Nike Sportswear Wmns Court Royale 2 Mid Sneaker

Ein toller Freizeitschuh

Lange gesucht, leider viele Retouren nötig. Dieser Nike ist endlich bei mir angekommen. 1 Nummer größer bestellen ist wichtig!!! Das Leder ist weich aber fest. Ein toller Schuh. 1 Punkt Abzug für die Schnürsenkel, denn die sind viel zu kurz. Wenn man den Schuh lockerer schnüren will, kann man sie gar nicht mehr binden. Aber OTTO war da sehr kulant, so dass ich die Schuhe behalten habe.

Schönes Design, aber...

Hatte ewig den Artikel beobachtet. Dann war er verfügbar. Leider hat mein Paar einen Verarbeitungsfehler (falsch genäht). An sich ein bequemer, guter Schuh. Ich hatte einfach Pech.. ging zurück. Scheint aber ein Einzelfall zu sein. Daher 4/5 Sternen. (:

Toller Artikel toller Preis . Erwartung erfühlt Würde aber Nr Größe bestellen fallen klein aus

Schöne Sneaker, nur

Also es sieht gut aus, nur die Größe passte nicht, weil ich es mir, wegen der Beschreibung, eine Größe großer bestellt, war mir aber zu groß!!! Ging zurück.

Toller Nike-Schuh

Der Sneaker sitzt super und sieht klasse aus. Allerdings gefällt mir die hellblau abgesetzte „Zunge“ nicht. Hier wäre ein Weiß schöner gewesen. Daher ging der Schuh auch zurück. Der Sneaker fällt klein aus - bei Schuhgröße 38 passt eine 39 perfekt.

Passen super 👍

Der Turnschuh ist schlicht und recht leicht beim Tragen. Die Ansicht von vorne macht den Fuß etwas breiter. Die angegebene Größe ist stimmig. Ich trage eine 38, habe aber eine 39 bestellt, aufgrund der Angabe "fällt etwas kleiner aus". Das kann ich nicht bestätigen, deshalb habe ich den Artikel zurückgegeben.

Schön! 😃

Mir haben diese Schuhe sofort gefallen. Ich trage 39 und hab 40 bestellt. Kleiner dürften sie keinesfalls sein. Hatte anfangs sogar überlegt, noch 40,5 zu probieren. Behalte aber nun 40. Die Schuhe sind anfangs etwas starr und steif, ich hoffe, das gibt sich noch etwas... 🤨

Super Schuhe ✨️

Die Schuhe sind super schön und auch zeitlos vom Designe. Würde 5 Sterne geben, wäre die Eintragung nicht das Problem, finde sie seitlich doch ziemlich eng und komisch am anfang zu tragen. Jedoch sind viele Schuhe leider so, weshalb er im großen und ganzen nur zu empfehlen ist

An sich ein schöner Schuh, mir persönlich zu ...

An sich ein schöner Schuh, mir persönlich zu weiß. Die Zunge hat einen leichten Blaustich, was mich störte. Außerdem fühlte ich mich weder in einer 39 noch in einer 40 wohl und der Schuh knickte vorne blöd beim Laufen.

Alles wie erwartet

Muss man sich erst dran gewöhnen oder etwas abtragen,es ist halt ein schneeweißer Hightop Sneaker,sieht bei mir etwas stiefelig aus,aber für bestimmte Outfits ok.Preis/Leistung passt,ist sehr schmal geschnitten,sieht nur bei schmalen Füßen gut aus.

....

Ich wollte diesen Schuh immer schon ausprobieren, ich liebe ihn von der Optik, sportlich und schlicht. Leider ist er viel zu eng geschnitten für meine Füsse.. die Größere Größe war perfekt vom Sitz eben aber zu gross..Sehr sehr Schade.

Schicker Turnschuhe

Wie man halt von Nike gewohnt ist. Gute Qualität und schick. Leute mit etwas breiteren Füßen oder hoher Span können diese Schuhe nicht tragen! Eher für schmale Füße.

