Nike Sportswear Wmns Court Royale 2 Mid Sneaker

Zu klein eine Nummer größer bestellen

Also die schuhe gehen zurück da sie in meiner Größe (41) viel zu klein und eng sind und werde dann eine Nummer größer bestellen. Ich hatte mich auf die Bewertungen verlassen, weil viele sagten, die eigene Größe passen. Sonst sind sie sehr schön und schnelle Lieferung

Ging schnell kaputt

Leider löste sich nach nicht einmal einem Jahr die Sohle vom Leder. Obwohl die gar nicht sooo häufig getragen aber gut gepflegt wurden. Sahen aber toll aus und hatten einen hohen Tragekomfort.

Optik toll, Tragen schlecht

Von der Optik her ist der Schuh top. Jedoch ist der Schuh so eng, dass es keinen Spaß macht, darin zu laufen. Daher zurück. Schade.

Fällt klein aus!

Eine Nr. größer bestellen, dann passt er! Schöner Schuh. Sieht super aus. Habe den in 43 zusätzlich bestellt, den 43er behalten.

In der Front von oben etwas unförmig

Ich hatte mich sehr auf diesen hohen Turnschuh gefreut. Die Lasche ist hellblau und somit nicht immer passend. Von oben gesehen, sieht der Schuh unförmig und im Material nicht besonders hochwertig aus. Somit leider retoure.

Sehr klein, steif und dick gepolstert

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Schuh. Eigentlich habe ich in Nike Schuhen immer 40,5, aber diese hier sind viel zu klein. Dazu ist das Material unfassbar steif, was den Schuh sehr unbequem macht. Auch ist die Lasche extrem gepolstert, ende der schafft. Definitiv kein Schuh für warme Jahreszeiten.

Zu Fest …..

Der Sportschuh sieht an sich sehr gut aus , nur ist er vom Material zu fest Größe war perfekt aber leider nichts für mich

Optisch schick, jedoch nicht sehr bequem

Eigentlich hatte ich genau nach solch einem Schuh gesucht und habe ihn hier bei Otto gefunden. Jedoch empfand ich ihn nicht als gut sitzend, obwohl ich ihn laut der Bewertungen und Empfehlungen eine Nummer größer bestellt hatte. Schade

Schoen

Schoener Schuh nur das leicht blaue an der Zunge passt mir nich so aber das is Geschmackssache

Hab Probleme mit meinem füßen

Die fallen klein aus und mittlerweile habe ich Schmerzen.. würde ich nur eine Nummer größer empfehlen. Ansonsten das Modelbist schön

Sehr klein und eng

Dieser Schuh hat mir nicht so gut gefallen. Er war sehr klein, den hätte ich bestimmt eine Idee 1,5 Nummern größer gebraucht. Sah aber auch sehr billig aus. Der Schuh ging zurück

Niky

Entsprach nicht meiner vorstellung

Fällt viel zu klein aus

Ich habe bei einer Schuhgröße 40 den Sneaker in 42 bestellt und er war mir dennoch zu klein.

Ganz okay

Der Sneaker ist mir vorne zu glatt , finde er sieht billig aus!!Leider zurück

Nike

Trage Schuhe Größe 39 hier passt 40 der Schuhe hat mir nicht besondere gut gefallen sieht ganz normal aus ging retour

Artikel zu klein oder zu groß

Leider ist der Artikel in meiner Größe zu klein und eine große Größer zu groß schade sonst ein toller Schuh

Viel zu hart

Nike Schuhe

Ich fand sie Optik sehr schön aber sie sind nicht so bequem wie sie sein sollen. Man braucht schmale Füße

Tolle Sneaker

Leider gingen meine wieder zurück, da sie mir trotz einer Nummer grösser, zu klein (eng) waren.

Nike

Die Schuhe sind zu klein für die größe. Eine Nummer größer bestellen.

Schöner Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem, ich habe sie zurück geschickt da der Schnitt einfach nicht meins ist

Naja

An sich ein schöner Schuh. Fällt leider sehr klein aus

Nur was für ganz kleine schmale Füße

Waren viel zu klein..obwohl schon größer bestellt

Viel zu groß

Die Schuhe wirken total klobig und sind viel zu groß. Daher zurück

Edler shuh

Sieht klasse aus aber viel zu eng bei grosses 42 hat man nicht so zierliche füsse

Der Schuh ist sehr schön, bloß mir war er zu klein.