Sunseeker Bügel-Tankini Allis (Set) mit Schleife

Bügel'-Tankini in sehr schönen Farben

Der Bügel-Tankini ist sehr schön und hat sehr tolle, sommerlich leuchtende Farben. Er sitzt perfekt, auch bei meiner großen Größe und Oberweite. Nach so einem Bügel-Tankini habe ich wirklich lange gesucht und nun endlich gefunden. Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung 👍

immer wieder gerne

ich habe schon einige modelle von sunseeker. gerade bei großen cup-größen sitzen die tankinis sehr gut. das material ist etwas dicker, und hält einigen wasser- und sonnenbädern stand. und die farbe... ein hingucker. mal was anderes.

Toller Tankini

Die Qualität ist richtig toll . Fühlt sich ganz weich an und sitzt perfekt. Die Farben leuchten richtig schön . Habe den Tankini auch noch in der anderen Farbe und bin begeistert. Ist das Geld wirklich wert

Hübscher Tankini

Mir gefällt der Tankini, er sitzt sehr angenehm und macht eine gute Figur.Das Material ist wie in der Beschreibung und hält nach dem waschen die Form.

Tolle Farben

Super schöner Tankini. Auch für größere Größen mal eine tolle Farbgebung. Es muss nicht immer schwarz oder dunkle Farben sein.

Ein tolles Angebot !

Endlich ein sehr schöner Tankini in jeglicher Hinsicht ! Passte auf Anhieb, super Material, die Farben in Natura sind sehr schön ! Mit dem Einkauf sehr zufrieden !

Superschönes Teil

Meine Frau sieht darin super aus. Die Farbkombi, aber auch der Schnitt ist sehr gut gelungen. Preis ist nicht gerade günstig, aber es lohnt sich total!!!

Hübscher Bikini

Superschöner Bikini in tollen Farben. Klasse Material , sehr angenehm zu tragen. Leider ist mir das Oberteil etwas zu eng .

Toller Tankini

Es ist ein sehr schöner Tankini ,tolle Farben und die Passform ist auch sehr gut ,würde ich wieder kaufen.

Schöner Tankini

Sehr schönes Teil, tolle Farben und die Größe stimmt. Lieferung schnell. Alles top!

Super Qualität, gute Passform - einfach schön anzuschauen.

guter Artikel

Super Kavität siezt Perfekt würde ich jeder Zeit noch mal Kaufen

Schöne Alternative zum Badeanzug. Schöne ...

Schöne Alternative zum Badeanzug. Schöne Passform, tolle Farben.

Hervorragend zu tragen, schöne Farben. Man fühlt sich echt wohl

Super Passform und tolle Qualität

Super Passform und tolle Qualität, die Farben sind sehr schön

Wunderschöner Tankini

Dieser Tankini ist der Hammer habe lange nach was schönem gesucht und nun gefunden . Er macht eine super Figur und ist perfekt geschnitten auch für etwas fülliger Figuren super geeignet . Das Top hat eine super Länge und bedeckt den Bauch da die Hose etwas höher geschnitten ist . Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung Top

Schöner Tankini,Farben sind wie auf der Abbil

Bequemer Tankini,frische Farben,sitzt gut,bedeckt wunderbar den Bauch,top!

Wow bin schockverliebt

Dieser Tankini mit passender grünen Hose gefällt mir richtig richtig, 👍 die Farben sind der Knaller der Schnitt sehr toll . In meiner normalen Größe in 38 bestellt und Körbchen von B auf C bestellt. Bin überwältigt endlich ein Tankini wo man nicht schwanger aussieht. Meine Größe 38 bei 1,66 Meter Größe schlank, aber ich habe sehr viele Narben und die werden bestens abgedeckt. Der liegt wie eine 2. Haut an, eng. Wer es nicht so mag lieber eine Nummer größer. Für mich genau richtig

Schaut super aus

Frische, tolle Farben. Angenehmer Stoff. Freu mich aufs schwimmen.

Tolle passform

Der tankini passt perfekt hat tolle Farben super Material und auch nach mehrfachen Baden top

Sommerliche Farbe

Der tankini passt einwandfrei. Hab nach Grössentabelle bestellt und er sitzt bequem. Hose schneidet nicht ein und Oberteil sitzt am Busen anliegend und am Bauch locker. Soll aber so sein. Wer es am Bauch lieber enganliegend hat, müsste Nr.kleiner bestellen soweit ihm dann die Hose nicht zu eng wird. Von der Farbkombi bin ich jedenfalls begeistert. Grün/Weiss/Gelb...fühle mich darin wohl, obwohl noch blass. Der Sommer kann kommen!

Toller Tankini

Bin sehr zu Frieden. Da ich erst den weißen bestellt hab, der mir in Natur dann doch nicht so gut gefallen hat, hab ich diesen bestellt. Gefiel mir sofort viel besser. Mir passt er besser in einer Körbchengrösse kleiner.

Tankini Größe 40

Wunderschöner farbenfroher Tankini. Ich trage normal Größe 38 aber ich habe ihn in 40 bestellt und das passte perfekt. Also er fällt eine Nummer kleiner aus. Klare Kaufempfehlung von mir!!

Ein richtig toller Tankini

Ich habe lange nach einem Tankini gesucht, der paßt und auch schön aussieht. Dieser Tankini hat beides. Die Farbe ist sehr schön. Ausgefallenes Muster. Ich würde diesen Tankini wieder kaufen. Überlege auch mir diesen in marine/rostrot noch zu kaufen.

Tolle

Ich kann nur sagen, er sitzt perfekt. Nichts drückt und engt ein, Oberteil hat auch eine schöne Länge. Ich freu mich schon, wenn es ins Schwimmbad geht. Farben sind wie abgebildet.

Schöner Bügel Tankini

Der Tankini fällt von der Größe normal aus. Sitzt gut und hat einen tollen Schnitt. Das Muster peppt auf. Das Material wirkt stützend. Meine Kaufempfehlung, wen man schon einen einfarbigen Tankini hat.

Verliebt

Wunderschöner tankini, sitzt super und hat eine hochwertige Qualität. Ich habe mich verliebt und habe noch einen 2. Bestellt in einer anderen Farbe.

Toller Tankini, die Farben sind toll und die Passform auch. Würde ich sofort wieder kaufen

Schöne Farben

Sehr schöner Tankini , daß war Oberteil war mir leider zu eng

Wunderschöner Tankini!

Nicht nur das fröhliche Muster hat mich zum Kauf animiert.. Der Tragekomfort ist top, sehr guter Halt und absolut Figur umschmeichelnd!