LASCANA Bügel-Bikini als Neckholder

Schicker Bikini

Leider ist das Oberteil zu klein für diese Größe. Die Hose sitzt gut

Leider nicht so schön

Auf dem Bild sieht dieser Bikini leider anders aus. Die Farbe ist nicht so kräftig. Siehe eher aus wie schon paar mal gewaschen. Der Sitz hat mich auch nicht begeistert. Am Dekolleté war es zu eng und die Hose zu locker.

Sieht altbacken aus

Leider sieht der Bikini angezogen nicht aus wie auf dem Foto sondern eher wie für eine alte Frau gemacht. Die Hose ist zu hoch geschnitten und das Oberteil formt die Brust eher schlecht.

Schöne Farbe

Eigentlich schöner Bikini, aber mir steht er nicht. Er ist auch zu teuer. Habe ein günstigeres Modell bei Otto gefunden. Bikinis sind immer eine individuelle Sache bei Frauen.

Ein schöner Bikini....

Die Farbe ist total schön, leider fällt das Oberteil zu klein aus, ist für etwas mehr Busen nicht genial... Höschen hatte eine gute Passform, er geht leider zurück..

Ansich sehr schöner Bikini

Leider fällt das Oberteil vom Umfang klein aus. Nummer Größer bestellt. Dann ist die Hose zu groß. Leider kann Mann die Größen mit getrennt wählen.

Nähte schneiden ein

Ich fand den Bikini eigentlich ganz schön, aber leider schneiden die Nähte ziemlich ein und das sieht nicht gut aus, deshalb ging er zurück.

Material zu steif.

Kein gutes Material, viel zu starr und nervig, schade der Schnitt wäre echt gut gewesen, wer damit klarkommt, hat einen schönen Bikini.

Oberteil sehr eng

Oberteil war super eng im Unfang, ich habe schon eine Größe größer bestellt, könnte aber trotzdem kaum atmen

Netter Bikini

Das Oberteil sitzt sehr gut. Die Hose ist sehr hoch geschnitten. Ich trage eine andere schwarze dazu.

Schöner Bikini

Wirklich ein sehr schöner Bikini, tolles Material, aber leider ist das Oberteil ein wenig zu eng

Sehr schöne Kombination, nur die aHose sitzt ...

Sehr schöne Kombination, nur die aHose sitzt etwas eng

Unvorteilhafter Schnitt

Für mich leider nichts. Fällt viel zu eng aus und macht alt.

Schöner Artikel

Leider ging der Artikel zurück weil er nicht passte.