Nike Sportswear Wmns Court Royale 2 Mid Sneaker

Ein toller Freizeitschuh

Lange gesucht, leider viele Retouren nötig. Dieser Nike ist endlich bei mir angekommen. 1 Nummer größer bestellen ist wichtig!!! Das Leder ist weich aber fest. Ein toller Schuh. 1 Punkt Abzug für die Schnürsenkel, denn die sind viel zu kurz. Wenn man den Schuh lockerer schnüren will, kann man sie gar nicht mehr binden. Aber OTTO war da sehr kulant, so dass ich die Schuhe behalten habe.

Da tun die Füße schon beim Reinschlüpfen weh..

Der Sneaker ist übelst hart, Sohle kaum biegsam und Innensohle ohne Fußbett und allgemein sehr unbequem. Sieht auf dem Bild besser aus als er ist. Schade, habe sie zurückschicken müssen. Das tue ich meinen Füßen nicht an.

Toller Schuh

Die Schuhe sind sehr schön. Trotz Mid Cut nicht so eine klobige, dicke Sohle, wie es sehr oft ist. Sehen einfach lässig und sportlich aus. Bin sehr zufrieden. Sind sehr angenehm zu tragen. Der Größenhinweis sollte berücksichtigt werden (eine Nummer größer als gewöhnlich).

Zu klein eine Nummer größer bestellen

Also die schuhe gehen zurück da sie in meiner Größe (41) viel zu klein und eng sind und werde dann eine Nummer größer bestellen. Ich hatte mich auf die Bewertungen verlassen, weil viele sagten, die eigene Größe passen. Sonst sind sie sehr schön und schnelle Lieferung

Schönes Design, aber...

Hatte ewig den Artikel beobachtet. Dann war er verfügbar. Leider hat mein Paar einen Verarbeitungsfehler (falsch genäht). An sich ein bequemer, guter Schuh. Ich hatte einfach Pech.. ging zurück. Scheint aber ein Einzelfall zu sein. Daher 4/5 Sternen. (:

Gut und günstig

Sehr bequeme Schuhe, sie sehen auch sehr stylisch aus. Anfangs an den Seiten etwas eng, was sich beim Tragen nach ein paar Tagen dann legt. Kaufempfehlung 👍

Schick und passt perfekt

Die Schuhe wollte meine Frau haben und sie ist begeistert. Nach dem lesen der Rezensionen haben wir die Schuhe eine Größe mehr bestellt. Statt 39 nun die 40 und das war gut so. Perfekte Optik, tolle Verarbeitung. 5 Sterne

Toller Nike-Sneaker

Habe den Schuh in Gr. 39 und Gr. 40 bestellt. Normalerweise trage ich Gr. 39. Habe Gr. 40 behalten, da mir Gr. 39 viel zu klein war. Der Schuh ist top, sieht gut aus und zu Jeans oder Kleid tragbar. Absolute Kaufempfehlung!

Ging schnell kaputt

Leider löste sich nach nicht einmal einem Jahr die Sohle vom Leder. Obwohl die gar nicht sooo häufig getragen aber gut gepflegt wurden. Sahen aber toll aus und hatten einen hohen Tragekomfort.

Toller Schuh....

Dieser Sneaker ist super, er ist schön leicht und super bequem. Die Größe passt auch super alles perfekt, kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne bequeme Schuhe

Schöne Schuhe,allerdings zu groß. Habe sie größer bestellt weil,es empfohlen wurde. Gingen zurück und richtige Größe bestellt.

super schöner Schuh

Liebe diesen Sneaker - hatte ihn aber einer Nummer Größer bestellt, da ich einen breiteren Fuß habe, jetzt passte es perfekt!

Guter Schuh

Gute Verarbeitung und bequem, was man halt von einem Snecker erwartet. Hab ihn eine Nummer größer bestellt und somit passt er perfekt. Würde ihn wieder kaufen.

Nike‘s

Die Nike‘s sind sehr bequem habe sie für meinen Sohn bestellt. Er trägt 40 habe sie eine Nr. größer bestellt. Er ist sehr zufrieden. Toller Preis!

Optik toll, Tragen schlecht

Von der Optik her ist der Schuh top. Jedoch ist der Schuh so eng, dass es keinen Spaß macht, darin zu laufen. Daher zurück. Schade.

Sehr schöner Schuh

Ich habe eine halbe Nummer größer bestellt, also 38,5 statt sonst 38 und er passt perfekt und sieht super aus. Toller Schuh für das Frühjahr

Fällt klein aus!

Eine Nr. größer bestellen, dann passt er! Schöner Schuh. Sieht super aus. Habe den in 43 zusätzlich bestellt, den 43er behalten.

Sehr schöne schlichte Schuhe

Super schöne schlichte Sneaker! Bin gespannt wie sie sich einlaufen lassen! Unbedingt eine Nummer größer bestellen, da sie sehr klein ausfallen!

Super Sneaker

Sieht gut aus., sehr bequem, passt zu jedem Outfit. Kann ich nur empfehlen. Schade das die nicht in schwarz gibt's.

Perfekt

Sehr bequem und Optisch sportlich, schick... Ich habe Größe 38 und habe 38,5 genommen. Die passen perfekt

Bequem und stylisch

Passt perfekt - genau meiner Größe entsprechend. Sieht top aus und läuft sich prima. Meine Empfehlung.

Toller Artikel toller Preis . Erwartung erfühlt Würde aber Nr Größe bestellen fallen klein aus

Also mir hat der schuh sehr gefallen , nur meinem sohn leider nicht. Qualität fand ich gut.

Perfekt

Wirklich bequeme und schöne Schuhe, sollte man wirklich größer bestellen.

Toller Schuh

Schicker Schuh und die größe hat so wie angegeben gut gepasst.

Postwendend zurück !

bekam zwei verschieden große Schuhe... postwendend gehen sie zurück.

Sehr guter Tragekomfort, bitte 1 Nummer größer bestellen, fällt klein aus !

Leider sehr harter Schuh

Das Material ist leider sehr hart, habe den Schuh zurück geschickt.

Leider sehr klobig am Fuß, somit ging sie ...

Leider sehr klobig am Fuß, somit ging sie wieder zurück

Die verwendeten Materialen der Sneaker haben ...

Die verwendeten Materialen der Sneaker haben mir nicht gefallen.