zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585E97636S, 9 Maßgedecke

4.0 von 5
(54)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Nichts für empfindliche Nasen...

18 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und fein...dachte ich mir... Für mich alleine reicht es vollkommen. Bis jetzt habe ich mit Produkten von Hanseatic nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Das war mal... Das Geschirr wird zwar ganz gut gereinigt aber trocken wird es ausschließlich bei einem einzigen Programm und zwar " Eco". Bei allen anderen Programmen ist das Geschirr naß. Das könnte ich noch hinnehmen, als Rentnerin habe ich Zeit genug um es abzutrocknen. Viel schlimmer ist es mit dem Gestank der Verkleidung: die ist nämlich aus einem billigen Kunststoff, der nach fast vier Wochen im Einsatz immer noch gefährlich nach Chemikalien stinkt. Eigentlich ist das ein Grund um das Gerät zu retournieren.

Falsche Maße

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maße aus dem Katalog stimmen nicht mit dem Original überein. Er ist viel zu schmal. Dadurch entsteht eine Lücke zwischen GS und Schrank. Das sieht unmöglich aus. Deshalb geht er zurück.

Zu teuer für diese Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät ist laut , trocknet nicht richtig , auch die Teller (große Teller ) passen kaum rein , sodass das Teil im Gerät sich noch drehen kann wo das Wasser heraus kommt. Ich würde es nicht mehr kaufen Auch zum Einbau ist es nicht gut geeignet, da die Füße sich nur wenig herausdrehen lassen -wir mussten sie auf Holzblöcke stellen um die Arbeitsplatte entsprechend anzupassen.

An sich tolles Gerät

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich tolles Gerät, kam bei mir leider mit einer kaputten Stelle an. Otto war aber sehr kulant und veranlasst eine Rückerstattung.

Nie wieder!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich breit schlagen lassen, einen Geschirrspüler zu kaufen... hatte extra den Anschlussservice mit mitgebucht und bezahlt, weil ich keine Ahnung von solchen Dingen habe. Die beiden Herren von der Lieferung kamen, hatte jedoch nicht die passenden Kabel dabei, so dass ich selbst nochmal los musste. Ich, als "Neuling" eines solchen Gerätes fragte, ob es irgendwelche Besonderheiten zu beachten gibt-nein. Ok. Ein gutes Halbes Jahr später musste ich das erste Mal den Fachmann zu Rate ziehen... 119€ für 20 Minuten auf dem Boden sitzen und am Tablet rumdaddeln, weil er den "Fehler" sofort erkannt hat(war nichts Gravierendes). Der Kundendienst hat mit solch Unverschämtheit schonmal in meinen Augen versagt (zumal ich extra eine angebotene Versicherung zusätzlich abgeschlossen habe, die allerdings bei selbstverschulden nicht greift). Jetzt, ein knappes Jahr später, riecht plötzlich der Innenraum des Gerätes total verschmorrt... Einen weiteren Fachmannbesuch werd ich mir sparen, denn sollte das Gerät irgendwann einen dritten Besuch bekommen, hätte ich das Geld für ein Neugerät investieren können. Also lieber doch weg damit und direkt im Ort kaufen. Hier nimmt man wenigstens nur 49€. Bin sehr enttäuscht über diese, in meinen Augen Abzocke. Es grüßt, die Wegwerfgesellschaft.
1/ 1