Nike Sneaker

Dieser Nike Schuh sieht sehr schön aus. Leider ging er zurück. Obwohl ich diesen Schuh eine Nummer größer bestellt hatte, war er trotzdem zu eng. Verarbeitung gut. Einen Stern Abzug weil die Lasche nicht weiß ist, sondern leicht hellblau.

Eine Größe größer bestellen

Wie in der Beschreibung angegeben, sollte man eine Größe größer bestellen. Der Schuh passt dann gut, war anfangs dennoch etwas eng bei mir. Aber nach dem Einlaufen, passen sie super. Der Schuh bietet meinem Sprunggelenk guten Halt.

Nike Sportswear Wmns Court Royale 2 Mid Sneake

Ich trage Gr.39, hab hier Gr. 40 besstelt und das passt. Das Leder könnte weicher sein, an sonsten alles gut.

Sieht nicht schlecht aus

Endlich mal ein Sneaker der mir passt. Ich habe sehr kleine Füße und bin daher froh diese Sneaker zu haben. Die hellblaue Lasche und unförmige Form von oben gefallen auch mir nicht. Dennoch sehr bequem.

Coole Schuhe

Tolle Turnschuhe. Sehen gut aus. Habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt und das war gut so. Fallen klein aus. Etwas steif ist der Schuh bisher, aber das legt sich bestimmt nach mehrmaligem Tragen. Bin absolut zufrieden.

Cooler Sneaker

Fällt echt klein aus. Trage 37, habe aufgrund der Bewertung die 38 bestellt. Geht gerade so, besser wäre die 38,5 gewesen. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Schuhe gefallen mir sehr gut.

Fällt klein aus

Der Schuh von Nike ist schön und bequem aber bitte eine Nummer grösser bestellen,was ja auch empfohlen wird👍🙂Bei mir ging der Schuh zurück,weil ich die Verarbeitung nicht so toll fand😕

ein toller Artikel

Ein schöner Sportschuh. Sieht gut aus und ist angenehm leicht. Habe wie empfohlen eine Nummer größer bestellt. War leider zu groß und ging deshalb zurück. Werde eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Schuhe

Meine Tochter ist sehr zufrieden, dass sie diese Schuhe gekauft hat. Sie sind modnisch und elegant. 1 Sterne wird abgenommen, weil sie ein bisschen plastik sind. Aber überall sind gut 👍

Ganz schön

Material ganz ok. Etwas schlecht zum rein kommen ansonsten ganz ok. War nur nicht meins. Die Lasche vorne auch ein leichten Türkiston... nicht weiß was mich persönlich etwas störte.

Schöner Schuh

Ein wirklich schöner Schuh, man muss sie aber erst einlaufen, da sie am Anfang echt ganz schön hart waren. Aber wenn man sie ein paar Mal an hatte, tragen sie sich wirklich super.

Bequeme Sneaker

Sehen auch für den männlichen Fuss gut aus, Grösse passt, Material ist gut, wie lange se halten, schauen wir mal!

Schuhe

Wir sind schlicht und einfach sehen nicht schlecht aus aber für uns war das doch nicht das richtige

Nike Schuh

Der Nike Schuh sieht gut aus, er scheuert allerdings am Bein durch das Futter oben sm Schuh. Ich hoffe es geht mit der Zeit weg. Sonst gut.

Ein schöner Schuh!

Der Schuh hat mir gut gefallen, ich hätte ihn auch gern behalten. Leider war er mir sehr eng, deshalb geht er zurück.

Waren nicht so bequem musste also leider zurückgeben ansonsten gute Qualität, sieht schön aus und würde ich nicht an allen weiterempfehlen ! Top

Bequem, nicht zu schwer und gutes Gefühl beim Gehen. Einziges minus das Material auf dem Schuh löst sich schnell, sobald man wo dran stößt.