Nike Sportswear Wmns Court Royale 2 Mid Sneaker

Da tun die Füße schon beim Reinschlüpfen weh..

Der Sneaker ist übelst hart, Sohle kaum biegsam und Innensohle ohne Fußbett und allgemein sehr unbequem. Sieht auf dem Bild besser aus als er ist. Schade, habe sie zurückschicken müssen. Das tue ich meinen Füßen nicht an.

Postwendend zurück !

bekam zwei verschieden große Schuhe... postwendend gehen sie zurück.

Leider sehr klobig am Fuß, somit ging sie ...

Leider sehr klobig am Fuß, somit ging sie wieder zurück

Leider nicht, wie gewohnt, mit Otto ...

Leider nicht, wie gewohnt, mit Otto Bestellung zufrieden:( Der Schuh ist nicht im neuen Zustand, wurde getragen, an der Hacke leicht runter getreten. Somit geht der Artikel zurück.

Viel zu eng

Habe den Schuh wie angegeben größer bestellt. Trage normal eine 36 und habe hier 37,5 bestellt. Von der Länge passt es, aber der Schuh im Ganzen ist viel zu eng. Ich habe sehr schmale Füße und dieser Schuh passte einfach nicht. Überall hat es gedrückt, links, rechts, oben. Daher gingen die Schuhe zurück

Falsche Beschreibung

Die Schuhe fallen ganz normal aus. Extra eine Nummer größer bestellt und schon ist der Gutschein weg trotz Retoure. DANKE FÜR NICHTS!

Schuhe unbequem

Die Schuhe drücken am Schaft und sind ziemlich unbequem. Sehen toll aus, aber mehr leider nicht, schade.

Die Qualität war sehr schlecht

Ich habe diese Schuhe wegen Nike bestellt. Das wurde so schlecht verarbeitet. Das war auch sehr unbequem.