Sunseeker Bügel-Tankini Allis (Set) mit Schleife

Toller Tankini aber für CUP E fehlt der Halt

Farbe und Form sind TOP, allerdings ist der Tankini für größere Brüste eher ungeeignet. Es sind keine richtigen Cups eingearbeitet, dadurch ist kein Halt gegeben. Hatte den Tankini eine Nummer größer bestellt (42 anstatt 40 und Cup E). Das Oberteil ist okay bis auf die Träger, sie sind etwas zu lang. Die Hose ist aber in 42 für mich zu groß. Wenn der Tankini mit richtigen Cups, genau wie beim Bikini der gleichen Serie verarbeitet wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben (auch wenn mir der Tankini nicht optimal passt).

modischer Badespaß

der Tankini passt in der bestellten Größe sehr gut, ist von Oberteil her nicht zu eng und hat ein schönes sommerliches Muster. Gut sind die Bügel im Oberteil und die normale Trägerform.

Schöne Sommerfarben

Wirklich schöne Farben ging nur leider zurück weil er für ein Tankini zu eng am Körper lag schade

Toller Tankini in schönen Farben

Angenehmes Material, gut zu tragen. Größe passt perfekt. Ein Punkt Abzug, da das Oberteil nicht unterfüttert ist.

tolles Muster

Durch den Bügel viel Halt für die Oberweite. Tolles Muster und gute Form. Länge genau richtig.

Sieht chick aus...ging dennoch zurück

Chicker Tankini....leider fällt er sehr eng aus... der Preis ist relativ hoch...

Schöner Tankini,

Sehr schöner Tankini, nur leider hält er meine Brust nicht, von daher zurück

Genau meine Farben

Schicker Tankini, Sitz perfekt. Leider auch sehr teuer.

Hübscher Tankini

Passt perfekt, würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schöner Tankini

Ein wirklich schöner Tankini. Leider in der Taille sehr schmal.Ich habe mir ihn auch noch in Größe 38 bestellt. Was nicht gut ist, dass die Hose in 36 größer ausfällt wie die 38. Die Schrittbreite ist in 36 = 6,5 cm, bei 38 fast 1cm kleiner. Müsste man sich individuell zusammenstellen können. Aber ich habe mir einfach noch eine andere Bikinihose bestellt.

sehr hübsch, aber Oberteil zu klein

Die Farben sind super, allerdings war mir das Oberteil viel zu klein. Die Brust sah gequetscht aus, viel Halt geben die Bügel auch nicht. Hatte gehofft, dass es so gut wie Unterwäsche sitzt - leider nicht der Fall.

Toller Tankini

Ein sehr schöner Tankini . Er hat ne super tolle Passform. Das einzige wo ich ein bißchen enttäuscht bin die Hose hat sich durch SalzWasser total verfärbt somit kann man sie leider nicht mehr benutzen . Ansonsten kann ich es weiter empfehlen.

Schöner Tankini

Musste ihn leider zurückschicken, da mir die Farbe nicht stand. Der Sitz des Tankinis war super.

Schöne Farbe und gute Qualität. War mir leider zu klein.

Tolle Qualität

Gewohnt gute Qualität. Gute Passform und tolle Farben 👍