LASCANA Bügel-Bikini als Neckholder

Cup- Größe völlig unangemessen

Beim Auspacken ein hübscher Bikini, schönes Material. Der Hosenschnitt verpackt gut, was er verpacken soll. Sehr schöner Schnitt. Das Oberteil allerdings- da weiß ich nicht wer das als Cup E einstuft! Ich bin sehr enttäuscht. Ich würde behaupten, die Größe passt einer C-Trägerin, höchstens. Sehr schade, denn es gibt leider nur selten Bikinis für Frauen mit mehr als Cup D, die auch noch ansprechend aussehen. Und dann kosten sie (völlig ungerechtfertigt) gleich deutlich mehr, als die vergleichbare kleinere Größe.

Zu früh gefreut

Der Bikini ging leider zurück,das Oberteil sehr dünner Stoff,am Bügel in Falten gelegt, unvorteilhaft.Die Hose war o.k.,war nicht zu kurz geschnitten. Ging aber zurück, der Preis sehr kostenintensiv.

Optisch schöner Bikini

Optisch sehr schön. Leider wie bei vielen anderen Kundinnen gingen die Verzierungen am Bund nach 2 x Tragen an vielen Stellen kaputt. Somit müsste ich ihn reklamieren und nach einem anderen umsehen. Schade.

Ein toller Bügel bikini

Sehr schlicht schönes Material habe mich gleich in Den Bügel bikini 👙verliebt aber leider hat war das Oberteil zu groß

Oje...

Hab leider zu spät auf die Beswertungen geschaut. Hoffe, dass er den Urlaub übersteht für das Geld.

Das Oberteil passte, die Hose leider nicht, ...

Das Oberteil passte, die Hose leider nicht, aber schönes Material