursprünglichen Preis. Im Angebot vollkommen in Ordnung, aber der angegebene ursprüngliche Preis wäre angesichts der Größe und der wenigen Macken in der Verarbeitung (stören den Gebrauch nicht sehr) zu viel.

Sparsam und gute Ergebnisse

Seit einen halben Jahr in Betrieb und insgesamt zufrieden. 1-2 Gläser bei einem von drei Spülgängen haben hier und da noch einen Krümel hängen, daher ein Stern Abzug. Positiv hervorzuheben ist, dass man die Maschine gut befüllen kann. Hier passt einiges rein, wenn man sich nicht ganz doof anstellt. Hatte nicht erwartet, dass diese in dieser Hinsicht meine alte Bauknecht schlagen würde, tut sie aber. Zum Zeitpunkt des Kaufs das günstigste Gerät mit Effizienz C auf dem deutschen Markt. Für mich das entscheidende Kaufargument und ich habe es nicht bereut. Lieferung, Anschluss sowie Abholung des Altgeräts tadellos

Gut mit einer Macke

Vernünftiger Geschirrspüler zum fairen Preis. Pro: -leise -Ordentliche Reinigungsergebnisse -sieht nett aus. Contra: - es ist mir ein absolutes Rätsel warum das Ding piepsen muss wenn es fertig ist?! Das braucht kein Mensch und lässt sich nach meiner Meinung nicht deaktivieren.

Läuft

Bislang nach einem Monat keine Probleme. Geruch ist noch leicht da aber Geschirr wird davon nicht beeinträchtigt, Geschirr wird gut sauber, definitiv besser als bei unserer vorherigen! 😄 einzig alleine das obere Abteil ist bisschen mehr Tetris spielen beim reinstellen und große Pizzateller passen unten nicht rein.

Leiser Geschirrspüler, Tellerablagestäbe ...

Leiser Geschirrspüler, Tellerablagestäbe könnten größeren Abstand haben damit das Geschirr sauber wird.

Für den Preis bin absolut überwacht.vorallen weil er alleine auf geht wenn er fertig ist.

Super Geschirrspüler

Lieferung war top👍Echt ein super Teil. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Artikel sehr gut

Der Artikel hält was er verspricht ,hoffe nur das er länger hält als die letzte Spülmaschine 3 Jahre ist ja nichts. Das einzige was nicht so toll war, die Spülmaschine sollte angeschlossen werden ist ja eine Standspülmaschiene da sie nur unter eine Platte geschoben werden sollte hieß es es sei ein Unterbau was normalerweise nicht gemacht wird, die Jungen Männer brauchten nur 2 Schläuche anschließen, sie waren so nett und haben mir sie dann angeschlosse, wofür ich auch vorne rein ja bezahlt habe, bei der letzten Maschine war es auch kein Problem. Hauptsache alles läuft hoffe ich habe mehr von dieser Maschine.

Erste Spülmaschine gekauft.

Da es meine erste Spülmaschine ist, die ich besitze, kann ich nicht großartig einen Vergleich ziehen. Jedoch bin ich positiv von der Spülmaschine überrascht. Sie ist extrem leise und ideal für einen Single bzw. zwei-Mann Haushalt geeignet. Die Ergebnisse sind der Reinigung sind sehr gut. Ich bin gespannt, ob das auch längerfristig so bleibt. Die Spülmaschine ist mit der Energieverbrauchsklasse "C" ausgezeichnet. Also Sparsam sein. Mit der richtigen Programm-Einstellung sollte dies ebenfalls ein guter Faktor sein um Energie zu sparen. Die Lieferung erfolgte problemlos.

Sieht gut aus

Funktioniert gut, ust ist sehr leise. Geschirr noch dem spülen aber oft noch nass

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die äußere Gestaltung ist ansprechend und macht sich gut in einer modernen Küchenfront. Die innere Aufteilung ist durchdacht und sehr praxistauglich für den kleinen Haushalt. Diesen Kauf bereue ich nicht.

Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585C10J7610D

Dienstag bestellt, Donnerstag geliefert. Der Geschirrspüler tut, wofür er angeschafft wurde. Ein Manko gibt es allerdings, er riecht während des Spülvorganges sehr nach Plastik.

Bin zufrieden

Man darf von diesem Gerät keine Wunder erwarten. Aber es tut was es soll und für den alltäglichen Gebrauch ausreichend.

Kann viel Geschirr auf nehmen, ist Platz ...

Kann viel Geschirr auf nehmen, ist Platz sparend, einfach toll